Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein schönes Wiedersehen mit Lara

    Habe ich mich heute über das Wiedersehen gefreut in Stuttgart. Auf der Webseite der Firma Schiller gelistet angerufen und Termin vereinbart.
    Sie hat mich sofort wiedererkannt und umarmt und ein Bussi gegeben. Ich habe ja bereits alles beschrieben im ersten Treffen, heute war alles inniger zärtlicher,einfach sagenhaft.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.06.2017, 07:19. Grund: Namen ergänzt

    #2
    Zitat von liebeszauber2508 Beitrag anzeigen
    ...Ich habe ja bereits alles beschrieben im ersten Treffen, heute war alles inniger zärtlicher,einfach sagenhaft.
    Das heißt wohl, dass es einen bestehenden Thread über Lara gibt? Falls ja, hättest du dort weiterschreiben können. Oder ist der andere Thread aus einer anderen Gegend?

    Kommentar


      #3
      re

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Erotica-Voyage

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mister- green (08.04.2019), liebeszauber2508 (03.06.2017)

        #4
        Lara, die virtuose Zungenkünstlerin

        Termin, 1h für 100€, hab vorher telefonisch vereinbart. Es hat alles problemlos geklappt.

        Die beteiligten waren pünktlich und Lara erschien im süssen roten BH-String-Set. Die Bilder treffen sie sehr gut, in natura wirkt sie noch etwas größer.

        Nach der Waschung begann es im stehen mit einer innigen Knutscherei ohne Berührungsängste. Ich streichelte dabei ihren schönen Körper und verwöhnte ihre Brustwarzen mit der Zunge, was ihr sichtlich gut gefällt. Auf dem Bett leckte ich ihre süsse Muschi und stimmulierte ihre Klit mit dem Finger. Es genoss es mit geschlossenen Augen unter dezentem Stöhnen. Unterbrechungen gab es für weitere leidenschaftliche Zungenküsse und geknabber an ihren erregten Nippeln. Sie revangierte sich durch ein ausdauerndes orales Verwöhnen meiner Genetalien. Dabei setzt sie sehr gekonnt ihre kraftvolle Zunge mit ein. Es war einfach nur schön. Ein geiler Fick folgte, sie auf dem Rücken und ich seitlich liegend. Mit jedem Stoß lochte ich, unter Führung meiner Hand, erneut ein. Ich weit offen liegende Spalte lud zu dieser Praxis ein. Zwischendurch massierte ich ihre Klit mit meinem Penis. Ihr stöhnen wurde dabei zunehmend lauter. Die erste Runde schloss ich in Doggy erleichtert ab. Sie massierte anschließen Rücken und Beine sehr professionell. Leider war nur noch wenig Zeit für die 2 Runde, weche wir trotz dem begonnen haben, aber nicht zuende brachten.

        Ich verlies die Dame sehr zufrieden und hoffe eine Wiedersehen mit erweitertem analen Service.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mister- green (28.04.2019), ray-s (03.11.2017)

          #5
          Die neuen Bilder von Lara haben mich so richtig heiss gemacht,dass ich noch schnell einen Abstecher machen musste. Entweder hat sie jetzt noch mehr Sport gemacht oder es ist einfach der Sommer der sie noch geiler macht. Als sie vor mir Stand wollte ich nur noch in ihr sein. Schnell das Geld gereicht für eine Stunde und dann in die Dusche gesprungen. Zurück im Zimmer hat sie in ihren Highheeels bereits auf dem Bett gewartet. Ganz frech hat sie die Beinchen gespreizt, dass ich gleich rann dürfte und sie mit der Zunge verwöhnen konnte. Brüste von Lara sind ein Traum. Zungenküsse machen auch Spass mit ihr. Die Chemie passt bei uns sehr gut und beim Verkehr hat sie wie beim letzten mal mich an meine Grenzen gebracht. Wenn ich sie von der Seite rannnehme und sie das Bein hebt und mich beim eindringen küsst gibt es nicht geileres. Eine Stunde Leidenschaft und 10 Rosen. Für mich eine der besten Frauen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mister- green (08.04.2019)
          Lädt...
          X