Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungarn - Budapest: Barbara von barbaramassage.hu

    Tag 3 der Sommerfickwochen mit Barbara
    http://www.barbaramassage.hu

    Den Termin habe ich bereits drei Wochen vorher gemacht. Und selbst da gab es nur noch zwei Optionen, die jeweils nur 90 Minuten waren. Für mehr Auswahl und mehr Zeit muss man noch weiter im Voraus buchen.
    Aber alles perfekt organisiert, sie reagiert auf E-Mail und schickt direkt nach der Buchung eine Bestätigung und die Daten zur Anreise. Alles sehr klar beschrieben.
    Es ist ein Apartment in einem Wohnhaus ca. 5 Minuten von der Metrostation Puskas Ferenc Stadion.
    Sie öffnet die Tür und lacht mich schon an. Das ist toll. Sie sieht so aus, wie auf den Fotos. Diese sind allerdings schon wieder drei Jahre alt. Das macht aber nichts aus. Man kann sie übrigens auch auf Facebook finden.
    Schuhe ausgezogen, dann in den großen Massageraum. Dieser ist wirklich komplett auf Massagen eingerichtet. In dem Apartment wohnt keiner. Sie kommt nur zum Arbeiten her. Dort ausgezogen und zunächst eine Dusche genommen im großen Bad. Danach auf die Massagematte. Es gibt noch ein rotes Bett im Raum. Die Wände sind abgehängt mit roten Stoffvorhängen. Außerdem Rattan Möbel und weitere asiatisch angehauchte Dinge. Leise Musik spielt.
    Ich hatte nun 90 Minuten Programm vor mir.
    Das geht mit extrem sanfter Massage und leichten Berührungen los. Dann werden nach und nach die Beine, Füße, Rücken usw. massiert. Die Rückenmassage ist wirklich hart, ich glaube, manche brauchen das jeden Tag so, um irgendwie aufzustehen. Ich fand es noch ertragbar, aber brauche das eher nicht ganz so hart. Bin mehr der softe Massagetyp. So hat sie mich eine Stunde massiert. Dabei gab es auch immer schon Berührungen an allen Stellen.
    Danach kommt dann aber Body-to-Body. Und da gibt sie Gas. Es scheint sie selbst ganz schön heiß zu machen, so wie sie sich ins Zeug legt. Schön gleitet sie auf mir umher. Sie schiebt sich so dicht auf mir auf und ab, daß ihre Pussy ganz deutlich zu spüren ist. Und die ist schon ganz schön nass. Sie haucht mir ins Ohr und rutscht weiter.
    Danach umdrehen. Jetzt wird's wirklich gut: Sie legt sich auf mich. Sie lächelt mich verschmitzt an und ich streichele ihren Rücken. Jetzt rutscht sie 90 Grad über mich. Da müssen die Finger auch über ihre Brüste und ihren Hintern gleiten. Und auch ihre Pussy kommt nicht zu kurz. Da stöhnt sie auf. Setzt sich schön seitlich mit gespreitzten Beinen vor mich. Nochmals streichele ich ihre Brüste, während sie mich sanft wichst. Das ist wirklich geil. Sie zuckt heftig bei jeder Berührung, steigert sich immer weiter. Dann will sie es wissen, geht in die 69 über mich. Schiebt mit ihre Pussy dicht ins Gesicht. Ich fingere sie heftig, reibe ihre Klitoris und mit dem anderen Daumen ihre schönes hinteres Loch. Sie ist meganass. Die schöne, braun/rosa Pussy ist weit geöffnet und verlangt nach mehr. Sehr schön anzusehen und ihr wichsen wird heftiger. Wir kriegen es wirklich hin, zusammen gewaltig zu kommen. Das muss ich sagen, hatte ich so nicht erwartet und daher bin ich hocherfreut. Sie ist sehe schüchtern und daher dachte ich am Anfang, dass das nix wird. Wurde ich eines Besseren belehrt. Insbesondere die letzte halbe Stunde war es wirklich wert.
    Wir kuschelten noch schön beieinander und ein paar Wangenknutscher waren auch dabei. Nach ein paar Minuten ging sie duschen und ich wartete. Zeit, sich ein bisschen umzuschauen:
    In ihrem Zimmer sind neben klassischem Massagezubehör aller Art auch sehr viele Dinge, die darauf schließen lassen, dass sie nicht nur Massagen anbietet...das werde ich mal per Mail im Nachgang erfragen. Denn dann erklärt sich auch, warum sie so gut gebucht ist. Und dann komme ich auch wieder.
    Ich ging auch duschen.
    Nach relativ genau 1:45 verließ ich das Haus.
    100,-€, die dann doch gut angelegt waren.

    Verglichen mit Virág https://www.ladies-forum.de/showthre...bei-massage666 würde ich sagen, dass die Massage für die Liebhaber echter harter Massage besser ist. Erotischer und mit den dafür passenden unglaublich überraschenden Grifftechniken ausgestattet ist aber überlegenerweise Virág. Ich kriege mit Virág auch die letzte halbe Stunde etwa so hin, weiß aber, dass sie das nicht standardmäßig so macht und schon gar nicht bei neuen Kunden. Die Intensität am Ende war geringfügig niedriger. Der Body von Virág ist beim Body to body auch überlegen, weil straffer und durchtrainiert. Ihre Brüste machen wesentlich erotischere Berührungen.
    Aber dennoch hat beides etwas. Immerhin scheint die Barbara naturgeil zu sein und lebt das bei ihren Massagepartnern direkt aus. Das hat ja auch was Gutes. Jeder muss selbst entscheiden. Am besten beide. Dann aber zuerst die Barbara... :-)

    Hier mal die Zusammenfassung (Skala 1-10):

    Ihr Handling der ganzen Situation: 8
    Gesamte Optik/Erscheinung: 8
    Perfektheit der Brüste: 8
    Perfektheit der Pussy: 9 (schöne mittelgroße braun/rosa innere Schamlippen, intensiv fingerbar)
    Mein Spaß an der Massage: 8,5
    Ihre Geilheit (meine Wahrnehmung, wie sie es findet): 9 (sie wird sehr scharf)
    Meine Geilheit: 9
    Intensität meines Abspritzens: 9,5
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (15.06.2017), tazzy (12.06.2017), tomco (08.06.2017)
Lädt...
X