Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebniswohnung Berlin

    Hallo Community,

    da ich eher im Niedersachsen Bereich tätig bin und auch dort gerne meine Erfahrungen teile, habe ich neulich von diesem Club/pauschalclub/partytreff gehört und würde gerne einen aktuellen bericht darüber lesen.

    Wie sind die Frauen dort ?
    wie viel zeit hat man im zimmer mit ner frau?
    Wie sieht das Männer zu Frauen Verhältnis unter der Woche aus ?
    Wie ist das Ambiente und das personal allgemein?

    Wäre sehr froh über eine ausführliche oder zumindest kurze Antwort.
    Werde dann gerne in 7-14 Tagen selbst einen ausführlichen Bericht erstatten über diesen club.

    Mfg Roice

    #2
    Mehr als 2 einschließlich mir ist nicht mein Ding, kann daher nichts dazu sagen.

    Zur Erlebniswohnung gibt es aber nebenan eine ganze Menge.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00098 (03.06.2017)

      #3
      Na dann viel Spaß beim Lesen

      http://****************************/...d.php?t=157631

      Sind nur knapp über 300 Posts

      Also mein Ding wäre das nicht, mich in einer Reihe zum F.....n anstellen.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00098 (03.06.2017)

        #4
        ouuh gut dass ich hier gefragt habe. habe tatsächlich was anderes erwartet als das was ich jetzt dank euren posts gelesen habe.

        das sind ja reine gangbangs mit stets 10-20 männern pro sessions und das bei 1-2 damen gleichzeitig.
        ausserdem werden da scheinbar stets viele pausen gemacht, also so ein sogenanntes "Leerlauf". Das Konzept erinnert an einem club in Hamburg, was mir absolut nicht gefallen hatte. (da waren auch 30 männer bei 2 frauen gleichzeitig, die nach 20min schon 40min pause machen mussten)

        dachte das wäre eine art Partytreff wo 6-10 Damen gleichzeitig anwesend sind und man nach und nach einzeln mit den damen alleine ins zimmer verschwindet.

        dann haben sich meine pläne zu diesem besuch doch geändert, danke vielmals für eure Posts.

        Kommentar

        Lädt...
        X