Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Antonia im Haus 6-Niedliches Mädel, dritter Besuch

    Tach,

    heute war ich bei Antonia.
    Nachdem sie vor einigen Tagen bei meinem unangemeldeten Besuch keine Zeit hatte, rief ich diesmal vorher an und machte einen Termin aus.

    10 Minuten eher angekommen, war aber kein Problem, sie wartete bereits auf meine Ankunft.
    Also Termin sauber eingehalten, obwohl sie mich nicht nach einen Namen gefragt hat.
    "Ich habe vorhin angerufen, haben Termin ausgemacht"
    "Um halb 5?"
    "Ja"

    Ein sehr hübsches Mädel. Relativ klein, aber super Figur. Schlank, kleine feste Tittchen, knackiger Hintern.

    Ich muss dazu sagen, ich war bereits das dritte Mal bei ihr.
    Das erste Mal ist eine ganze Weile her, sie war auch gerade in Oldenburg und wohl ganz neu im Geschäft.
    Da war die Leistung noch nicht so prall.
    Damals ging noch FO, heute macht sie alles nur noch mit. Habe allerdings nicht nach FO gefragt.

    Das zweite Mal in Bremen, da erkannte sie mich sogar wieder
    Da war schon deutlich zu merken, dass sie viel dazu gelernt hat.

    Ging beim ersten Mal nicht mal 69, war es beim zweiten Mal kein Problem.
    Beim ersten Besuch war das Zimmer auch sehr dunkel und sie liess sich nicht gerne ansehen.

    Alles viel besser geworden, sie spielt richtig damit mir ihren Körper und ihre Muschi zu zeigen.

    19 wird sie aber nicht mehr sein, geht zeitlich gar nicht, da mein erster Besuch ja schon länger her ist.
    Sie sieht zwar jung aus, muss aber schon 20-21 Jahre alt sein...

    Zurück zum Thema...
    Nach dem waschen ging aufs Bett. Und wie gesagt, sie präsentiert ihren Körper regelrecht und lässt sich gerne überall anfassen. Nur den Finger reinstecken durfte ich nicht, aber ist auch verständlich.
    Nachdem sie das Gummi übergestülpt hatte gab es kurz 69. Wundervolle kleine Muschi...
    Dann legte sie sich auf den Rücken und ich leckte sie einen Moment lang.
    Dann Missio und dann Reiterstellung wo es dann auch schon für mich vorbei war.

    Die Location ist aber etwas blöd. Viele Leute dort unterwegs, da es einige Geschäfte in der Nähe gibt.
    Hat aber den Vorteil, dann man 30m entfernt gut parken kann, auf dem Parkplatz eines Supermarktes.

    Bezahlt habe ich 80430. Die waren es wert und wenn sie mal wieder hier in der Gegend ist, werde ich ihr sicher noch einen vierten Besuch abstatten. Ihr Körper ist einfach hammer...
    Ihr deutsch ist nicht so gut, man kann sich aber etwas unterhalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (04.06.2017), Bastian (04.06.2017), Däne15 (03.06.2017)

    #2
    Kann mich dem oberen Bericht nur anschließen!

    Moin Leute,

    dies ist hier mein erster Bericht, daher bitte ich um etwas Rücksicht, falls etwas fehlen sollte.

    Nun zum Akt:
    Nach mehrmaligen Versuchen die Antonia telefonisch zu kontaktieren hatte ich schließlich nach gefühlten 1000x Anrufsversuchen Glück und konnte einen Termin vereinbaren. Ihre Stimme hörte sich sehr kindisch an, dennoch habe ich einen festen Termin um 18 Uhr gebucht, den sie auch einhielt.

    An der Sachsenstr. 6 in Oldenburg angekommen und pünktlich geklingelt und plötzlich öffnete mir eine sehr hübsche junge Frau, die mich sehr freundlich gebeten hat, einzutreten. Sie ist sehr nett, hat/hatte immer ein Lächeln im Gesicht (vielleicht, weil die Altersdifferenz nicht weit entfernt liegt). Gebucht hatte ich 30min für 80€ (Sie bietet auch einen Quicky für 50€ an). Nach der Geldübergabe haben wir uns kurz gewaschen (getrennt) und uns auf der Spielwiese getroffen. Es gab sehr schöne Körperberührungen, Augenkontakt... jedoch bietet sie kein Küssen an (bei Sympathie leichte Küsse auf die Lippen). Zunächste wollte ich sie unbedingt Lecken, da ich ihre Pussy gern schmecken wollte... was sie mit Freude einwilligte. Nach kurzer Zeit (etwa 10min) hat sie meinen "Freund" auf Betriebstemperatur im Stehen geblasen (mit Schutz), sodass wir in der Doggy anfangen konnten. Leute, ich kann euch nur eins sagen ... dieser Knackarsch ... sie mag es schon etwas härter bzw. schneller, aber nicht (zu) tief. Ich kam gefühlt "nur" 13 cm rein, was mich nicht sonderlich störte. Nach einer Weile erhöhte ich das Tempo und brachte es in der Doggy zu Ende .... ich konnte in Ruhe auszucken und leider diese super enge Pussy verlassen.

    Nach kurzem Duschen gab es noch einen netten Smalltalk beim Anziehen und wurde mit einem Küsschen verabschiedet.

    Wiederholungsgefahr --> 100%

    (Sollte was fehlen, so dürft ihr mich gern danach fragen)

    Kommentar

    Lädt...
    X