Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TS ZARA

    Mein erstes Mal beim dritten Geschlecht

    Am Donnerstag Nachmittag hatte ich endlich Zeit Zara zu besuchen.

    Hatte schon vorher mit ihr Kontakt ... sie war aber immer zu weit weg.

    Nachdem ich sie schon als sehr sympathische und freundliche Lady wahrgenommen hatte ... es war an der Zeit die Chance zu nutzen .

    Kurz angerufen und sie war frei ... 80/30 vereinbart und hab ihr auch noch einen kleinen Obolus drauf gelegt als ich bei ihr war.

    Geöffnet hat mit eine Jugendliche sehr weibliche ts / Ladyboy ... dann war das Zimmer etwas dunkel aber wir haben Licht ins Dunkel gebracht )

    Dusche angeboten und genutzt ...es war ja heiß . Raum klimatisiert. Sie ist dann auch im Bad verschwunden und mit einem Handtuch bekleidet zurückgekommen.

    Annäherung auf der Couch mit zarten küssen und dann auf das große gemütliche Bett. Hab sie erst massiert . Ein Traumkörper, schön gemacht von einem Spezialisten . Tattoos am Rücken .

    Hab mich dann zu ihrem schönen hintern runtergearbeitet und sie dann verwöhnt ) scheint ihr gefallen zu haben .

    Dann umgedreht und mit küssen ging es weiter . Bin dann weiter über ihre schönen Brüste nach unten ... montiert und erst die Spitze gezüngelt und hab ihn dann tief aufgenommen. Da wurde sie dann etwas wild und musste sie kurz bremsen . Aber schön dick das Teil und gute Größe . Hab sie dann eingeladen die erste bei mir aktiv zu sein. Da wurde sie dann noch lebhafter. Neuer Gummi ... gleitmittel ... doggy und war schon heftig für mich das erste mal . Aber bin schmerzfrei )

    Dann Mission erst langsam und dann hart tief in mir. Als ich in großen Bogen gekommen bin ... Habs bei ihr kein halten mehr. Aber das war gut. Ihr Tütchen war dann auch voll)

    Alles in allem mir hat es gefallen ) gute Einfügungen und gerne wieder .

    Danach noch Dusche und ich musste wieder los)

    Fragt mich nicht wie lange ich war . Hab nicht auf die Uhr gesehen. 30+ auf jeden. Fall

    Danke Zara

    Ich komm wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mufasa (07.06.2017), Geilenase2 (06.06.2017)

    #2
    by the way

    sie ist zurück in Thailand

    Kommentar

    Lädt...
    X