Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sophie-Jolie - Nur bis Donnerstag-Weltmeisterin im Betrügen

    Als ich sie damals in Kassel besucht habe, war ich leider hier noch nicht angemeldet. Sonst hätte ich schon früher, hier von meinem Erlebnis berichtet. Überzeugt und im Nachhinein getäuscht von ihren Bildern, habe ich sie angerufen und trotz ihrer später pampigen Art am Telefon einen Termin mit ihr vereinbart. Zunächst recht freundlich, reagierte sie auf meine Wünsche offen und entgegenkommend. Bevor ich eine Stunde später zu ihr kommen könne, sollte ich den Termin per SMS nochmal bestätigen und meine Wünsche ihr schriftlich nochmal mitteilen. Soweit so gut....Kurz vor dem Termin rief ich sie nochmal an, um zu erfragen, ob es wirklich klappe und alles okay für sie sei. Anders als erwartet, schrie sie mich an und meinte, sie hättet keine Zeit um eine SMS zu lesen, obwohl sie es vorher von mir gewünscht hatte. Für die Stunde hatte sie übrigens 160,00 Euro veranschlagt. Ich trotzdem zu ihr hin...sie öffnete die Tür, hatte aber für mich kaum Ähnlichkeit mit der Dame auf den Bildern, sah aber auch nicht völlig schlecht aus. obwohl ich mich vorgestellt hatte, konnte sie sich kein Bild machen, wer ich nun bin. Dafür habe sie zu viele Gäste und ich soll doch erstmal erzählen, was ich mir wünsche. Auf meine Bitte, sie soll doch bitte auch nochmal die SMS lesen, willigte sie ein und ließ sich das Geld aushändigen. Genau an dem Punkt des Kontaktes drehte sich ihre Stimmung gänzlich. Mit einem bereits schon vorher flauen Gefühl im Magen, reagierte sie schon völlig reserviert und distanziert, als sie das Zimmer wieder betrat. Zwischenzeitlich hatte sie das Geld in "Sicherheit" gebracht. Sie verhielt sich passiv, erteilte ein paar Kommandos und meinte, das Ganze hier sei kein Wunschkonzert. Es passierte rein gar nichts. Irgendwann erinnerte ich sie an das, was vorher besprochen wurde und auch in der SMS zu lesen war. Von dieser hatte sie vorher behauptet, sie gelesen zu haben und sie für in Ordnung zu befinden. Alles in ruhigem Ton um zu vermeiden, sie ärgerlich zu machen. Sie wurde patzig, frech und meinte, dass ich mehr Geld bezahlen müsse. SMS würde sie generell nicht lesen. Dafür habe sie keine Zeit. Für mein Geld, was sie vorher für in Ordnung befunden hatte, wäre lediglich Fusserotik drin. Mehr gebe es nicht. Sie verneinte einfach alles, stritt all das ab, was vorher vereinbart wurde und verstrickte sich ausschließlich in Widersprüche. Ca. 15 Minuten waren vergangen und meine Stimmung war völlig am Boden. Es gab lediglich noch Diskussionen. Service gab es rein gar nicht. Sie saß auf dem Bett und konfrontierte mich mit wirrem Zeug. Meiner Aufforderung, mir Geld wiedergeben zu sollen, beantwortete sie nur damit, dass "es kein Geld wiedergebe". Es interessiere sie auch nicht, dass ich unzufrieden sei, denn es kämen auch ohne mich jeden Tag Neue: "Och, weißt du, das ist mir scheißegal....gleich kommt eh der Nächste." Auf mein Unverständnis, wofür sie überhaupt 160,00 Euro genommen habe, lachte sie nur dreckig und hatte keine Antwort. Und von dem Geldlichen mal abgesehen, kann ich nur jedem von ihr abraten, der ein gepflegtes Püppchen erwartet, das die Bilder erahnen lassen. Gepflegt war sie nämlich nicht, und ihre dreckigen Socken an der Tür hätten mich veranlassen sollen, sofort wieder zu gehen. Davon mal abgesehen, sind ihre Füße für Fetischisten auch nicht zu empfehlen. Die Ausprägung an Hornhaut war schon abstoßend, aber im Vorfeld durch ihre Socken nicht zu sehen. Insgesamt ist sie augenscheinlich und in ihrer Art sehr vermännlicht. Ich finde, dass es das sehr trifft, wenn man sie beschreiben möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gogel2 (19.03.2019), LioHear (12.02.2019), Marko33 (03.10.2018), molte (08.08.2018), jones (08.01.2018), der Blonde (17.12.2017), 6sex (31.07.2017), AjaxX (12.06.2017), edersee (06.06.2017), robin (04.06.2017), MaxCady (04.06.2017)

    #2
    Danke für den aussagekräftigen Bericht!

    Kommentar


      #3
      Gerade habe ich mir nochmal ihre Fotos angeschaut, von denen, soweit ich mich erinnern kann, einige mittlerweile neu sein müssen. Also, mit dem Girl auf den Fotos hat sie echt gar nichts gemein, abgesehen von den Tätowierungen. Davon hat sie viele.....und die Titten sind bei ihr auch ähnlich....das war es aber auch schon. Aus meiner Wahrnehmung handelt es sich bei dem schicken Girl auf den Fotos um eine ganz andere Frau. So viel Phantasie, um sie auf den Fotos wiedererkennen zu können, hab ich leider nicht.:-)

      Kommentar


        #4
        Und was auch nicht toll war, gerade als ich entkleidet war, durch die angelehnte Tür von ihrem knurrenden, großen Hund besucht worden zu sei. Obwohl ich Hunde sehr mag, brauchte ich dieses Erlebnis trotzdem nicht. Sie meinte nur, dass das halt so wäre, weil der Hund schließlich auf sie aufpassen müsse. Ich fragte mich in meinen Gedanken nur: Worauf soll der Hund denn nun in diesem Moment aufpassen? Dass ich nicht nackt zur Tür rauslaufe? Bezahlt hatte ich doch schon vorher. Kopfschüttelnd in Gedanken nahm ich ihre Worte zur Kenntnis....Was ich auch nicht verstehe, ist die Kluft, zwischen dem, was im Profil an Service-Leistungen angeboten ist, und dem, was tatsächlich geboten werden kann. Am Telefon alles versprochen und real dann nicht mal ein paar banale Utensilien für ein dominantes Rollenspiel vorweisen können. Selbst hohe Schuhe, auf die ich total stehe, müsste sie sich von ihrer Kollegin erst leihen, weil sie nur Schuhe für den privaten Gebrauch hatte. Wie soll dann jemand seine Wünsche erfüllt bekommen, der SM oder Bizarrerotik wünscht? In ihrem Profil komischerweise bietet sie diesen Service an. In meinem Fall hatte sie rein gar nichts an Spielzeugen dar. Bei mehr Geld, wenn ich es bezahlen würde, könnte sie versuchen, sich Spielzeuge zu leihen, so ihre Aussage.
        Zuletzt geändert von Bizarrfan; 04.06.2017, 14:45.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          molte (08.08.2018)

          #5
          Gibt ja schon einige Berichte zu ihr

          Ich hänge mal aus Hessen Süd was ran, da sind noch Verlinkungen zu anderen Threads.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...bis-Donnerstag

          Ich war auch mal bei ihr, fand sie optisch recht ansprechend. Ist aber sicher Geschmackssache.
          Leistung war durchwachsen, erst etwas gekünstelt, dann aber war es eigentlich recht sportlich und versaut.
          Ich hatte allerdings auch kein Rollenspiel gebucht, irgendwie ist der Funke während des Dates doch übergesprungen.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (06.06.2017)

            #6
            Kann auch nur Negatives berichten. War mal in Bad Wildungen bei Ihr. Am Telefon wollte Sie 50 Euro für eine halbe Stunde....und als ich da war, plötzlich 80 Euro. Es wäre ein Missverständnis am Telefon gewesen. Für 50 Euro gäbe es nur einen "Quicki".

            Habe dann den "Quicki" aus Dummheit gewählt, der darin bestand, dass Sie mir im Stehen mit Gummi kurz einen geblasen hat, sich dann das Kleid hochschob und ich Sie 5 min in der Missio ficken durfte. Nach 3 min meinte Sie schon, ich sollte nun aber kommen.

            Man kann sich die Dame einfach sparen und sollte in solchen Fällen konsequent gehen...was ich leider nicht getan habe.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              C`est la vie (12.02.2019), molte (08.08.2018), 6sex (31.07.2017), AjaxX (12.06.2017), hartbiker (06.06.2017)

              #7
              Jetzt als Sophia in Osnabrück

              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8370304.html

              Kommentar


                #8
                Super Erlebnis

                Hallo Gemeinde,

                Ich war gerade bei der angegebene Lady Sophie in Bayreuth und kann offen und ehrlich sagen es war super. Es hat einfach alles gepasst. Hab ca. eine Stunde vorher bei Ihr angerufen und hab einen Termin mit Ihr ausgemacht. Am Telefon war sie super nett und hatte eine süße Stimme.

                In der Wohnung angekommen wurde ich freundlich in heissen Tanga und BH empfangen. Im Zimmer nochmal kurz besprochen wie das Programm aussehen sollte, ganz unspektakulär 30/80 inklusive lecken und 69.

                Kurz das Geld weggebracht und schon stand sie nackt im Zimmer, bisschen kuscheln und streicheln und schon verwöhnte sie mich super mit französisch, dann tolles 69 und anschließend konnte ich sie liegend zum Orgasmus lecken. Danach nochmal kurz steif geblasen und fertig im doggy gemacht, sie hat mich dann noch gesäubert und alles entsorgt.

                Danach noch kurzer und netter smalltalk und eine freundliche Verabschiedung mit Umarmung.

                Aussehen entspricht zu 99 Prozent den Bildern
                Wiederholungsgefahr 100 Prozent.

                Kommentar


                  #9
                  Meines erachtens nach vielen negativen der erste positive Bericht zu der Dame.
                  Da das der erste Bericht des Schreibers überhaupt war bin ich da doch sehr skeptisch und warte mal ohne viel Hoffnung ob noch mehr positive Berichte zu ihr kommen.
                  Dann wäre sie durchaus interessant....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lord Schaft (12.02.2019), molte (08.08.2018), dillläufer (07.08.2018), Fickvanachtern13 (07.08.2018)

                    #10
                    Totaler Betrug

                    Ich habe gestern bei ihr geklingelt, und muss sagen das die Person die mir geöffnet hat mit den Bildern überhaupt nichts zutun hat. Bin deswegen nicht beinahe geblieben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Danir Beitrag anzeigen
                      Aussehen entspricht zu 99 Prozent den Bildern
                      Zitat von robin Beitrag anzeigen
                      Meines erachtens nach vielen negativen der erste positive Bericht zu der Dame.
                      Da das der erste Bericht des Schreibers überhaupt war bin ich da doch sehr skeptisch und warte mal ohne viel Hoffnung ob noch mehr positive Berichte zu ihr kommen.
                      Zitat von Hugo96 Beitrag anzeigen
                      Ich habe gestern bei ihr geklingelt, und muss sagen das die Person die mir geöffnet hat mit den Bildern überhaupt nichts zutun hat. Bin deswegen nicht beinahe geblieben
                      @Robin,
                      hast das Gras wachsen gehört Ist bis heute auch der einzige Beitrag von Danir geblieben und wird, was das Aussehen angeht, durch den Bericht vom Hugo glatt widerlegt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        @Robin,
                        hast das Gras wachsen gehört Ist bis heute auch der einzige Beitrag von Danir geblieben und wird, was das Aussehen angeht, durch den Bericht vom Hugo glatt widerlegt
                        Sorry bin leider nicht ganz so aktiv im paysex geschäft wie du, ob das jetzt ein vor- oder nachteil ist, überlasse ich jedem selbst. Wie geschrieben, bei mir hat eben die halbe Stunde damals wirklich gepasst, habe nichts davon wenn ich eine Dienstleisterin in einen Forum gut schreibe obwohl es nicht so ist/war. Vielleicht ist eben auch die Erwartung unterschiedlich. Oder die gute Dame fand ihr gegenüber auch nicht so toll, und hatte dadurch vielleicht auch nicht gerade Lust den erwarteten/geforderten Einsatz zu bringen. Und zu wiederlegen ob die Dame nun so aussieht wie auf den Bildern oder nicht, ist auch recht schwer wenn man sie nicht selbst gesehen hat, da auch dies im Auge des Betrachters liegt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X