Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Emily

    Leider nicht überzeugend. Die Bilder entsprechen dem Original. Sie ist eine hübsche und schlanke Maus. Die 1,65 m Körpergröße stimmen nicht! Ich denke sie ist deutlich kleiner. Trotzdem sehr schlank und sexy.
    Preis 120460. Dafür aber erst einmal fast 30 min nur Smalltalk. Ich habe nix verstanden, aber sie musste sich erst einmal Luft über den vorangegangenen Freier verschaffen. Dann legte sie mit einem 1minütigen Blasen los, um dann bereits das Gummi zu zücken und zu fragen: "ficken"? Ich verneinte und bat um 69. Das wurde mir keine 2 Minuten gewährt, dann wollte sie endlich "ficken". Ich musste in Missio starten, und danach wurde meinem Wunsch nach Doggy zum Glück entsprochen. Zwischenzeitlich klingelte es an der Tür, was sie tatsächlich als Anlass nahm, den Akt zu unterbrechen ☹️.
    Nach 20 min harter Arbeit war ich genervt. Sie war so lahm, dass ich mir meinen Willi dann lieber selber gewixt habe. Ich bin ja keine 15 mehr, so dass ich bereits bei der Berührung durch eine Frau abspritze. Naja, es nahm seinen Lauf und ich endete auf ihrem Bauch.
    Mein Fazit: Hübsche Frau, aber nicht das Geld wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (14.03.2017)

    #2
    Schlecht ...

    Hallo Gemeinde,

    kann den Bericht leider nur so bestätigen. Hatte angerufen und dachte, dass könnte passen. Hingefahren (hab es ja nicht allzu weit) und eine halbe Stunde für 80 Euro vereinbart. Alles mit Gummi ist für mich in Odnung, aber selbst das blasen mit war sowas von lustlos ausgeführt. Noch nicht einmal die Hälfte wurde in den Mund genommen ... Der Verkehr war dann auch nicht besser. Hatte das Gefühl, dass es dem Mädel keinen Spaß macht und sie halt alles über sich ergehen lässt. Beine spreizen und tiefer eindringen ist nicht. Optisch wirklich ein zuckersüßes Mädel, aber der Service ist lustlos und das Geld absolut nicht wert. Schade ...

    Bis dann dann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastie77 (24.03.2017)

      #3
      Freiburg im Breisgau - Emily 0151-66805476

      Hallo Paysex Gemeinde,
      war eben bei ihr. Angeboten wurde 70430 120460. Habe halbe Std gebucht. Lokation von aussen eine Bruchbude, innen ok, funktional und sauber. Bad hat große Wanne, keine separate Dusche.Optisch hat sie mir sehr gefallen. Brüste sind gemacht und recht prall/hart. Französisch ohne war schön, allerdings nur 2-3 min 😔
      Dann wollte sie gleich Gummi montieren. Widerwillig wurde 1-2 min weiter geblasen. Französisch bei ihr, alles ok. Es waren 10 min vergangen, erster Blick auf die Uhr. 69 wurde abgelehnt, ebenso Küssen geschweige denn ZK wie im Angebot. Auf Nachfrage wurde sogar verneint, sowas würde nicht im Serviceangebot enthalten sein. Stimmung war schon ziemlich weg. Aufgummiert, Gleitcreme erst Missio, dann Doggy da ich ihr lustlose Mine nicht mehr sehen wollte. Nach 5 min Verkehr, kam Ansage solle mich beeilen. Das wars dann. Lust dahin. Bat sie nochmals zu blasen, wurde mit dem Kommentar abgelehnt: hat für 30 min Date schon viel zu lange!? Konnte und wollte nicht mehr. Frage ob ich noch kurz duschen kann, wurde ebenso widerwillig zugestimmt und abermals: beeile dich. War 22 min nach Ankunft wieder draußen. 70€ verbrannt und eine schlechte Erfahrung reicher.
      Fazit: wer eine sehr hübsche, sehr schlanke, aber unmotivierte, lustlose und sehr abschlussorientierte Dame mag, der ist gut aufgehoben.
      Für mich 0% Wiederholungsbedürfnis
      Zuletzt geändert von Kuschelbaer; 04.06.2017, 13:20. Grund: Ergänzung zur Whg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (24.07.2017)

        #4
        Hättest du mal ins Forum geschaut, wäre dir diese schlechte Erfahrung erspart geblieben: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=emily

        Kommentar


          #5
          Hätte ich mal machen sollen

          Hallo Newbi,

          habe noch nicht so viele Erfahrungen im PaySex Bereich. Vielen Dank für den Tip.

          Hätte auch auf mein Gefühl beim Empfang hören sollen. Leider hat mein bestes Stück, kurzfristig die Kontrolle übernommen. Sie ist wirklich ne hübsche, schön schlanker Body. Auf ihrem WhatsApp Bild sind ihre Brüste abweichend zur prallen/harten Realität.
          Was ich mich nur frage, ich sagte ihr, erstmal 30 min, bei gefallen gerne auf 1 Std verlängern. Und dann so einen Service?!
          Wer auf reinen Optikf.ck steht, und Gefühl keine Rolle spielt, der kann seinen Spaß sicherlich haben.
          Ich brauche leider wenigstens ein bissl der "Illusion" das es der Dame Spaß macht.

          Dir frohes Pfingstfest,

          LG
          Kuschelbaer

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnungen

            Rein optisch hätte sie mir schon auch gefallen und ich wäre beinahe mal zu ihr gegangen.
            Danke für eure Beiträge, haben mich vor Schaden bewahrt!

            Kommentar


              #7
              Ich war heute bei ihr in Karlsruhe, es ist bereits mein zweites Mal mit ihr, denn ich habe sie schon einmal vor etwa 2 Jahren besucht. Rein optisch finde ich sie etwas vom Schärfsten was je gefickt habe, die Bilder passen. Sie ist sehr schlank und wenn sie in Missionarstellung ihre Knie fast auf Kopfhöhe hat und mir ihre gespannte Pussy entgegenstreckt ist das kaum zu toppen. Was mir an ihr auch noch sehr gut gefiel ist das Gesicht und der ausgeprägte Rücken. Kommt wohl davon, dass sie sehr schlank ist und immer ihre Brüste tragen muss, oft haben ja Frauen mit grossen Brüsten sehr schöne Rücken. Dass sie optisch scharf ist dürfte wohl unbestritten sein ;-)

              Die meisten Berichte beziehen sich ja auch eher auf ihren Charakter. Diese Berichte kann ich nachvollziehen. Bei meinem ersten Besuch hat sie mich auch abgezockt. Ich hatte 1h gebucht aber die Bedingungen nicht klar ausgehandelt. Weil ich 2 Mal kommen wollte habe ich mich beim ersten Mal nicht zurückgehalten. Nach 5min war Schluss, danach ein wenig Massage und als ich zum zweiten Mal wollte gab es das nicht, es war ja auch nicht ausgehandelt, sie meinte wenn ich sie so zum zweiten Mal ficke würde ich sie unten zerstören. Ich war schon etwas wütend, aber das war halt ein klarer Anfängerfehler von mir und ehrlich gesagt hat es mir auch gefallen wie taff die Kleine ist. Schon damals war mir klar, dass ich sie unbedingt wieder ficken wollte.

              Heute war ich wieder bei ihr in der Gartenstrasse in Karlsruhe. 120460 mit Küssen, 2 Mal Entspannung, Französich und Duschen. Wer romantischen Sex will ist bei ihr immer noch falsch, es war aber 1a GF6 wie mit einer etwas zickigen Freundin. Da steckst du ihr Mal deinen Schwanz rein und unterhältst dich weiter mir ihr. Es ist nichts für jemanden der eine romantische Spannung sucht. Beim zweiten Mal in der Löffelstellung hat sie dann leise und sanft gestöhnt, und meine Hand welche auf ihren harten Möpsen lag ganz stark gedrückt, wie die Freundin wenn sie nichts mehr zu sagen hat und es ihr halt dann doch gefällt ;-)

              Noch ein Tipp, ich könnte mir vorstellen, dass dominantes und machohaftes Auftreten bei ihr nicht gut ankommt, dann wird sie nämlich richtig zickig und sperrig. Ich könnte mir vorstellen, dass dies der Grund ist weshalb manche mir ihr nicht klar kommen. Ich war einfach freundlich und nicht allzu ernst, sie war dann sehr nett und hat mir auch persönliches erzählt.

              Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

              Kommentar


                #8
                Frage an die Mods

                Warum wurde M12345 gesperrt? War das ein Werbeonkel?

                Gruß Nigge
                Zuletzt geändert von Nigge; 25.04.2018, 15:49.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
                  Warum wurde M12345 gesperrt? War das ein Werbeonkel?

                  Gruß Nigge
                  Die Sperrung hat nichts mit diesem Bericht zu tun und wird hier auch nicht weiter diskutiert.
                  Danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X