Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariane - FRANZ-EXPERTIN
Poststr.
38440 Wolfsburg
0151-46967858
GANZ NEU!


ARIANE

Hallo lieber Gast,

ich bin Ariane. Eine liebevolle und zärtliche Frau.
Ich warte auf dich für schöne gemeinsame Stunden.
Schau vorbei und lass dich von mir verwöhnen!
Meine Vorlieben sind Franz.

0151-46967858
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Ariane - FRANZ-EXPERTIN

    Einen wunderschönen guten Abend,

    habe seit längerem mal wieder einen Beitrag hinzuzufügen zu o.g. Dame.

    Ich bin letzte Woche spontan in Regensburg bei ihr gewesen und habe es nicht bereut.
    Erstmal zu den Fakten; Größe, Alter und Bilder stimmen mit der Anzeige überein.
    Arianes Gesicht ist auch recht hübsch, sodass man keine bösen Überraschungen erleben muss.
    Sie ist Solarium gebräunt, was ihre südlichen innen liegenden Regionen hammer einladend hervorhebt, sofern man dorthinab abtauchen möchte.
    Bei der Oberweite ist etwas nachgeholfen worden, fühlte sich aber trotzdem gut an.
    Eine Stunde kostet ohne FO 130€ mit 150€, worin sonst aber alles außer AV enthalten ist und auch wirklich geboten wird.
    Ich habe die FO Variante gewählt und bin MEGA froh darüber, denn der FO war zumindest für mich der beste den ich je hatte, sodass ich kurzzeitig überlegt habe es so zum Ende kommen zu lassen...letztlich aber sein gelassen hab, weil auch tierisch bock auf den Akt an sich hatte.
    Ansonsten darf man alles anfassen, lecken, sie küsst definitiv mit Zunge (auch auf eine dirty Art und Weise worauf ich total stehe) und spricht zudem gutes Deutsch.
    Sie ist eher etwas zurückhaltend, zumindest musste ich immer sagen was ich als nächstes machen möchte, aber sobald sie wusste was und wie man es wollte, war es echt guter Service den sie geboten hat.
    Im Vergleich zu anderen Damen bei denen ich schon gewesen bin, die auch guten Service bieten, aber trotzdem irgendwie immer "eine Grundvorgehensweise" haben, wirkte dies bei Ariane gar nicht so.
    Was ich echt sympathisch fand, war, dass sie sich bei mir für die Qualität des Zimmers entschuldigt hat (war sehr klein, Badezimmer mit sehr viel Stock in der Dusche etc.), aber sie hat leider nichts besseres kriegen können, sie hat sogar bevor ich meine beiden Säuberungen vorgenommen habe, jeweils nochmal durchgewischt mit Badreiniger, hab ich vorher noch bei keiner erlebt.

    Fazit:
    Sehr sympathisches und hübsches Mädel, bei dem ich hoffe, das es auch regelmäßig mal in den Norden kommt. Besucht sie also fleißig in WOB damit sie wieder kommt, ich finde es lohnt sich!

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Schönen Abend noch.

    Gruß der Bruce
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans W.69 (08.07.2017), bttf (05.06.2017), Sommerstein (05.06.2017)

    #2
    !

    unglaublich geile Figur, schick sie bitte mal nach Göttingen. Danke!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X