Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mariana 22J Traumservice

    Hallo liebe Stechergemeinde. Zwecks Druckabbau war ich heute wieder in Magdeburg unterwegs. Es trieb mich in den späten Abendstunden mal wieder zum Moritzplatz. Am Tage ist mir das dort alles zu belebt.

    Ich telefonierte eigentlich mit Sara, laut Handynummer. Sie ist dort auch am werkeln. Für eine halbe Stunde wollte sie 50/30. Hab dann unten geklingelt ging hoch und Marianna stellte sich vor. Ich fand sie ganz ansehnlich, sodass ich den Namen Sara in aller Aufregung bzw. Geilheit vergessen hatte. Vielleicht war Sara ja auch grade beschäftigt. Ich fragte, bevor es los ging nach küssen, sie so "ja", leider ohne Zunge, wie sich im Nachhinein herausstellte. Küsse auf den Mund ohne Zunge ging dann aber doch.

    Nun gut, auch Marianna wollte 50/30. Sie tänzelte ein bisschen vor mir herum und ließ ihre Wimpern klimpern. Ich habe ihr das Geld übergeben. Sie saß dann vor mir auf dem Bett und ich pellte mich erst mal aus. Ich zu ihr hin. Sie zückte sofort das Kondom und es gab einen Blowjob (ohne Hand und Zahneinsatz). Hab dabei ihre Titten massiert. Es war okay. Man hat besseres erlebt.

    Ich wollte sie lecken. Sie zierte sich erst, ließ es dann aber doch mit sich machen. Nach gefühlten 2 Minuten sagte sie ok, jetzt ficken? Wie möchtest du? Ich wählte die Doggy. Ein schöner, süßer strammer Arsch und auf alle Fälle eng.

    Was mich störte, dass sie immer mit ihren Fingern dazwischen ging. Vielleicht aus Angst, das Kondom rutscht runter. Da ich ziemlich geil war merkte ich in der Doggy, dass der Saft so langsam nach oben stieg. Schnell in die Missio gewechselt. Leichtes, angenehmes, kein übertriebenes Stöhnen ihrerseits war immer wieder zu vernehmen. Das Beckenbodentraining hat sie auf alle Fälle drauf, das merkte ich, als sie ab und an wieder enger wurde da unten.

    Es dauerte dann auch nicht mehr lange und die Tüte füllte sich.

    Für mich wird es mit ihr keine Wiederholung geben, da Zungenküsse nicht möglich waren. Blasen ging auch nur mit Tüte oder mit Aufpreis, kann ich nicht beurteilen. Zum Druckabbau für mich durchaus in Ordnung. Wirkte für mich trotz alledem sehr absch(l)ussorientiert. Aber für 50/30 darf man eben auch in Magdeburg nicht mehr soviel verlangen. Scheint mir jedenfalls so.



    Nach dem Akt fragte sie mich noch in gebrochenem Deutsch, ob ich noch mal mit ins Bad komme und ihr den Trockner erklären kann. Ihre Bettwäsche wurde nicht richtig trocken. Dies Zeigte sie mir auch. Da sie wohl kein Wort Deutsch lesen kann, habe ich ihr noch die richtige Programmeinstellung gezeigt. Das nur so am Rande
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eomer81 (06.06.2017), Hoppemann-K (05.06.2017)

    #2
    Trockner

    Wie gut, daß es uns Männer gibt.

    Kommentar


      #3
      Trockner erklären kostet extra!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (05.06.2017)

        #4
        30 min erklären 50 Euro. - mit Einstellen 70.

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (05.06.2017)

          #5
          Gewusst wie...

          Na das hat die gute Mariana nicht clever durchdacht. Hätte sie Dich vor dem Sex nach dem Einstellen des Trockners gefragt hättest danach noch die Wäsche aufhängen können und eventuell sogar noch ein paar Euro Rabatt bekommen. ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X