Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Karolina

    Für die nächsten zwei Wochen residiert Karolina in Bremen. Die Nobel-Straße ist in einem Industriegebiet mit wenig Durchgangsverkehr zu finden, also könnte es schlimmer mit der Diskretion sein.

    Karolina empfing mich für 50430 nach Termin, kurze nette Begrüßung, danach Wäsche im Badezimmer, das noch nicht ganz hergerichtet war. So fehlte der Duschkopf, aber Karolina entschuldigte sich dafür und es war auch ihr erster Tag, so dass ich es ihr wirklich abnahm.

    Zum Kerngeschäft: Sie ließ sich ihre herrlichen Glocken frei befummeln, danach machte sie einige Runden Spanisch und Französisch. Insbesondere der Tittenfick war richtig geil. Danach ging es in verschiedene Reiterstellungen, Doggy und Missionar. Karolina war immer voll dabei und ich musste mich gut zusammenreißen. Den Saft konnte ich am Ende auf ihre geilen Melonen verteilen. Waschung und AST waren auch sehr angenehm.

    Fazit: Wer auf Titten und MILFs steht, kann bei Karolina nichts falsch machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (15.02.2023), Triple DDD. (08.12.2017), freestyle (02.08.2017), hhb6870 (06.06.2017), Däne15 (05.06.2017)
Lädt...
X