Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Veronika

    Hey! jemand Erfahrung mit dieser süßen Maus?

    #2
    Veronika - Sandra

    Hallo Tommy,

    sieh einfach mal unter Sandra nach!
    Würde auf jeden Fall die Finger weg lassen.

    Gruß
    Ludwig

    Kommentar


      #3
      Zitat von ludwig2011 Beitrag anzeigen
      Hallo Tommy,

      sieh einfach mal unter Sandra nach!
      Würde auf jeden Fall die Finger weg lassen.

      Gruß
      Ludwig
      Kleiner Tipp:
      Es wäre zielführender, wenn du gleich einen sachdienlichen Link mitliefern würdest.
      Mit der Telefonnummer kommt man bei der Suchfunktion nicht weit. Wenn man nach Sandra sucht, findet man auch andere Damen, die den gleichen Künstlernamen tragen.

      Da es sich nicht ums Saarland handelt und die Dame mich nicht interessiert, wende ich nicht die Zeit für eine detaillierte Recherche auf.

      VG,
      Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Zitat von ludwig2011 Beitrag anzeigen
        Hallo Tommy,

        sieh einfach mal unter Sandra nach!
        Würde auf jeden Fall die Finger weg lassen.

        Gruß
        Ludwig
        Hab nach Sandra gesucht und das Forum hat 7 Seiten ausgespuckt, aber sie war nicht drunter. Kannst du vielleicht den Link spendieren? :)

        Kommentar


          #5
          Optisch ganz klar Daumen nach oben.

          Aber ein paar Links mit Erfahrungswerten wären schon gut.

          Man weiß ja, dass es hinter einer tollen Fassade auch bröckeln kann.

          Kommentar


            #6
            Ja, schwer zu glauben, dass die Maus auf den Bildern nicht gut ficken tut, aber ich habe vor einiger Zeit auch mal n negativen Erfahrungsbericht über sie gelesen, scheinbar hat sie zwischenzeitlich die Nr gewechselt. Würde mich halt interessieren ob es ein Einzelfall war

            Kommentar


              #7
              War Vorort, wollte sie mir ansehen. Im Grunde stimmen die Bilder, aber als sie vor mir stand, war sie ungeschminkt, nicht annähernd so geil gekleidet und wirkte irgendwie Müde. Da ich eh schon nach nem Grund suchte, wieder zu gehen, sagte ich ihr dass mir 80430 zu teuer sind, worauf sich recht aufbrausend wurde... bin dann gegangen... kann jetzt nicht schlechtes über sie sagen aber wollts nicht riskieren

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fickvanachtern13 (07.06.2017)

                #8
                Veronika in Karlsruhe im hagsfeld

                Hallo liebe mitstecher...

                Ich hab scho oft Damen besucht und oft bin ich dann nach dem ganzen Verkehr und absritzen raus und hab mir gedacht das Geld war raus geworfenes Geld

                Oft bin ich mit ein Riesen grinsen raus und auf dem Heimweg die ganze Zeit daran gedacht....

                Aber bei diese Dame ist abzocke vorprogrammiert.
                Wer diese Dame besucht kann gleich sei. Geld verbrennen. 1 Stunde gebucht und bezahlt 10 min gefickt und die Dame hat sich noch Beschwerd das die Arbeit hart ist und sie nicht mehr kann.
                Ernsthaft..... warum mach sie das dann

                Solche Frauen dürfen nie nie niemals die Chance Kriegen um uns abzuzocken.

                Und die Dame sieht 5% wie auf den Bildern aus. Sie ist locker 10-12 Jahre älter als auf den Bildern.

                Lernt durch mein Erfahrungsbericht und Fehler und macht ein Riesen Kreis um die Dame . Und wer das liest und die Dame trotzdem besucht dann ist ihm echt nicht mehr zuhelfen oder er hat Geld zum verbrennen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jokert87 (20.12.2017)

                  #9
                  Danke Faker,
                  War kurz davor mit der Dame einen Termin auszumachen.
                  Hab zum Glück noch mal das Forum befragt.
                  Dann wird eine andere die Glückliche sein. ;-)
                  Du hast recht. So etwas sollte man nicht unterstützen.
                  Dragonis

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X