Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Loredana aus Estland im Horneckerweg, gute Dame

    Servus Kollegen,

    ich war wieder einmal zu Gast am Horneckerweg 18 (Franzis Haus).
    4 Hasen waren frei. Ich entschied mich für Loredana.

    Loredana kommt angeblich aus Estland und arbeitet schon seit einigen Jahren als SDL. Ich schätze, dass sie ca. 30 Jahre alt ist, wobei die Fotos im Netz z.T. alt sind. Die Dame hat in letzter Zeit offensichtlich abgenommen. Loredana hat aktuell eine 36 er Konfektion und kleine, leicht hängende (höchstens) 80 B-Coup Tittchen.
    Außerdem hat die SDL eine attraktive, leicht gebräunte Haut.
    Loredana hat längere, blonde Haare und ein sehr schönes Gesicht. Ihre Größe dürfte ca. 1,68 Meter sein.
    Mir sind ein paar Tattoos aufgefallen, die aber nicht weiter störend sind. Die Dame spricht gut genug Deutsch (natürlich auch Englisch), ist sehr nett und hat einen gesunden Humor.

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...g-7933110.html

    Ich wählte die halbe Stunde für 80 € und bekam dafür: Zk, Franz, 69er, GV u. ein Getränk.
    Das Haus machte wie immer einen sauberen Eindruck.
    Nach den Sanitären Pflichten gingen wir gemeinsam zum Bumszimmer.
    Während Loredana ein großes Tuch auf die Matratze legte, habe ich sie sofort von hinten “angegriffen”. Ich drückte meinen Zipfel gegen ihren Po, der noch von einen Slip bekleidet war. Dann knetete ich Loredanas Liebesäpfelchen und küsste ihren Hals- u. Nackenbereich.

    Anschließend half ich ihr beim Ausziehen ihrer “Berufskleidung”. Es gab dann neben dem Bett stehend zärtliche, halb tiefe Zungenküsse mit geilen Blickkontakt. Ich merkte dabei wie mir pulsierend das Blut in den Penis lief. Die Stimmung war sehr gut. Ich realisierte sofort, dass Loredana den Gf.6 bevorzugt.

    Wir wechselten danach auf die Matratze. Ich leckte sehr zärtlich die 2 süßen Naturteilchen von Loredana. Währenddessen wanderte ich mit meiner linken Hand südwärts um ihre rasierte Muschi zu streicheln. Das Fingern wagte ich nicht.
    Dann legte sich die SDL auf mich drauf, um mich Minuten lang zu küssen.

    Ich forderte die Blonde dann auf, meinen gut stehenden Mast zu blasen. Nach eine paar Körperküssen nahm sie schließlich meinen zuckenden Ständer in den Mund.
    Loredana bearbeitete meinen Phallus gefühlvoll und abwechslungsreich. Sie wanderte mit Mund und Zunge immer wieder am Schaft rauf und runter. Mein Dödel wurde etwa drei viertel tief geblasen. Ein paar mal hat Loredana auch meine rasierten Lustkugeln geleckt und gesaugt, aber leider nur jeweils kurz.

    Nach erneuten ZK gab es den Wechsel in die 69 er Stellung, wobei ich auf den Rücken lag. Ich knetete zuerst den etwas weichen Arsch der SDL, ehe ich die Backen auseinander zog, um die rasierte u. saubere Lustgrotte mit meiner Zunge zu verwöhnen.
    Währenddessen hat Loredana meine Zauberlanze gelutscht und meine Nüsse dabei zärtlich massiert.

    Ich verlangte dann ein “London”. Gekonnt hatte es Loredana mit dem Mund über meinen Schwellkörper gezogen.

    Wir starteten in der Missio. Die Estin hielt dabei gut dagegen. Sie stöhnte nicht übertrieben. Es gab dabei viel Blickkontakt und immer wieder Zungenküsse, die aber immer nur höchstens halb tief waren.

    Wir wechselten dann zur Cowgirl reverse und danach zur normalen Cowgirl Stellung. Die SDL hat mich gut geritten. Die ganz große Kondition hat sie aber nicht mehr.
    Deswegen wechselten wir zum Schluss zur Doggystyle, wo ich erfolgreich abspritzen konnte. Das Auszucken war natürlich kein Problem.
    Da wir nur noch 2 Minuten hatten, verzichtete ich auf eine Massage. Ein bisschen Küssen und humorvoller Smalltalk war angesagt.


    Fazit:

    Es hat Spaß gemacht mit der erfahrenen SDL Loredana. Die Dame ist für GF.6 wirklich gut geeignet. Sie versteht es eine gute Illusion zu verkaufen. Aufgrund ihres Humors gab es immer wieder etwas zu Lachen. Die Zk stelle ich mir noch ein bisschen tiefer und hemmungsloser vor. Aber insgesamt war ich sehr zufrieden. Ich kann Euch die Dame für mindestens einen Stich empfehlen.
    Bis Sonntag noch kann man Loredana im Franzis Haus besuchen.

    Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (23.06.2017), Tester1 (22.06.2017), Kurkwood (21.06.2017), ghost43 (21.06.2017), Lex (09.06.2017), neuling (09.06.2017), steffel75 (07.06.2017), Leocadio (06.06.2017), kalletaubengerch (05.06.2017), Eierl (05.06.2017), chrystyan (05.06.2017), Massage-Möger (05.06.2017)

    #2
    Klasse

    ich kann den Bericht von del voll und ganz bestätigen ... 40 min Traum ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (21.06.2017)

      #3
      Einfach Spitze!

      Den obigen Bericht kann ich nur bestaetigen!

      Sie weiss beim Blasen wo die sensiblen Punkte sind.

      Und fuer eine Wiederholung kommt sie auf _jeden_ Fall in Frage.

      Gruss

      LvH

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (15.07.2017)

        #4
        Nur zur Info: Die Dame ist aktuell wieder einmal am Horneckerweg 18! Die Altersangabe stimmt nicht. Sie dürfte aktuell eher 34 Jahre reif sein. Das Gewicht schwankt bei Loredana immer wieder. Aber es macht auf jeden Fall Spaß mit ihr zu spielen.

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tland-10718638

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pate (23.03.2022), Artemis (22.03.2022), Massage-Möger (22.03.2022)
        Lädt...
        X