Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Cindy

    Früher bin ich in der Schützenstraße 57 fast immer annehmbar bis gut bedient worden. Also war diese Adresse auch bei meinem letzten Besuch in Kassel auf dem Plan.
    Da die hier so gelobte Monika nicht vor Ort war, musste eine Alternative her. Spontan entschied ich mich nach dem Klingeln und der netten Vorstellung für Cindy in der 4. Etage. http://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...y-7768673.html

    Ich überreichte ihr die 50 Euro für die 30 Minuten, wurde von ihr lächelnd ins Zimmer geführt und nahm sie in Empfang, als sie nach kurzer Zeit wiederkam. Allerdings konnte sie wohl mit einem Vorspiel im Stehen wohl wenig anfangen, bewegte sich eher routinemäßig-zielstrebig Richtung Bett, was ich schade fand. Viele Frauen mögen gerade einen anderen Einstieg in die gemeinsame Session. Aber gut. Dann halt auf dem Bett weiter. Küssen auf den Mund mag sie anscheinend auch nicht, obwohl sie mir das im Flur noch bestätigt hatte.

    Auf der Matte war sie erstaunlich passiv, was ich so nicht von ihr erwartet hätte. Sie ließ mich machen, ich durfte ihren Körper verwöhnen, ihre Titten kneten und küssen, aber von ihr selbst kam so gut wie nix. Da ging auch bei mir so langsam die Spannung raus. Also ließ ich sie noch mal blasen, was ganz schön hart und unangenehm war. Wieder ein Abtörner. Ich fragte sie, wieviel Zeit wir noch hätten, und sie verkürzte auf 4 Minuten, obwohl noch deutlich mehr als 10 drin waren. Ich machte noch ein Bisschen rum und zog mich dann an. Hatte keinen Zweck mehr.

    Also servicemäßig langweilig, etwas distanziert. Immerhin stimmt die Optik mit den Bildern überein. Ich bezweifle allerdings die Altersangabe von 20 Jahren, denn dafür ist sie einfach nicht straff genug. Genommen hatte ich sie letztendlich eher nur wegen ihres freundlichen Auftretens und der ZK-Zusage. Ich habe das Eindruck, dass die gesamte S57 in letzter Zeit servicemäßig eher nachlässt, wenn ich die Berichte hier lese. Ich werde jetzt vorsichtiger sein und weniger spontan eine der dortigen Damen wählen.
    Zuletzt geändert von jones; 05.06.2017, 22:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    passionpower (17.06.2017), AjaxX (12.06.2017), Sommerstein (06.06.2017), piet (06.06.2017)

    #2
    Vielen Dank für die Vorwarnung, hört sich sehr nach Abzocke an - leider trifft man auch mal auf solche Damen...

    Kommentar


      #3
      Schön aber alles andere ist auf Pure Abzocke ausgerichtet

      War heute bei Cindy. Im Flur alles Ok. Nettes Gespräche Preis für halbe Stunde wie üblich 50 € mit ZK und FO extra nachgefragt. Kaum lagen wir auf dem Bett ging die "Scheiße" los. Sofort wurde der Pariser über den schlappen Schw... gestülpt. Erst nachdem ich sagte sie solle langsam machen saß sie dann teilnahmslos auf dem Bett. Nichts passierte, wollte Küssen sie zog den Kopf zurück. War schon mal nicht. Ich sprach sie auf die ausgehandelten ZK an und fragte nachdem sie dann blasen wollte was das mit dem Pariser soll und das sie im Flur von Blasen natur gesprochen hatte. Zu den ZK und Küssen tat sie so als würde sie mich nicht verstehen. Zum Fo sagte sie nur bei der Stunde. Na ja dann ließ ich sie blasen dann schnell in die Missio und Doggy wollte nur noch schnell abspritzen und weg. Die Lust war vergangen, obwohl sie wirklich gut aussieht. Aus Italien kommt sie auch nicht, da sie kein Wort Italienisch sprich, auf Nachfrage sagte sie aus Rumänien. Wer sich abzocken lassen will sollte sie besuchen. Ich werde sie zu 100 % auf jeden Fall nie wieder besuchen. Aber mein Vorschreibe hat sich ja in Ähnlicher Weise geäußert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        passionpower (15.10.2017), AjaxX (18.06.2017)

        #4
        0157-32001083 neue nummer neue bilder

        0157-32001083 neue nummer neue bilder
        Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          passionpower (15.10.2017)

          #5
          Danke für die Info

          Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
          0157-32001083 neue nummer neue bilder
          Vielen Dank für die Info, dann werde ich die Damen weiterhin vermeiden - spricht auch Ihrem Verhalten zu, denn Sie beantwortet weiterhin keine Anfragen per WhatsApp.

          Kommentar


            #6
            Zitat von passionpower Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die Vorwarnung, hört sich sehr nach Abzocke an - leider trifft man auch mal auf solche Damen...
            Zitat von passionpower Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die Info, dann werde ich die Damen weiterhin vermeiden - spricht auch Ihrem Verhalten zu, denn Sie beantwortet weiterhin keine Anfragen per WhatsApp.
            Ich habe die Damen (nun neuer Name) zwischenzeitlich besucht, die Vorwarnung ist unzutreffend. Schade dass ich mich von so einem Schlechtredner täuschen lies. Meine derzeitige Investition liegt bei 250 Euro für 2,5 Stunden, auf 2 Dates verteilt. Wiederholung schließe ich nicht aus, glücklicherweise hat sich das mit WhatsApp gebessert.

            Kein Zeitdruck, Keine Abzocke - wer sich vom Service überzeugen möchte - sollte mit dem Investition von 50 Euro beginnen - es ist eine Charaktersache aus dem Grund kann es schonmal vorkommen, dass der Service bei dem Einen oder bei dem Anderen besser ist als man es selbst erlebt hat. Stellt euch einfach besser an und seit einfach nur ein Gentleman. Da ich bei solchen Investition nicht mehr über Einzelheiten spreche, solltet Ihr euch selbst ein Bild machen. Andernfalls mal nach Ihr Suchen, Benotungen habe ich nun abgegeben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cobras (17.04.2018)

              #7
              neue nummer 0151-45980875 neue bilder

              neue nummer 0151-45980875
              neue bilder

              bei den neuen bildern muss ich mich wirklich zusammenreißen um sie nicht doch noch zu besuchen
              Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
                neue bilder
                Wir haben schon 2 andere Aletta-Threads und der alte verlinkt zur neuen Anzeige: https://www.ladies-forum.de/showthre...l-Aletta/page2

                Das Pushen ohne neuen Bericht war unnötig.

                Es gibt noch einen 3. Thread. https://www.ladies-forum.de/showthre...letta-ex-Cindy

                Vielleicht vereint ein Mod alle 3 Threads, da es in jedem der 3 Threads verschiedene Berichte gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Benis Beitrag anzeigen
                  Vielleicht vereint ein Mod alle 3 Threads, da es in jedem der 3 Threads verschiedene Berichte gibt.
                  Gibt aber auch immer ein anderes Startbild, deshalb bleiben sie besser getrennt.

                  @ Ronny Rakete, dein nächster Beitrag über Cindy sollte nun doch ein Besuchsbericht sein.
                  Wem es Interessiert der geht sicherlich auf Aktuelle Anzeigen da wird geholfen.

                  sexboy
                  Zuletzt geändert von sexboy; 06.01.2019, 01:27.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X