Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    War vor ein paar Wochen auch mal bei ihr.
    Sie war wirklich nett und bemüht,aber irgendwie hatte ich mir durch die tollen Bewertungen viel mehr versprochen. Sowohl was die optik (alter) betrifft als auch die aktion an sich,was wohl an den falschen Vorstellungen lag.
    Das Kopfkino davor unterscheidete sich halt doch zu sehr von der Realität für mich.
    Ich werde nicht mehr zu ihr gehen.

    Kommentar


      #32
      Erstaunlich, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sind. Wer auf junges Gemüse steht, wird bei ihr vermutlich nicht an der richtigen Adresse sein. Vermutlich spielt auch das persönliche Miteinander (die berüchtigte "Chemie") eine Rolle. Aber Robins Meinung ist natürlich legitim. Auch ich war schon bei hochgelobten Damen und musste enttäuscht von dannen ziehen.
      Ich für meinen Teil - wie einige andere - wundere mich immer noch, dass Christina keine Empfehlung ist. Wenn ich an diesen perfekten Hintern denke... Sie ist die einzige Dame, die ich regelmäßig besuche. Wobei ich eher selten im Gewerbe unterwegs bin. Vielleicht bin ich auch ein bisschen voreingenommen, weil es mit uns beiden immer sehr gut passt. Mag am Alter liegen. Entschuldigt, wenn´s nach Werbung klingt. Ist so nicht gemeint.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fusskitzler (05.01.2020), cobras (11.06.2019)

        #33
        Zitat von Dr.Jones Beitrag anzeigen
        Erstaunlich, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sind. Wer auf junges Gemüse steht, wird bei ihr vermutlich nicht an der richtigen Adresse sein. Vermutlich spielt auch das persönliche Miteinander (die berüchtigte "Chemie") eine Rolle. Aber Robins Meinung ist natürlich legitim. Auch ich war schon bei hochgelobten Damen und musste enttäuscht von dannen ziehen.
        Ich für meinen Teil - wie einige andere - wundere mich immer noch, dass Christina keine Empfehlung ist. Wenn ich an diesen perfekten Hintern denke... Sie ist die einzige Dame, die ich regelmäßig besuche. Wobei ich eher selten im Gewerbe unterwegs bin. Vielleicht bin ich auch ein bisschen voreingenommen, weil es mit uns beiden immer sehr gut passt. Mag am Alter liegen. Entschuldigt, wenn´s nach Werbung klingt. Ist so nicht gemeint.
        Ich kann Dr.Jones nur beipflichten. Die Lady ist meines Erachtens eine echte Bank. Die Chemie stimmt zwischen uns, mehr als gut und ich besuche sie jedesmal wenn sie in FD ist und ich gehe mehr als befriedigt wieder nach Hause.
        Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

        Kommentar


          #34
          Einfach nur schön

          Hier nochmal eine weitere positive Bestätigung.
          Was noch nicht erwähnt wurde, sie hat die weichsten Lippen ever. Küsse mit ihr sind umwerfend.
          Das ist GF6 vom Feinsten. Keine Distanz - man fühlt sich wie ihr Lover.
          So kommt richtig Stimmung auf.
          Wiederholungsfaktor 100%
          (Hatte 120445 inkl. AV gebucht. Top. Wird das nächste mal aber auf jeden Fall länger.)
          Zuletzt geändert von SoNice; 20.09.2019, 00:40.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (20.09.2019)

            #35
            Wie immer wunderbar!!!

            Hi,

            ich war letzte Woche mal wieder bei Christina. Es war auch dieses Mal klasse!!!
            150460 incl AV
            Es wurde schon so viel über sie geschrieben. Ich wiederhole es nicht alles. Geht hin und genießt sie!
            ZK ohne Ende und wie von der Freundin.
            Ich denke, wer gepflegt ist und respektvoll mit ihr umgeht, erlebt eine wunderbare Stunde. That's it!
            Absolute Empfehlung!!!

            C-u-r-i-o-u-s
            Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (08.02.2020), Fusskitzler (05.01.2020), bueno-cabron (29.12.2019)

              #36
              Kurze frage
              Ist sie fest in fulda?
              Weil über die anzeige bin ich schon mal gestolpert und die guten Bewertungen aus den letzten 2 Jahren in diesem tread sind ja auch alle in Fulda oder?

              Kommentar


                #37
                Wenn du all ihre Berichte siehst,wirst du sehen,das sie gern mal wandert.
                Also drauf achten,wenn sie wie eine Aktuelle Anzeige geschaltet hat

                Kommentar


                  #38
                  Fulda - CHRISTINA *KÜSSEN MIT WEICHEN LIPPEN* - 1 A

                  Liebe GF-Sex-Freunde!

                  Für mich wieder ein "highlight" im neuen Jahr. Christina! - Sie ist zwar kein Küken mehr; aber ihre performance und ihre ganz persönliche, liebevolle Ausstrahlung - gepaart mit der Erfahrung ihrer Reife, hat mich heute sehr beglückt!

                  Beim "surfen" in den unzähligen Angeboten bei LADIES.DE ist mir bei einer Dame besonders das bewundernswerte, sehr erotische Hinterteil aufgefallen. Ich war mir sicher, diesen Popo hast Du in Deinem Leben schon einmal gesehen. Und wie ich recht hatte...wie es sich später noch herausstellte! (Dabei mache ich mir eigentlich gar nichts aus einem schönen Popo.....)

                  Aber der Reihe nach: Mir war mal wieder die Lust auf ein romantisches Vewöhnstündchen mit einem "Mädel", das in etwa von ihrer Setcard und von Berichten ehemaliger 3-Beiner meinen Vorstellungen am nächsten kam. Diesmal entschied ich mich für Christina, die z.Zt. wieder einmal in Fulda ihrer Zelte aufgeschlagen hat.
                  Kontaktaufnahme mit ihr per whatsapp bereits im Januar. Aber da war sie bereits auf Tournee und vertröstete mich auf Anfang Februar.

                  Heute mittag hat es dann perfekt geklappt: Sie empfing mich in einem hauchdünnen, weißen Neglige mit weicher, sehr erotischer Stimme und kredenzte mir nach langer Autofahrt einen leckeren Kaffee und überreichte die obligatorischen Utensilien zur Benutzung des Badezimmers! (Mein einziger Negativpunkt: Das Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf einer gründlichen Renovation!!!)
                  Aber ich habe nur ein paar Tropfen benötigt - denn ich hatte mich schon zuhause ordentlich geschrubbt!

                  Der erste Zungenkuss hat mich schon fast umgehauen: So leidenschaftlich, so zärtlich und gleichzeitig spielerisch einen Kuss zu zelebrieren...das können nur ganz wenige SDL`s!!!

                  Wie es bei mir so üblich ist, begann ich die Verwöhnstunde zuerst mit zärtlichen Streicheleinheiten per Finger und feuchter Zunge. Christina hat es richtig genußvoll aufgenommen und versprach mir gleich, sich später entsprechend zu revanchieren....

                  Aus den gegenseitigen Streichel- und Zungenkuss-Einheiten (einfach fantastisch..) steigerte es sich nach 69er-Übungen dann auf französische Konversation und endete für mich "very happy"! - Vive La France

                  Das sollte aber nur der erste Höhepunkt meiner Verwöhnstunde sein! Denn nachdem sie mich zärtlich gesäubert hatte, erfolgte nun eine prof. Massage meiner schwächelnden Hüfte (Sie ist auch dafür grandios!!!) und ich bin nach einem sehr inhaltsreichen und angenehmen ST sehr entspannt (in jeglicher Richtung) wieder zurück auf meine "Ranch" gefahren. Auf ein Wiedersehen im März!

                  PS: Ach so - die Sache mit dem Po! Ich hatte den Po vorhin erwähnt, dass ich ihn schon einmal bei den Anzeigen von Ladies.de gesehen hätte ...Sie bestätigte mir meine Vermutung. Sie war schon vor längerer Zeit im Hessen-Land öfter zu Gast - und da ich diese Dame noch nie persönlich kennengelernt habe, spricht das für mich, dass ich mich auf mein Gedächtnis noch gut verlassen kann....- Auch wenn ich kein ausgesprochener PO-Fetischist bin! Euer musicmaker

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Fusskitzler (28.08.2021), Dr.Jones (08.02.2020), Ladylover007 (06.02.2020), Däne15 (04.02.2020), bueno-cabron (04.02.2020), 6Ted (03.02.2020)

                    #39
                    Ja die Christina is echt ne tolle Frau, die Küsse können eine schon umhauen. Habe sie leider nur einmal in Rüsselsheim besuchen können. Seitdem ist sie hier leider nicht mehr aufgetaucht. Schade, würde mich freuen wenn sie es noch mal hierher verschlägt!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover007 (08.02.2020), cobras (07.02.2020)

                      #40
                      Christina ist eine feste Bank...und meine absolute Stammsdl....uns verbindet schon eine wirklich lange Zeit, aber es ist jedesmal wieder ein Festtag für mich, wenn ich sie besuche.
                      Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover007 (08.02.2020)

                        #41
                        Kann ich einmal mehr bestätigen. Ich besuche sie immer, wenn sie in Fulda ist. Die Stunde mit ihr war jedesmal perfekt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover007 (08.02.2020)

                          #42
                          Christina in Fulda - so stelle ich mir GF6 vor

                          Liebe Freunde der schönsten Nebensächlichkeit der Welt,

                          heute war ich bei Christina in Fulda - kurzum ich war begeistert.

                          Telefonkontakt hat zunächst nicht geklappt, per WA dann super schnell einen Termin ausgemacht.

                          Parkplätze sind reichlich vorhanden, kostet halt 1€ die Stunde.
                          Christina öffnete mir in Dessous, die kaum etwas verbargen.
                          Obwohl es unser erster Termin war, wurde ich mit intensiven ZK empfangen, die sich ganz schnell zur Knutscherei, wie ich sie mag, steigerten hinzu kamen Streicheleinheiten.
                          Nach einigen Minuten der Begrüssung wurde ich ins Bad mit genauen Instruktionen geschickt, nachdem ich wieder im Zimmer war, verschwand sie kurz um dann da weiter zu machen, wo wir bei der Begrüssung aufgehört haben.

                          Berührungsängste kennt Christina nicht!

                          Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Sie ist wohl Anfang (Mitte) 40 und hat das ein oder andere Pölsterchen, was ich aber genossen habe.
                          Alles, was ich mir im GF6 Bereich wünschte, hat sie mit Freunde mitgemacht. Rein technisch habe ich den Vorrednern nichts hinzuzufügen. Nach verschiedensten Stellungen wurde der Conti gefüllt und mir eine Massage angeboten, auf die ich zu Gunsten von Kuscheln und Knutschen verzichtet habe.

                          Was auch nur ganz wenige machen: Gezahlt wurde am Schluss: 130460 zzgl. Tip und als Begrüssungsgeschenk hatte ich Ihr eine Schachtel R1 Slimline mitgebracht. Auch wenn sie nach eigenen Angaben nur selten raucht, hat sie sich sehr gefreut.

                          Die Stunde wurde gut eingehalten, zum Abschluss noch ein Kaffee, eine Zigarette und schon war ich geflashed auf dem Heimweg. Die Gesamtperformance war hervorragend. Sie hat das Potential meine Nr. 2 zu werden.

                          Christina ist eine ganz Liebe, Service-orientiert, wie ich es bisher nur ein...zwei mal erlebt habe.

                          Jungs seid bitte lieb zu Ihr, damit wir alle noch lange Freude an ihr haben.
                          Viel Erfolg bei dem, was Ihr so macht
                          wünscht
                          der Reife Geniesser

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Fusskitzler (27.08.2021)

                            #43
                            verliebt

                            leider kann ich dir in allen Punkten uneingeschänkt nur zustimmen , deswegen versuche ich nicht mehr
                            zu ihr zu gehen
                            denn wenn ich das noch mehr tue verkrafte ich es nicht, denn ich bin jetzt schon total verliebt.
                            Aber das weiß sie auch.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Fusskitzler (27.08.2021), Ladylover007 (10.02.2020)

                              #44
                              Christina immer noch super

                              Liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

                              nach den Corona Einschränkungen war ich bei Christina.

                              Kurzum es gibt nichts Neues zu berichten. Der Service ist klasse, der Preis unverändert und Christina hat in der Zeit keinen Schaden genommen.

                              Eine geile Stunde, die nichts zu wünschen übrig liess.

                              Leider gastiert Christina nur von Zeit zu Zeit in Fulda
                              ansonsten geht sie Ihrer geregelten Arbeit nach

                              Der Reife Geniesser

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mr_n1ceguy (13.09.2021), Fusskitzler (27.08.2021)

                                #45
                                Hallo liebe Mitstreiter,

                                aufgrund der zahlreichen positiven Berichte war ich dieser Tage nun auch bei Christina. Ich mache es kurz: in puncto GF6, Service, Qualität usw. wurden alle Erwartungen absolut erfüllt. Das führe ich jetzt nicht weiter aus, da liefert mein Bericht keinen Mehrwert mehr.

                                Worauf ich aber gerne nochmal eingehen möchte, sind Christinas Massagekünste. Nachdem ich bereits nach 20 Minuten gekommen bin, hat Christina die verbleibende Zeit mit einer Massage aufgefüllt. Ich hatte ein paar verspannte Stellen im Rücken und die hat Christina mit genau der richtigen Intensität bearbeitet: nämlich so, dass man es sehr wohlig und intensiv spürt aber eben komplett ohne Schmerzen. Ansonsten ist die Massage auch sehr abwechslungsreich, Christina wechselt zwischen verschiedenen Techniken und setzt Handflächen, Finger, Arme und Griffe am gesamten Rücken sehr gekonnt ein. Äußerst spannend ist es, wenn Ihre Hände seitlich an deinem Oberkörper entlangleiten. Es fühlt sich kurz an, als würde man gekitzelt. Und gerade dann, wenn man sich aufbäumen will, hat Christina die Händer wieder woanders und man sinkt wieder in die entspannte Liegeposition zurück. Sie trifft quasi immer genau den richtigen Punkt. Es ist nicht ganz einfach zu beschreiben (man sieht ja auch nicht genau, was Sie macht) aber es war von allen SDL-Massagen bisher die mit riesigem Abstand beste.

                                Eine Wiederholung ist garantiert. Beim nächsten Mal lasse ich mich gefühlvoll aber zügig abmelken und dann gehts direkt zur Massage ;-)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  dopamine (24.12.2021), fdladies (13.10.2021), saschalove (12.10.2021)
                                Lädt...
                                X