Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - CHRISTINA - NEU! NEU! NEU!

    Guten Abend,

    ich war heute mal wieder umtriebig. Mir fiel Christina auf. Ich natürlich kurz das Forum gecheckt und habe natürlich hier und da gute Berichte gefunden und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

    In der Vergangenheit ist es mir schon oft passiert, dass ich ein gutes bis sehr gutes Erstdate hatte. Aber das heute muss ich glaube ich erstmal richtig einsortieren. Irgendwie bin ich noch immer total geflasht

    Da ich in Fulda zu tun hatte, rief ich sie kurz an. Leider wurde ich weggedrückt. Ok, Schade. Ich wollte gerade den Heimweg antreten, da klingelte mein Telefon. Es stellte sich heraus, dass Christina zurück rief. Gut das ich alleine im Auto war. Riskante Sache! Wie dem auch sei, kurz Termin für 20 min. später ausgemacht und pünktlich stand ich vor der Tür. Mir öffnete eine sehr hübsche Milf, die dem angegebenen Alter entspricht. Bis auf die knallrot geschminkten Lippen eine tolle Frau. Alles dran und wo es hin gehört, dazu ein hübsches Gesicht. Ich wurde mit einem Kuss auf den Mund und den Worten, das passt, lächelnd begrüsst. Oh ja, dachte ich so bei mir. Kurzer Smalltalk als warm up und dann Bad und Getränk angeboten und angenommen. Frische Handtücher wurden gereicht. Blöderweise war das Licht im Bad kaputt. OK, geduscht habe ich daheim, zum Waschen gehts. Zurück im VZ, verabschiedete sich Christina lächelnd Richtung Bad und kam nach kurzer Zeit zurück. Was das kam, war für mich "DAS PERFEKTE ERSTDATE"

    Noch im Stehe... wildes Geknutsche, Gefummle schmusen, wieder küssen, feucht tief, kämpfend, fordernd... sowas ähnliches (aber nicht so gutes) habe ich erst ein Mal erlebt. Oh mein Gott. Ich zog sie langsam aus, streichelte ihre rasierte Pussy, was sie mit leichtem Stöhnen und Feuchtigkeit quittierte. Immer wieder streichelte sie sanft von den Eiern über den Schaft bis zur Eichel und wieder zurück. Ich bin fast zusammengeklappt Aufs Bett habe ich sie erstmal schön verwöhnt. Sie ist natürlich sehr sauber und schmeckt fantastisch. Nachdem ich sie ausgiebig verwöhnt hatte MUSSTE ich mich unter heftigen ZK hinlegen und es begann ein wunderbares Blaskonzert. Auch die Klickerchen wurden nicht vergessen. Wunderbar feucht, nicht allzu tief (brauch ich auch nicht wirklich) mit viel Zungenspiel und sehr variantenreich. In den 69 gebeten und ihre wunderbare Muschi verwöhnt. Irgendwann war sie so geschwitzt und außer Atem das sie sich neben mich legte, mir ihre Füsse entgegen reckte und dabei mit einer Kombination aus Blow- und Handjob mein Erbgut verteilte. War ich platt. Säuberung erledigte natürlich Christina.

    Danach eine Massage angeboten aber abgelehnt. Ich wollte lieber noch ein wenig reden. Sie ist aus Lettland, 39 Jahre alt und spricht sehr gutes Deutsch. Eine nette Unterhaltung ist kein Problem. Sie hat auch keinen Russischen Akzent... eher Richtung polnisch-französisch gemischt sehr, sehr süß! Noch schnell eine zusammen geraucht, was getrunken und auf gings zur Runde zwei, die wieder mit diesen wahnsinnig guten ZK losging.

    Ich sollte mich, nach wildem rumgeknutsche, hinlegen und unbedingt genießen. Ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding aber ok. Mein kleiner wurde wunderbar massiert und auf Größe gebracht und schwupps, verschwand er wieder in ihren Mund. Tolles FO was in einen halben FomA endete. Boar... glücklich und platt.

    Danach noch ein toller AST, angezogen und.... halt, das Finanzielle, fiel mir ein. Ich fragte sie was ich schuldig sei und mir stockte der Atem, als sie sagte 130,-. Das ist der Tarif für 60 min. Ich war gut 1,5 Std. bei ihr. Im Übrigen ist das dass Komplettprogramm, Anal ist dann auch noch dabei. Keine weiteren Fragen!

    Lokation: altbekannt, darf ich leider nicht nennen, da nicht angegeben.
    Christina: sehr hübsch, nett, redet gerne, merkt aber schnell wenns gut ist; gepflegte, kitzlige, 37er Füsse
    Heutige Performance: aus dem Stand eine 9,0
    Wiederholung: 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.02.2020, 08:25. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
    Milf und Fußliebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blue80 (23.05.2022), saschalove (12.10.2021), c-u-r-i-o-u-s (09.07.2017), Nigge (29.06.2017), ray-s (13.06.2017), Steinbock (10.06.2017), zwilling69 (09.06.2017), Dr.Jones (07.06.2017), cobras (06.06.2017), derneue (06.06.2017), Sommerstein (06.06.2017), fdladies (06.06.2017)

    #2
    Fulda - CHRISTINA - NEU! NEU! NEU!

    Hallo hab heute Christina besucht,kann mich da nur Fusskitzler anschließen.da kann man nicht falsch machen,aber eins ist schade wenn man schon solche Damen in Raum Fulda hat,sollte man doch seine Termine einhalten oder absagen !!! Ich werde sie die Woche noch mal besuchen 😎Rennrad

    Kommentar


      #3
      Zitat von rennrad Beitrag anzeigen
      Hallo hab heute Christina besucht,kann mich da nur Fusskitzler anschließen.
      Nur warum machst du da einen neuen Thread auf
      Ich hab das mal vereint

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Perfekt

        Auch ich hatte heute das Vergnügen, mit dieser schönen Frau tollen Sex zu haben. Ich habe die halbe Stunde zu 80€ gebucht, wie immer beim ersten Besuch. Es war einfach klasse, wie mit einer Freundin. Details spare ich mir diesmal. Der Thread-Ersteller kam ja schon nicht aus dem Schwärmen heraus... Allerdings keine Spur von geschminkten Lippen und kaputter Bad-Lampe. Bei mir bekommt das Date 10 von 10 Punkten :-)
        Sie ist ne ganz Liebe und ich hoffe, dass sie wieder nach Fulda kommt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zwilling69 (09.06.2017)

          #5
          Supertoller Service!

          Hatte heute erstmals das Vergnügen mit Christina und bin restlos begeistert!

          Nachdem wir uns gestern abend für heute vormittag verabredet hatten schlug ich pünktlich bei ihr auf. Sie begrüßte mich freundlich, servierte mir eine Cola und begleitete mich zum Bad.

          Auch ich hatte dreißig Minuten zu achtzig Euro vereinbart und die begannen wir streichelnd im Stehen und das war bereits sehr antörnend. Auch danach im Bett ging es zärtlich weiter ohne dass sie zu schwanz- und abspritzorientiert arbeitete.

          Irgendwann startete ich Cunnilingus bei ihr, dass sie offenbar sehr genoss und sich nach einiger Zeit mit Fellatio revanchierte, dass seinen Namen verdiente: abwechslungsreich, tief und incl. EL - einfach bombastisch!

          Schließlich gummierte sie mich zum GV in vier verschiedenen Stellungen und zum Abschluss gab´s FO mit HE.

          Es folgte ein AST ohne Eile und nach dem neuerlichen Badbesuch eine herzliche Verabschiedung.

          WH-Gefahr: 100%

          Gruß, Zwilling69
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (31.01.2022)

            #6
            Christina, perfekt

            War heute morgen bei Christina und kann alle Vorschreiber besonders Fußkitzler in Ihren Ausführungen
            nur bestätigen. Auf Grund der Vorberichte habe ich mich für eine volle Stunde entschieden.
            Es war richtig, richtig geil und ich habe keine Sekunde bei Ihr bereut. Richtig toller Service ohne irgendwelchen Zeitdruck. Die Stunde wurde locker 15 min Überschritten ohne Nachforderungen.
            Diese Frau ist eine Empfehlung, denn ich habe schon Damen aus den Empfehlungen besucht. Die meisten
            können oder sollten sich an dem Service von Christina ein Beispiel nehmen.
            Ich hoffe Sie kommt jetzt öfter nach Fulda, denn solche Frauen braucht das Land.
            Danke Christina, bis zum nächsten mal!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lady-in-Red (11.06.2017), Fusskitzler (11.06.2017)

              #7
              Fulda - CHRISTINA - NEU! NEU! NEU!

              Ich habe Christina Ende letzten November in Karlsruhe kennen gelernt. Seit dieser Zeit habe ich sie immer dann besucht, wenn sie in KA oder sonst in erreichbarer Entfernung weilte. Die „Chemie“ hat bei uns vom ersten Treffen an gestimmt. Als ich sie verließ war es für mich, als ob ich eine alte Bekannte/Freundin getroffen hätte. Und ich musste sie wiedersehen.
              Sie ist eine ganz besondere Frau, zu deren Service im Prinzip schon alles gesagt wurde. Was sie anbietet, tut sie auch bzw. lässt es zu (ohne nervige Aufpreise). Und ich habe bei ihr immer das Gefühl, sie will und hat bei allem wirklich selbst auch ihren Spaß . Und wenn nötig – mit mir auch eine Engelsgeduld.
              Für zärtlichen GF6 mit richtig geilen ZKs und allem, was Mann sich sonst noch so vorstellen kann, ist sie eine Top-Milf mit Suchtpotential.
              Ich habe sie als korrekte und echt sympathische Lady kennengelernt, die wirklich nicht auf die Uhr schaut. Eine solche war bei meinen Besuchen eh nie vorhanden.
              Sie ist auch aus meiner Sicht eine klare Empfehlung und jeden einzelnen Cent wert.
              Für mich hoffe ich natürlich, dass sie sich auch bald mal wieder im etwas südlicher gelegenen Teil der Republik sehen lässt.

              Kommentar


                #8
                siehe #3
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Christina -> wunderbar!

                  Ich habe heute Christina in Fulda besucht. Sie ist eine einfühlsame Person, der es wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und entspannt. Außergewöhnlich war, dass sie erst zum Abschied Geld wollte.

                  Ich bezahlte für 45 Minuten 100 €. Für Anal verlangte sie 30 €, was ich auch in Anspruch nahm. Sie erzählte mir, dass die Information meines Vorrednershier im Forum, alles sei inklusive, so nicht stimmt, was ich hier auch gerne tue. Man merkt ihr Alter an, das heißt sie versteht ihr Geschäft und will, dass man zufrieden wieder geht.

                  Nach der Dusche gab es am Anfang super Zungenküsse und Körperküsse, auch meine Eier wurden verwöhnt. Weiter ging es mit Französich beitseitig, gefolgt von GV in der Missio. Der Abschluss erfolgte mit Analverkehr. Anschließend gab es noch eine sehr gute Massage. Zeitdruck am nie auf. Nach etwa einer Stunde verließ ich wohlgelaunt ihre Wohnung.

                  Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr!

                  Gruß Dodoman (Klaus)

                  Kommentar


                    #10
                    Christina

                    hallo gemeinde,

                    zu meinem Vorredner... 130€ für 1,5h. da wird wohl die zeit für duschen mit reingerechnet etc. und anal dürfte im service ebenfalls nicht enthalten sein. anyway...

                    christina ist eine echt liebe. 80€ für 30min und ich muss sagen sie macht es mit hingabe und man fühlt sich wohl bei ihr. zum service haben die anderen genug geschrieben, soweit kann ich meine Vorredner bestätigen.

                    besucht sie und seid lieb zu ihr ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Komisch...

                      Also so wie ich es oben beschrieben hatte, so war es auch. Natürlich war bei den 1,5 Std. die Badzeit mit drin. Allerdings habe ich keine 30 min im Bad verbracht.... dürfte auch klar sein
                      Milf und Fußliebhaber

                      Kommentar


                        #12
                        B-Probe oder meinen 100. Beitrag widme ich Christina!

                        Ich war heute mal wieder umtriebig. Nicht zuletzt, weil ich am Sonntag die Anzeige von Christina gesehen habe. Sehr gut konnte ich mich an unser erstes Date erinnern (das perfekte Erstdate) und wollte einfach wissen, ob es noch eine Steigerung gibt. Eines vorab... die gab es!

                        Vorab möchte ich ein paar Unklarheiten bei Seite räumen. Ich finde es von einem Gast schon sehr dreist, mehr Zeit zu verlangen als gebucht wurde. Was ich damit meine ist, dass wenn eine Dame mehr Zeit für einen Gast einräumt oder aufbringt, dann ist das ganz klar ihre Entscheidung. So etwas zu verlangen, weil es ein anderer bekommen hat, geht gar nicht. Wenn hier Sympathie und Chemie gestimmt haben, sollte auch eigentlich jedem klar sein, dass man nicht nur rum gemacht hat, sondern sich auch unterhält usw. Zukünftig werde ich keine Angaben mehr zur Zeit machen, da das die Mädchen/Damen in die Bredouille bringt.

                        Zurück zu Christina. Termin per WA vereinbar, der auch sehr zeitig bestätigt wurde. Pünktlich vor der Tür gestanden und herzlich empfangen worden mit Küssen hier und da und mit viel Freude aufgrund des Wiedersehens. Bad, Getränk angeboten und angenommen. Ein wenig über dies und das gequatscht und fließend zum Knutschen, Fummeln, Streicheln und Ausziehen übergegangen. Ein Geknutsche vom Allerfeinsten. So kann eigentlich nur meine Gattin küssen, der echte Wahnsinn. Wieder feucht, tief, fordernd und sie schmeckt einfach nur gut und küsst einfach nur Göttlich. Aufs Bett und weiter Geknutscht und wie Teenager rumgefummelt. Durch ihre Ausbildung als Masseurin, weiß sie ganz genau wie sie "ihn" zu behandeln hat. Mal zärtlich, mal etwas fester... mein Kopfkino springt gerade wiederan.... Was ich damit sagen will, sie hat diesmal noch mehr Gefühl gezeigt, als beim letzten Mal. Mir kam das Date noch intensiver vor, als davor. Auch das Französisch war nochmal besser und variantenreicher und habe somit 1x im 69 und 1x solo Französisch mein Erbgut verteilt.....WOW

                        Alles in Allem wieder mal ein perfektes Date mit einer ebenso tollen Frau, die mich rundum Glücklich gemacht hat. Obligatorischer AST, auch ein wenig privater und mit einer schönen Verabschiedung wurde ich in die Dunkelheit entlassen. Mit einem fetten, breiten Grinsen bin ich dann von Dannen gezogen.

                        Fazit

                        Preis: s.o.
                        Zeit: wurde eingehalten
                        Performance: 9,5 Absolute Spitzenklasse!
                        Wiederholung: keine Frage nächstes Mal werde ich mal die Lingam Massage ausprobieren.

                        Der Rest ist wie gehabt. Bitte seid gut zur Ihr, sie ist eine ganz, ganz Liebe!!!
                        Milf und Fußliebhaber

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bigbang77 (27.09.2017), fdladies (26.09.2017)

                          #13
                          Hallo zusammen,

                          ich war heute das zweite mal bei Christina.

                          Ich kann mich mit meiner Meinung meinem Vorredner absolut anschließen!
                          Christina ist eine klasse Frau. Superhübsch, sexy, lieb, super anschmiegsam und hat eine tolle Ausstrahlung!!!

                          Ich möchte an der Stelle auch nicht viel zum Ablauf sagen, außer das mit ihr wieder ein super tolles Erlebnis war!!

                          "Christina, falls du das lesen solltest, du bist der HAMMER!!! "
                          Gruß
                          S.
                          “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
                          Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

                          Kommentar


                            #14
                            Perfekt

                            Auch ich hatte Gelegenheit, sie wieder in Fulda zu besuchen und war inzwischen öfters bei ihr. Zur Performance wurde ja schon eigentlich alles geschrieben. Ich kann mich den positiven Berichten uneingeschränkt anschließen.
                            Es ist, als ob man zu einer Freundin kommt. Eine tolle Frau mit Persönlichkeit und perfektem Service, die es versteht, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Das alles zu einem fairen Preis. Allerdings muss ich sagen, dass für mich das Geld bei ihr keine Rolle spielt. Sie ist einfach fantastisch und jeder Besuch ist ein Genuss. Behandelt sie gut. So einen Sche** wie oben beschrieben ist ihrer unwürdig und sie sollte solche Leute vor die Tür setzen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Fusskitzler (02.10.2017)

                              #15
                              Wow!!!

                              Ich war gestern wieder mal bei Christina und bin wieder restlos befriedigt worden...

                              Es gab tatsächlich noch eine Steigerung zu meinen vorangegangenen Besuchen bei ihr.

                              Diesmal verwöhnte sie mich u.a. mit einer unsagbar gefühlvollen Kombi aus Analmassage und OV - ich zitterte am ganzen Körper!!!

                              Christina ist der Wahnsinn...und vielleicht eine Empfehlung wert?!


                              Gruß, Zwilling69
                              Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                petjansen (31.01.2022), bigbang77 (30.11.2017), palatina-mt10 (29.11.2017), Dr.Jones (28.11.2017), Fusskitzler (28.11.2017)
                              Lädt...
                              X