Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Christina, Super-nett but old

    Hallo, nach den tollen Berichten bin ich auch mal hin. Ich hatte in irgendeinem Bericht gelesen, dass sie so Anfang bis Mitte 40 sein soll. Also sie ist super nett und Service ist hervorragend, da gibt es nichts zu bemängeln. Sauber, freundlich, kein Zeitdruck. Preise: 80430 und 150 All-In (Auch Anal), ZK, Massage dabei. Wirklich entspannend.
    Was ihr Alter betrifft, so muss ich doch sagen das ich sie eher auf mindestens 55 bis 60 Jahre alt schätze. Als ich angekommen bin, war ich doch etwas enttäuscht vom Aussehen und Alter her, aber dann blieb ich, weil sie so zuvorkommend war und ich war Geil. Also für alle, die auf Old-Milf mit Pölsterchen stehen ist sie richtige. Bilder sind natürlich sehr geschönt und könnten 10 Jahre alt sein.
    Alles in allem ein nettes Date. Für mich (da ich auf Damen bis max. 30-35 stehe) keine Wiederholung.
    Also Viel Spaß euch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dopamine (24.12.2021)

      #47
      Das klingt doch gut!

      Kommentar


        #48
        Massage-Profi

        Ich war auch vor ein paar Wochen bei ihr in Fulda für eine ausgedehnte erotische Massage mit zweimaliger Entspannung. Ich muss sagen sie ist wirklich nett, charmant und sehr zuvorkommend. Und sie versteht ihr Handwerk. Die Massage war absolut super, ich glaube es gibt nicht viele, die das auf dem Niveau beherrschen. Sie ist auch ausgebildete Masseuse und beherrscht auch das Tantra-Zeug. Sie hat daraus ihren eigenen Stil entwickelt.

        Man sieht natürlich hier und da, dass sie keine 20 mehr ist. Ich würde sie auf Mitte 40 schätzen. Dennoch hat sie tolle Schenkel, pralle Brüste, die noch gut stehen, einen richtig knackig harten Po und ihre M**** ist 1a. Ich habe sie nur gefingert aber sie ist verflucht eng und man spürt die ganze Zeit noch Kontraktionen, sie saugt förmlich an einem. Aus diesem Grund muss ich sie auch unbedingt nochmal besuchen, wenn sie wieder in Fulda ist für weitere Untersuchung des Sachverhalts ;-)

        Bezahlt wurde übrigens am Ende und für ein netten Plausch war auch noch Zeit.

        Liebe Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bigbang77 (09.03.2022), Roy84 (08.03.2022), bueno-cabron (10.02.2022)

          #49
          Ich will nur ein kurzes Update geben. Ich bin auch immer froh, wenn ich möglichst aktuelle Infos zu einer Dame finde.

          Die Gute arbeitet nach wie vor absolut professionell, termintreu und ist eine ganz Liebe. Man fühlt sich bei ihr einfach rund um wohl und alles läuft sehr unkompliziert. Kann sie nach wie vor empfehlen. Details schenke ich mir.

          Viel Spaß

          Kommentar


            #50
            Ich war heute in Fulda unterwegs, da es mein Zeitfenster zuließ bei Christina angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen.
            Ich war fast schon 20 mal bei Ihr und der Service sucht seines gleichen.
            Dieses Mal wünschte ich mir eine erotische Ganzkörper Massage mit anschließender Handentspannung.
            Die Massage Body to Body ein absoluter Traum.
            Zwischendurch hat sie mich gebeten das ich Ihre Muschi lecke, was ich sehr gerne gemacht habe bis Ihr Unterleib komplett angefangen hat zu zucken.
            Als Dank setzte sie jetzt die erotische Massage fort bis ich zu einem mächtigen Orgasmus kam.
            Als Stammgast weiß ich den Service von Christina sehr zu schätzen und ich wurde noch nie enttäuscht.
            Völlig entleert mit einem breiten grinsen zog ich von dannen.
            Danke Christina für die wiedermal tolle Zeit mit Dir....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bigbang77 (09.03.2022), Willysy (09.03.2022), musicmaker (09.03.2022), Roy84 (08.03.2022), Ladylover007 (08.03.2022), petjansen (08.03.2022)

              #51
              Guten Abend, liebe Matratzensportler und -sportlerinnen,

              das WE war hart und ich war tierisch geil. So wollte ich mir also seit längerem mal wieder einen aufpreispflichtigen Blowjob mit "Finale-Spezial" gönnen. Zum Glück konnte ich noch rational genug denken, um mich nicht einfach nur nach Optik zu orientieren, sondern für eine Dame zu entscheiden, die einen guten Leumund genießt. So fiel die Wahl auf Christina. Außerdem war mein letzter Besuch schon gut ein halbes Jahr her und ich wollte ohnehin mal wieder bei ihr vorbeischauen.

              Gebucht habe ich wie üblich 30 Minuten für 80 €, für das "Finale-Spezial" waren 30 € zusätzlich fällig.

              Gestartet haben wir im Stehen mit Küssen und Abtasten. Danach ging es aufs Bett. Christina hat zuerst mit Händen und Zunge meine Oberkörper bearbeitet, was bereits sehr erregend war. Danach begann der Blowjob. Gestartet wurde in schön gemächlichem Tempo. Zeitgleich wurde mit den Händen der Rest des Intimbereiches schön weiter bearbeitet, für den eigentlichen Blowjob kamen die Hände vorbildlicherweise so gut wie nicht zum Einsatz. Christina hat dann das Tempo und die Intensität nach und nach immer weiter gesteigert. Ich bin alles andere als ein Schnellspritzer und auch hier hat Christina Ausdauer bewiesen. Der Druck baute sich bei mir immer weiter auf aber die Gute hat eisenhart durchgezogen. Schließlich entlud ich mich beim "Finale-Spezial" wie ein Vulkan.

              Es war absolut fantastisch, genau so, wie Mann es sich wünscht. Ganz großes Plus: es wurde vorher nichts gefordert von wegen "Vor dem Kommen sagst du bescheid" und es wurde auch nicht auf andere Weise versucht zu faken.

              Fazit: Christina hat ihrem guten Ruf wieder alle Ehre gemacht. Alles was man über Ihren guten Service schon gelesen hat, ist nach wie vor gegeben. Auch bei der Zeit lief wieder alles sehr großzügig ab. Ich war nach einer knappen Dreiviertelstunde erst wieder auf der Straße.

              Ganz gewiss wird es zu gegebener Zeit eine Wiederholung geben.

              Kommentar


                #52
                Hallo zusammen,

                dies ist mein Erstlingswerk, also seid bitte gnädig mit mir

                [das stimmt so nicht]
                Zuletzt geändert von Bastian; 03.05.2022, 23:23. Grund: [...]

                Kommentar


                  #53
                  Guten Abend,

                  hier sollte die werte Userschaft, ich sage das auch mal so offen, mal wieder veralbert werden.

                  MB_präsentiert ist niemand anders wie der User welcher unter dem Account TK1990 hier im Threadvschon geschrieben hat. Konsequenzen sollten bekannt sein.

                  Beste Grüße Bastian

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo, gibt's eine Telefonnummer zu der Dame?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Blue80 Beitrag anzeigen
                      Hallo, gibt's eine Telefonnummer zu der Dame?
                      0157/86984671

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X