Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie war jetzt drei Wochen in Fulda. In der Zeit war ich zwei mal bei ihr. Auch ich kann mich nur wiederholen.
    Es ist einfach toll mit dieser Frau und ich kann es nicht erwarten, dass sie zurück kommt.

    Kommentar


      #17
      10. Besuch

      Heute hatte ich mein 10. Date mit Christina. Terminvereinbarung wie immer super per WhatsApp.
      Als ich bei Ihr war Getränk und Dusche angeboten was ich gerne annahm. Jetzt war Küssen angesagt.
      Immer wieder fordernde Zungenküsse, einfach perfekt. Beidseitiges Französisch mit tiefem Blasen und
      Eierlecken von Ihr. Hier musste ich Sie immer wieder mal unterbrechen und es ging mit fordernden
      Zungenküssen weiter bis ich mit einem super geilen Ritt zum Abschuss kam.
      Danach erfolgte die Reinigung durch Christina. Nach einer netten Unterhaltung mit Ihr ohne irgendwelchen
      Zeitdruck wurde ich mit tollen Küssen völlig geschafft verabschiedet.
      Diese Frau ist einfach der Hammer und ich weiß genau das hier noch weitere Dates folgen.

      Danke Christina das Du Dir immer was neues einfallen lässt, für diese geile Zeit von Heute
      und bei allen Dates vorher!!!

      Kommentar


        #18
        Klingt interessant

        Hallo,

        Sie scheint ja vom Service her wirklich top zu sein.
        Wie siehts denn mit ihren Sprachkenntnissen aus? Spricht sie gut deutsch? Denn das ist für mich schon ein Kriterium.
        Danke für die Info

        Kommentar


          #19
          top Service

          Zu Ihrem Service spricht Sie sehr gut deutsch. Deshalb für mich eine Top Empfehlung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fusskitzler (09.03.2018), bigbang77 (15.02.2018)

            #20
            Christina - eine Superfrau

            Ich war heute zum ersten Male bei Christina. Es gibt nichts mehr hinzuzufügen an Lob, was meine Vorschreiber nicht schon erwähnt haben. Sie ist ein Sonnenschein, gescheit bis in den kleinen Zeh, zärtlich und variantenreich dahingehend einen Mann zu erregen. Sie fühlt sich phantastisch an und duftet an allen Stellen.

            Meinem Wunsch, ihre schwarzen Pumps zu tragen, wurde lachend nachgekommen. Nach zärtlichem gegenseitigen Erkunden und wirklich intensiven Zungenküssen, widmete ich mich ihrer süssen Muschi und wenn ich es recht in Erinnerung habe ;-)))) konnte ich sie an diesem Tage zu mehreren Orgasmen lecken. Natürlich revanchierte Sie sich ;-). Dann wurde aufgummiert und die verschiedensten Stellungen ausprobiert, bis ich in der Missio finalisierte. Auch sie schien wirklich etwas erschöpft zu sein. Zu keiner Zeit kam Hektik auf. Nachdem Auszucken reichte Sie Feuchttücher. AST war super, da sie wirklich ganz hervorragen deutsch spricht.

            Nach 45 min/100 Euro, bin ich absolut befriedigt und tiefenentspannt nach Hause. Diese tolle Lady sollte m.E. unbedingt in die Empfehlungen aufgenommen werden.

            Christina bleib so wie Du bist, ein Sonnenschein in der doch teilweise tristen Welt.
            Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bigbang77 (12.04.2018), Fusskitzler (11.04.2018), wolf168 (11.04.2018), fdladies (11.04.2018)

              #21
              Was soll ich schreiben...
              Diese Fahrt nach Fulda hat sich mehr als gelohnt...
              Ob GF6 oder sonstiges. Fürs erste "Date" mehr als sehr gut. Keine Berührungsängste . Reines Vergnügen ich denke mal beiderseits.
              Eine sehr nette, hübsche Lady. Natürlich dem Alter entsprechend. Aber alles fest und wo es hingehört.
              100445 hat auch gepasst. Keine Hektig, alles sehr entspannt. Über die Performance haben ja meine Mitstreiter schon geschrieben.
              Gerne wieder wenn ich in der Nähe bin..

              Kommentar


                #22
                Ich war heute das 2.Mal bei Christina und habe keine Sekunde bereut. Diesmal wählte ich 60/130. Mein Outfit gefiel Ihr anscheinend sehr gut, was sie mir auch mitteilte. Nach langen innigen ZK's widmete sie sich im Stehen meiner kleinen Cobra, die bereits wenige Sekunden später zur vollen Pracht sich aufrichtete. Nach gegenseitigem Erkunden der unteren Regionen, zuckte sie so heftig..wow..wenn das gespielt nein...das war absolut echt. Nach einer längeren Reitereinlage, wechselten wir in die Missio, in der ich auch dann vollendete.

                Christina gehört m.E. einfach in die Empfehlungen. So eine nette und gebildete Powersexfrau trifft man leider vile zu selten. Bis bald...sie ist definitiv meine Stamm-SDL.
                Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                Kommentar


                  #23
                  Christina einfach zauberhaft

                  Hallo,
                  war heute bereits zum 3.Mal bei Christina. Sie ist aufgrund ihrer tollen Art, einfach eine Bank. Der Empfang war mehr als herzlich. Nur mit einem Badehandtuch und ein paar tollen schwarzen Pumps bekleidet, öffnete Sie die Tür. Ich war 5 min vor der vereinbarten Uhrzeit aufgeschlagen und sie entschuldigte sich bei mir, daß sie noch nicht fertig angekleidet war....oweia..wieeee schlimm ;-)))))

                  Nach einer ausgiebigen Dusche von mir, überraschte ich Sie mit einem Latexoutfit, was sie an mir noch nicht gesehen hat. Das Ganze gepaart mit einem Paar hohen Stiletto-Stiefeln, ebenfalls aus Lack trat ich vor sie und übergab ihr ein paar High Heels mit 15 cm Absätzen, die sie gerne für mich angezogen hat und auch die ganze Zeit über, getragen hat.

                  Nach ein paar Komplimenten für mein Outfit, setzte Sie sich auf ihr Bett und begann zärtlich ein Blaskonzert. Plötzlich nahm sie ihre Ledergerte und gab mir vorsichtig ein paar zarte Schläge..wow..hatte ich so noch nicht erlebt und muß sagen, daß hat was.

                  Ihr ZK wurden immer fordernder, sodaß ich mir ihre süsse wohlschmeckende Muschi vornahm und verwöhnte sie oral. Es dauerte wirklich nur eine kurze Zeit, bevor sie wild anfing zu zucken und sich aufzubäumen. So wechselten wir uns ab und haben uns gefühlt stundenlang gegenseitig verwöhnt. In der 69er Stellung gab ich ihr auch ein paar zarte Klapse auf ihren süssen Po, was sie anscheinend wirklich toll findet. Tief drang ich mit meiner Zunge in sie ein, was widerum dazu führte, daß sie ihren 2 Orgasmus bekam und sie wollte das ich nicht aufhöre und immer weitermachte, was letztendlich zum 3.Orgasmus führte....wenn das gespielt war, müsste sie einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen.

                  Ich konnte mich jetzt kaum noch zurückhalten und bat um Stellungswechsel. In der Missio legte sie ihre tollen Beine über meine Schultern und ich vögelte was das Zeug hielt und kam kurze Zeit später zu einem Wahnsinns abgang. Noch ein kurzer inniger ZK und nach Säuberung ihrerseits musste ich leider schon weiterziehen, mit der Sicherheit sie sehr bald wieder zu besuchen.

                  Ich hoffe diese tolle Lady bleibt so wie sie ist, stilvoll, zärtlich und immer geil.
                  Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Klaus1960 (20.09.2019), frankheels (07.06.2018), magic2001 (29.05.2018), fdladies (18.05.2018)

                    #24
                    was soll man noch zu dieser tollen Lady schreiben. Am 25.05. war jetzt bereits mein 4.Besuch bei ihr. Am Mittwoch den Termin für Freitag vereinbart und pünktlich um 10.00 Uhr bei Ihr geklingelt. Freudig begrüßt worden, Getränk und Dusche angeboten bekommen und auch in Anspruch genommen. Ich hatte Ihr noch zwecks Outfit, einen Lackrock mit Oberteil und die passenden Lackoverknees aus meinem Fundus mitgebracht, die sie begeistert auch die ganze Stunde über getragen hat. Nach zärtlichen Küssen im Stehen befahl sie mir, daß ich mich auf ihr Bett legen sollte. Mit einer Ledergerte bearbeitete sie mich sehr zärtlich, was auch sofort ihre Wirkung zeigte.

                    Sie knöpfte dann meine Hose auf und begann ein sehr variantenreiches Blaskonzert (natürlich mit Gummi). Ich revanchierte mich selbstverständlich bei ihr, was zu einem sehr süssen Stöhnen Ihrerseits führte, plötzlich krallt sie meinen Kopf, preßt mich tief an ihre tolle Muschi und stößt einen, für ihre Verhältnisse lauten Schrei hervor, was einen von insgesamt 3 Orgasmen bei ihr einläutete.

                    Wir wechselten in dieser Stunde die Stellung sehr oft, bis ich schließlich in der Missio finalisierte. Es ist jedesmal ein wunderschönes und unvergeßliches Abenteuer mit ihr und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.
                    Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                    Kommentar


                      #25
                      @cobras

                      Hallo und Danke für den tollen Bericht,

                      verfügt die Dame selbst über keine High-Heels fürs Bett? Welche Schuhgrösse hat sie denn?Wie reagiert Sie auf Männer welche selbst gerne Nylons und Heels tragen?

                      Gruß Frank

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
                        Hallo und Danke für den tollen Bericht,

                        verfügt die Dame selbst über keine High-Heels fürs Bett? Welche Schuhgrösse hat sie denn?Wie reagiert Sie auf Männer welche selbst gerne Nylons und Heels tragen?

                        Gruß Frank
                        Sie hat ebenfalls immer ein zwei Paare dabei, die Sie auf Wunsch auch gerne trägt. Ebenso ein paar Stiefel.
                        Sie hat die Schuhgröße 37-38 (von Paar zu Paar unterschiedlich). Sie ist dem völlig aufgeschlossen, wenn auch der Herr mal Reizwäsche, in welcher Form auch immer, trägt.
                        Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frankheels (10.06.2018)

                          #27
                          Zitat von cobras Beitrag anzeigen
                          Sie hat ebenfalls immer ein zwei Paare dabei, die Sie auf Wunsch auch gerne trägt. Ebenso ein paar Stiefel.
                          Sie hat die Schuhgröße 37-38 (von Paar zu Paar unterschiedlich). Sie ist dem völlig aufgeschlossen, wenn auch der Herr mal Reizwäsche, in welcher Form auch immer, trägt.
                          Schön, dann hoffe ich mal, dass sie nochmal eine Anzeige schaltet.

                          Kommentar


                            #28
                            Immer wieder ein Genuss

                            Endlich konnte ich sie wieder besuchen. Christina gastiert zur Zeit in der Magdeburger Straße in Fulda. Das Gebäude hat wohl den Besitzer gewechselt und wurde modernisiert. Sieht jedenfalls alles recht ordentlich aus.
                            Zu Christina gibt es eigentlich keine neuen Informationen von mir. Nur die Tatsache, dass es wieder eine phantastische Stunde mit einer unglaublichen Frau war Ich bin danach rundum zufrieden meiner Wege gegangen und kann nur sagen, dass es ein perfektes Date war.

                            @Moderation: Da hat ein ebenso zufriedener Mitbürger einen zweiten Thread zur Dame aufgemacht. Vielleicht kann man das zusammenführen.

                            Kommentar


                              #29
                              Was eine Schmusekatze!

                              Hi,

                              ich war die Tage bei ihr und kann all die positiven Berichte nur bestätigen!
                              Tolle Frau mit tollem Körper und anschmiegsam wie eine Katze. GFS vom Feinsten.
                              100445 bezahlt und viel zurückbekommen.
                              Schön, dass es auch diese Art von SDL gibt: die ihren Job gerne macht und Spaß am Sex hat.

                              Top Empfehlung!

                              C-u-r-i-o-u-s
                              Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robin (05.09.2018)

                                #30
                                Nach langer Zeit...

                                ...war ich endlich mal wieder bei ihr und habe mal wieder keine Minute bereut. Sie ist und bleibt einfach Spitzenklasse!
                                Milf und Fußliebhaber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X