Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Dänin Sinja

    Vor ein paar Tagen habe ich sie endlich besuchen können in WSF. Adresse und Örtlichkeiten sind bekannt.
    Sinja ist eine Deutsche aus dem Norden, welche keine Dänin ist, sondern wohl nur die Vorfahren.
    Bilder sind mindestens 10 Jahr alt. Sie ist wohl tatsächlich Anfang 40 Jahre, aber schon sehr sehr verbraucht. Die Bilder geben die Frau nur zu 5 % wieder aktuell.

    Sehr große Frau mit langen Beinen, Bauchansatz sowie von Kopf bis Becken korpulent. Ich tippe auf KF-Größe 42 bis 44.

    Sie macht am Anfang wie gewünscht eine Massage, bläst dann ohne Zipfelmütze, befriedigt sich kurz selber und dann muss Mann ran. Nach ca. 20 Minuten war alles beendet.


    Vom Typ und Sympathie: Note 2
    Vom Sex etc: Note 4
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (22.10.2017), alex 0815 (11.06.2017)

    #2
    Kurz + hart...

    der Einstandsbericht vom Cadeban.
    Nur, daß sie 40 ist, steht im Inserat, nur daß sie ausm Norden der BRD stammt, steht auch drin = also keine wirkliche Aufklärung.
    Fotos nur zu 5 % identisch ? Na da bleibt wohl nur die Haarfarbe übrig ?
    Bericht gefällt mir garnicht - da fehlt doch noch was....
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Jawohl

      Hallo Mäxchen,

      erst mein 3. Bericht hier, da ich bisher eher auf forum-sachsen.com aktiv bin. kaufmich war eher das Einzugsgebiet. Aber ladies wird besser im Angebot.

      Sinja hatte ich schon lange auf meiner to-do-Liste. Aber die erwartete Frau war nicht ansatzweise anwesend. Leider war der Roßmarkt 6 schon blockiert, so dass ich trotzdem um Einlass bat.

      5 % der Bilder? Weil maximal das Gesicht ungefähr den Bildern entsprach + 10-15 Jahre draufgerechnet. Ansonsten mindestens KF 42 bis 44. Von einer schönen schlanken Blondine kann keine Rede sein. Eher eine recht kräftige große Frau, die das Kommando führt. Die Spuren der Vergangenheit sind deutlich sichtbar.

      Obwohl Sinja schon seit einigen Jahren hier unterwegs ist bin ich der Erste, der mal hier einen Bericht verfasst. Das sollte Dich eher wundern (also die fehlenden Berichte) Mäxchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        strapsfan (22.10.2017)

        #4
        Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...448-Gera-Sinya
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        Lädt...
        X