Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha - Brandneu !
Tel erfragen
41061 Mönchengladbach
0151-75208352
Natascha

Ja, ich bin noch sehr jung - aber fast h*mmungsl.,
direkt bei der Sache und sehr geil!

Ich bin Natascha, meine Daten sind:
22.Jahre, 165cm, KF34, BH 70B, lange blonde
Haare, braune Augen, teilrasiert!

Das mag ich total: ZK, schmusen, GV, GF6, AV,
Franz., GS, DS, knutschen, 69, Lesbo Show, NS aktiv,
Nylonerotik, erot. Massagen, Striptease, FS,


Empfängt dich in heißen Dessous mit einem Spitzenservice und viel Zeit.

Bin heiß und will das jetzt allen zeigen, kommst du?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Natasha

    Aus Neugier !!

    Ich war gestern aus Neugier mal bei der Dame. Ein Anruf, ok, sie ist da. Also bin ich dann mal hin.
    Welch Wunder !!!!
    2 mal an jeder Klingel gedrückt, niemand macht auf. Wieder ans Telefon. Ja, ich bin da. Wieder geklingelt, gewartet. Gut , dann wollte ich gehen, es geht die Haustür auf, kommt mir eine Blonde entgegen. Ich fragte: Natasha ? Ja.

    Ok

    Dann eben mit ihr eben ins Appartment. 30 4 70 fand ich ok.
    Scheisse, das waren nicht mal 30 min. Bissel gefummelt, bissel geknutscht, dann grad mal so geblasen, Sich sich drauf gesetzt und ab geht's. Noch nicht ganz ins Gummi gerotz war sie schon fast wieder unten. Dann der dezente aber freundliche Rauswurf nach knapp 15 min.

    Also wer auf reinen Optikfick steht kann hingehen.
    Auf einer Wiederholungsskala von 1- 10 bin ich bei minus 6 .

    Also bestimmt nicht mehr.

    Daher 70 für die Erfahrung .
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.05.2018, 21:12. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (02.11.2017), guard73 (07.06.2017), grizzly63 (06.06.2017)

    #2
    Danke für die Warnung

    wärste mal ne Hausnummer weitergegangen

    Siehe Bericht Cloe

    Kommentar


      #3
      Trier Natasha

      Hallo ,
      Mitternacht und Lust auf was neues bei Ladies gestöbert und sie gefunden . Angerufen nach 3tem mal durchklingen sehr verschlafen am Telefon 😜.
      Geklingelt sie öffnet Bilder passen sehr hübsch Wahnsinns Figur alles echt wie MANN es mag 😃.
      Wollte 30 Minuten sie wirkt etwas genervt .Schnell ins Bad erst ich dann sie...Ging langsam mit streicheln und körperküssen los dann war das beste Stück dran . Sehr zärtlich aber nicht tief 🤔.
      Dann 3 Stellungskampf reiten gut sonst hatte sie leichte Schmerzen 🤔 Sie ist sehr eng gebaut . Hatte das Gefühl es dauert ihr zu lange also fertig gemacht , gewaschen und gegangen .

      Fazit :
      Top Körper sonst etwas müde mal morgens probieren vielleicht hat sie dann mehr power.😂

      Kommentar


        #4
        Natascha

        Zitat von Engel 287 Beitrag anzeigen
        Hallo ,
        Mitternacht und Lust auf was neues bei Ladies gestöbert und sie gefunden . Angerufen nach 3tem mal durchklingen sehr verschlafen am Telefon 😜.
        Geklingelt sie öffnet Bilder passen sehr hübsch Wahnsinns Figur alles echt wie MANN es mag 😃.
        Wollte 30 Minuten sie wirkt etwas genervt .Schnell ins Bad erst ich dann sie...Ging langsam mit streicheln und körperküssen los dann war das beste Stück dran . Sehr zärtlich aber nicht tief 🤔.
        Dann 3 Stellungskampf reiten gut sonst hatte sie leichte Schmerzen 🤔 Sie ist sehr eng gebaut . Hatte das Gefühl es dauert ihr zu lange also fertig gemacht , gewaschen und gegangen .

        Fazit :
        Top Körper sonst etwas müde mal morgens probieren vielleicht hat sie dann mehr power.😂
        Bin mir ehrlich gesagt bei genannter Dame unsicher..
        Interesse besteht durchaus aber durch diese doch gemischten Berichten unsicher geworden.
        Sieht Sie in real besser bzw so wie auf den Bildern aus? Und ich weiß die Frage ist eher komisch aber wie "e*g" ist sie denn?

        Gruß

        Saarland_Pfalz

        Kommentar


          #5
          Natasha

          Bilder passen Frisur etwas anders....
          Eng ???? Wie soll ich das erklären...

          Kommentar


            #6
            Trier

            Sie war letzte Woche in Trier, wo ich sie auch besuchte.

            Sprachlich, da hapert es. Dies gleicht sie aber mit ihrem Service um das vielfache wieder aus.

            In ihrem Stundensatz ist alles gesetzliche erlaubte inklusive. Nur bei Anal, da schaut sie ihn sich schon näher an, ob nicht zu groß.
            Ist wie bei allen Dienstleistern, gegen ein zusätzliches Tip, ist auch sie großzügiger.

            Hoffe sie kommt zeitnah wieder.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DRPillemann Beitrag anzeigen
              Aus Neugier !!

              Ich war gestern aus Neugier mal bei der Dame. Ein Anruf, ok, sie ist da. Also bin ich dann mal hin.
              Welch Wunder !!!!
              2 mal an jeder Klingel gedrückt, niemand macht auf. Wieder ans Telefon. Ja, ich bin da. Wieder geklingelt, gewartet. Gut , dann wollte ich gehen, es geht die Haustür auf, kommt mir eine Blonde entgegen. Ich fragte: Natasha ? Ja.

              Ok

              Dann eben mit ihr eben ins Appartment. 30 4 70 fand ich ok.
              Scheisse, das waren nicht mal 30 min. Bissel gefummelt, bissel geknutscht, dann grad mal so geblasen, Sich sich drauf gesetzt und ab geht's. Noch nicht ganz ins Gummi gerotz war sie schon fast wieder unten. Dann der dezente aber freundliche Rauswurf nach knapp 15 min.

              Also wer auf reinen Optikfick steht kann hingehen.
              Auf einer Wiederholungsskala von 1- 10 bin ich bei minus 6 .

              Also bestimmt nicht mehr.

              Daher 70 für die Erfahrung .
              Ich war bei Ihr immer sehr zufrieden mit dem Service, muß Sie beim Blasen immer wieder zurück beortern da Sie sonst nicht mehr aufhören will. Vielleicht guter Geschmack Du mußt Dir einfach mehr Zeit nehmen beim Ficken, muß mich immer am Schluß beeilen weil die Zeit um ist.
              Wurde aber noch nie darauf hingewiesen.

              Kommentar


                #8
                Wieder in Trier

                Hallo,
                Heute mal wieder Natascha besucht .
                Vorher angerufen sie hat Zeit 30 Minuten für 50 Euro ausgemacht. Geklingelt und sie öffnet in schöner Unterwäsche.
                Sie sieht wirklich sexy aus und ist super skinny.....

                Nach Badbesuch ab aufs Bett , mit Körperküssen und Steicheleinheiten begonnen .Dann fing sie an zu blasen und lies sich überall anfassen und Fingern.

                Angefangen in Reiterposition wo ich auch zum Abschluss kam , sie ist sowas von eng das halte ich nicht lange aus .

                Nochmals ins Bad etwas gequatschte, ihr deutsch wird immer besser , habe das Gefühl sie taut so langsam auf 😜...

                Kommentar


                  #9
                  Natascha KL

                  Hallo ihr Natascha Stecher, wäre nicht schlecht wenn ihr die Anzeige oder einen Link mit einbinden könntet, da wüsste man gleich um welche Dame es geht und müsste nicht suchen, nichts für Ungut.

                  Gruß, Guy-Richi

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
                    wäre nicht schlecht wenn ihr die Anzeige oder einen Link mit einbinden könntet
                    Die Anzeige ist miteingebunden, ist aber hier nur sichtbar, wenn die Dame auch inseriert
                    (hat die Dame so als Option beim Inserieren gewählt)...

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      ???

                      Die Dame hat letzte Woche in Trier inseriert trotzdem nicht Sichtbar.

                      Wenn man oben auf ihre Telefonnummer klickt erscheinen noch zwei Themen eine davon aus Homburg mit Anzeige wenn man diese öffnet und aktualisiert ist sie in Mönchengladbach.....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Engel 287 Beitrag anzeigen
                        Wenn man oben auf ihre Telefonnummer klickt erscheinen noch zwei Themen eine davon aus Homburg mit Anzeige wenn man diese öffnet und aktualisiert ist sie in Mönchengladbach.....
                        Danke für den Hinweis. Habs repariert

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Engel 287 (20.03.2018)

                          #13
                          Trier - Natascha - keine Empfehlung

                          Kurz und schmerzlos:

                          50430

                          Sie ist wirklich sehr dünn, teilrasiert mit Tattoo im Hüftbereich und Piercing im Gesicht.

                          Waschung vorher und nachher angeboten. Alles zum selber machen. Ebenfalls das Saubermachen nach dem Akt.

                          Erbrachte Leistung für den 30minütigen Satz:
                          - sich ausziehen und aufs Bett legen
                          - Kurzes Streicheln, dass kein Kaltstart hingelegt wird
                          - nach Erreichen der Betriebstemperatur Griff zum Tütchen
                          - franz. nicht erwähnenswert, keine Empfehlung und auch nur kurz für das Protokoll
                          - Missionar / Doggy - sie ist halt sehr eng, das merkt man schon. ZU tief darf man auch nicht stoßen, das mag sie wohl nicht.
                          - alles sehr emotionslos, Fließbandarbeit
                          - mehr als ein kurzes knutschen ist nicht gewünscht (bzw. in ein angewidertes Gesicht zu schauen macht halt auch keine Laune), ZK natürlich gar nicht (aber auch nicht danach gefragt).

                          - sie lässt sich lecken und zumindest bei einem Finger keine Beschwerden.
                          - mehr wollte ich auch nicht mehr experimentieren, die Lust war fix weg.
                          - Termin ausgemacht, von ihr nicht eingehalten. Vielleicht war sie auch auf mich etwas sauer, weil ich an der Tür zweimal geklingelt habe und daher so emotionslos. Aber ich wollte ja nur zu meinem Termin..

                          Ob man für den Preis nicht mehr erwarten kann oder ich einfach so unausstehlich bin, dieses Abenteuer war ein Reinfall. Die Bilder zeigen mittlerweile wohl auch bessere Zeiten.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ananga (15.05.2018), guard73 (15.05.2018), egglo85 (15.05.2018), Peppi (14.05.2018)

                            #14
                            Zitat von Juckreiz Beitrag anzeigen
                            Kurz und schmerzlos:

                            50430...
                            Dann mußt Du aber einen sehr schlechten Tag von Ihr erwischt haben. Ich kenne Sie schon länger habe auch schon Ihren Geburtstag mit Ihr privat gefeiert aber noch nie war ich von Ihr enttäuscht worden.
                            Ob Französisch normal GV oder AV immer ohne Probleme
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 15.05.2018, 12:55. Grund: Bitte keine überflüssigen Vollzitate...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X