Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy - aktuell P36, bei May.

    "Candy" war mir bisher nie aufgefallen.
    Möglicherweise bei meinen Suchanfragen (Filter) vom Wagen gefallen, weil ihre Altersangabe fehlt.

    Kollegin "Jessica" führt mich breit grinsend sofort ins Verrichtungszimmer, als würde sie wissen, dass ich Candy besuchen möchte.
    Ich kann "Jessica" nicht zuordnen, kenne sie aber irgendwoher, glaube ich.
    Im ersten Moment klingeln die Alarmglocken.
    Das breite und etwas aufgesetzte Grinsen irritieren.
    Ich finde, Vorurteile haben eine Berechtigung. Sie basieren auf eigenen Erfahrungen und (normalerweise glaubhaften) Berichten Dritter.
    Es sei ganz dick unterstrichen, in meinem Fall waren jegliche Vorbehalte vollkommen unbegründet!

    Candy wirkt für mich den ersten Blick etwas unscheinbar. Auch das täuscht erheblich.

    Nach eigenen Angaben ist sie 19, wird demnächst im Juli 20 (Krebs). Bei den Vorbereitungen höre ich ungarisch, eine für mich positive Überraschung. Ich fordere eine Dusche ein, Handtücher fehlen. Die Wohnung ist für die Verhältnisse sonst einigermaßen okay, Bett quietscht, Matratzen (zwei 90er nebeneinander) sind sauber bezogen. Ich habe die Mädchen wohl aus dem Bett geklingelt.

    Entgegen der Anzeige auf ladies war ich in der Permoser Str. 36 im EG bei May.
    Bei "Rose" war ich übrigens auch -> dazu später.

    Candy verbirgt zunächst ihre Brüste, der Wonder-Bra suggeriert eine höhere Körbchengröße. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, die Ansätze der Brüste sind Teil des Körpers, nicht separat, also schöne Teenie-Tittchen mit Nippel-Tendenz nach oben. Für meinen Geschmack kein Punktabzug. Im Gegenteil.

    String behält sie auch am Anfang an. Sieht umwerfend aus, also mache ich keinen Stress.

    Dafür gibt es verkappte, aber insgesamt ordentliche ZK. Die Zunge ist meist eingezogen, der Mund offen.

    Der Rest des Körpers gibt sowieso die volle Punktzahl. Gigantisch. Kein Fett. Unglaublich ästhetisch. Jackpot!

    Die Tattoos (auf einen der Bilder erkennt man die mehr oder weniger immer wiederkehrende Systematik) sind nicht unbedingt mein Geschmack. Nerven aber nicht.

    Und dann diese fast transparenten hellgrünen Augen. Zum Verlieben!

    FM, auch hier könnte ich ggf. nachfordern, aber bei diesem Traummädchen zu der Uhrzeit möchte ich die insgesamt sehr gute Stimmung nicht zerreden. Einziger Wermutstropfen ist die in der Tat mühsame Kommunikation. Sie versteht wohl besser deutsch, als sie vorgibt, sprechen tut sie praktisch nicht.

    Cowgirl/Cowboy gibt ebenfalls fast die volle Punktzahl. Ständiger Blickkontakt. Variabel. Ausdauernd. Mal hart, mal zärtlich/sanft.

    Nervt das Mädchen bitte nicht bei GV wg. Gummi ja/nein.

    50430 für ZK, FM, GV und einer wirklich umwerfenden Optik.

    Sanftes Wesen, WDF sehr hoch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (03.07.2017), MaxCady (07.06.2017), LetsGoDeep (06.06.2017)

    #2
    So.

    Angeregt durch die Begegnung heute morgen habe ich doch noch mal Candy besucht.

    Es ging nicht anders, ich musste den ganzen Tag an sie denken.

    Wieder öffnet Jessica die Tür, ihre Haare sind gemacht (von Zopf-Frisur zu gepflegt glatt). Wir verhandeln den Preis für eine Stunde (Sondertarif) und ich gebe ihr 10,- Extra Dankeschön für ihre stets freundliche Art und somit als Trinkgeld. Jessica führt mich in den Verrichtungsraum schräg links gegenüber der Eingangstür, und oh weh, sie hat mich offenbar missverstanden, glaubt, dass ich sie buchen wollte.

    Aber ich möchte natürlich zu Candy, befürchte sogar einen Augenblick, mein Geld sei futsch, weil ich es Jessica bereits übergeben habe.

    Doch die besinnt sich, obwohl sie sauer/enttäuscht zu sein scheint und ruft sogleich ihre Freundin herbei.

    Heißen, hemmungslosen Drecksausex erwarte ich bei Candy sowieso nicht, obwohl ich nicht ausschließe, dass sie dazu fähig wäre.

    Wird in wenigen Tagen 20, bereits davor am anrückenden WE geht es für ein paar Tage zurück nach Ungarn. Sie hat vor, zurückzukommen.

    Weil ich Jessica nicht deutlich mache, dass sie unwillkommen sei, platzt sie ab und an ins Zimmer. Wie gesagt, ich hatte das nicht unterbunden, und somit war das okay. Manchmal sogar angenehm, da sie ein paar ganz nette Geschichten zu erzählen weiß. Während meiner Anwesenheit wurde sie zweimal gebucht, ein Freier benötigte exakt 60 Sekunden bis er kam. Herzlichen Glückwunsch!

    Candy wiederum bestätigte mir, dass sie von vielen Freiern vollgequatscht würde nach dem Sinne, der Job sei nichts für, sie würde einem Leid tun etc. Sie hat darüber nicht abwertend gelacht, zeigte aber eher Unverständnis. Das einzige, was sie stört, sind rücksichtslose Ficker, die ihr u.a. auch blaue Flecken zufügen. So deutlich hatte sie sich zuvor nie ausgedrückt, aber schon beim ersten Treffen entsprechende Andeutungen gemacht. Ansonsten ist Candy mental völlig stabil.

    Der Sexualakt, nicht der Rede wert. Um ganz ehrlich zu sein, ich habe keine per Definition als übliche sexuelle Handlungen zählbare Dienstleistungen entgegen genommen. Fummeln ja, Hauptfokus war Konversation auf englisch (manchmal im Mix mit dt. wobei sich die beiden DL gegenseitig dolmetschten, weil Jessica eben ganz gut dt. spricht/versteht und kein englisch und bei Candy ist es umgekehrt). Habe sie massiert, was sie sichtlich auch durch Körpersprache bestätigt genoss. Auch Spanking auf ihren Knackpo war dabei, aber das ganze sehr harmlos. Irgendwann verspürte ich Lust, ihre Grotte zu lutschen, ohne Rücksicht darauf, ob nun irgendwelche Vorschriften aufgrund des Diktats von verfluchten und verschissenen Minderheiten missachtet werden. Candy bestätigt mir, dass sie derartige Bemühungen durchaus zu schätzen wisse, aber die derzeitige "Erdbeerwoche" entsprechende Aktionen etwas unappetitlich werden lassen würde.

    Den heute morgen vorgeschlagenen Dreier lehnt Candy nicht endgültig ab, doch bisexuelle Aktionen hat sie bisher nur auf privater Ebene vorgenommen. Ich schätze aber auch, dass die Chemie zwischen Beatrice/Tascha nicht so ganz stimmte. Die ist ein wenig mehr kalt und abgewichst, im Gegensatz zu Candy. Bei allem Respekt, das stimmt schon ein bisschen.

    Ich habe es schon oft geschrieben, selten besuche ich eine DL zum reinen Druckabbau. Diesmal wollte ich in erster Linie sowieso nur nach dem "Rechten" schauen. Ich habe bei ermäßigten Tarif für eine Stunde gezahlt und blieb 90 Minuten. Wäre Jessica nicht herein geschneit, wäre ich vielleicht noch bis jetzt vor Ort. Danke an den Schnellspritzer ... ;-)

    Candy ist eine klare Empfehlung für alle diejenigen, die genießen können. Manchmal kann auch ich das. Bei Candy unbedingt. Man sollte englisch sprechen können. Nein für ZK, FM war eh' immer angesagt. Aber sie taut auf mit der Zeit, was das auch immer für den einzelnen Freier bedeutet (das soll kein versteckter Hinweis sein auf gummilose Action). Ihre Illusion vermittelt mir, dass sie sich wohl mit mir fühlt und zwar uneingeschränkt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moos&Möse (03.07.2017)

      #3
      wieso mit Tasha?

      Jessica + Candy zusammen sind geiler... der Pferdefuß dabei ist sowieso Candy.
      Schöner Kontrast der zwei Muschis Schwangerschaft vorher - nachher, sehr geil

      Kommentar


        #4
        Lustiger Gedanke. Der zugegebenermaßen auch mir die Frage aufwarf, obwohl ich weder Interesse an Realisierung hatte noch Potential dafür erkannte.

        Und in der Tat, Candy gab eine klare Absage. Die beiden DL sind miteinander befreundet. Aber Jessica ist, wie Du weißt, fick- und buchungstechnisch abgewichst, ihre Dienstleistung fängt ab 20,- an, Candy ist dagegen eher zurückhaltend, zögerlich und mit Hygienefimmel. 3er geht bestimmt, aber kein echter mit Girl-Girl-Action. Und nur dann ist es für mich ein 3er.

        Da Jessica - teilweise komplett nackt - auch immer wieder ins Zimmer trat, kam trotzdem so ein kleines 3er-Feeling light auf. Naja, Scherz.

        Ich muss aber jetzt aufhören, Candy so hervor zu heben. Viele Freier werden mit ihrer Perfomance nicht zufrieden sein, außer dem Genuss ihrer umwerfenden Optik. Dabei kann sie ganz gut ficken, wenn sie will. Aber das ist ggf. genau das Problem. Nur, wenn sie selbst Bock hat.

        Für mich ist Candy so ein bisschen wie Larissa aus Kassel oder Cintia aus Nürnberg (und Augsburg). Alle drei sind anders, einzigartig, individuell, aber gehören zum gleichen Nenner. Alle drei (mittlerweile) 19-20, alle drei hübsch, alle drei top Teenie-Body ohne einen Makel, alle drei sehr sanftes, angenehmes Wesen. Gut, dass wir nun endlich auch in "unserem" Großraum solch ein umwerfend hübsches "Küken" haben. Spart echt Benzingeld.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen

          Da Jessica - teilweise komplett nackt - auch immer wieder ins Zimmer trat, kam trotzdem so ein kleines 3er-Feeling light auf. Naja, Scherz.
          na, was meinste, was das gierige Schlabberbäuchlein mit seiner dicken, hübschen Muschi in dem Kabuff immer wollte...ich sach ma so: günstiger wird der Moment nicht...Vater, Mutter, Kind zu spielen - immerhin. Girl/Girl gibts nur am Set oder mit Alk
          Zuletzt geändert von Moos&Möse; 05.07.2017, 09:00.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
            Girl/Girl gibts nur am Set oder mit Alk
            Stimmt nicht ganz.
            Doch: Ich habe (vorerst) alles versucht!
            Sogar ein Präsent aus der Eisenbahnstraße mitgebracht (Döner).
            Nix zu machen!
            Hauptproblem: ihr Hygienefimmel.
            Jessica ist ihr zu "schmutzig".
            Gott sei Dank, mir auch.
            Jetzt sagt sie mir, dass sie ggf. nicht mehr nach DE zurück kehrt, sondern in ein anderes Land mehr nördlich.
            Da seien die Freier zahlungskräftiger und/oder -williger.
            Die wenigsten "Migrationsfritzen" hatten hier begeistert.
            Deutsche Gäste hatten sich zu rar gemacht.
            Das nur am Rande!
            Am Mittwoch wird sie 20.
            Am Dienstag reist sie ab.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
              ich sach ma so: günstiger wird der Moment nicht...Vater, Mutter, Kind zu spielen
              Damit hattest Du recht!

              Jessica ist zwar wieder seit letzter Woche in der Stadt, Candy wird aber nicht mehr wiederkommen.

              Leipzig hat ihr nicht gefallen ("it's a very bad place") ... jetzt ist sie in der Schweiz (Volketswil bei Zürich) ... sieht schon besser aus als die Bruchbuden in Permoser & Co. Zuvor hatte sie mit dem Gedanken gespielt, in Dänemark zu ferkeln.

              Schade.

              Was soll's, ich guck ab jetzt regelmäßig nach Flügen ...
              Zuletzt geändert von Bastian; 07.08.2017, 20:22. Grund: private Interna entfernt.

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                ich möchte hier letztmals bitten private Interna (über die Damen)zu unterlassen, wenn ihr euch diesbezüglich etwas zu sagen habt macht dies per PN. So langsam lieber Leo kann ich nämlich darüber sauer werden, dauert bei mir zwar etwas, aber du schaffst das bestimmt noch, oder reißt dich diesbezüglich am Riemen. Ist allein deine Entscheidung.

                Zum anderen geht hier um Candy, auch das sollte ab jetzt klar sein.

                VG Bastian
                Moderator

                Kommentar


                  #9
                  Ist sie noch aktiv?

                  Hat mal jemand was von Candy gehört? (ausser Leocadio natürlich ...)
                  Ist sie noch aktiv? Wo? Hatte einen wunderbaren Sommer mit ihr im vergangenen Jahr ...
                  bis sie dann aus Überlastung und Frust über die Umstände vor allem in den Locations
                  Neudorfgasse/Leipzig und Magdeburger Chaussee/Halle das Handtuch geschmissen hat.

                  Ihre damalige Kompanie-Mutter Jessica ist ja seit kurzem wieder in Leipzig aktiv.
                  Vielleicht hat jemand was von ihr erfahren. Hab schon überlegt, selbst mal zu ihr hinzugehen.
                  Ein Kumpeltyp ist Jessica zwar, aber Sex mit ihr scheidet für mich aus ...

                  Also, vielleicht gibt es ja überraschende News.

                  Kommentar


                    #10
                    Bilder Candy

                    Prima, jetzt sind auch die Bilder von Candy mal wieder da. Die stammen aus ihrer Anfangszeit. Wirkte später deutlich reifer. Also, vielleicht erinnert sich jemand und kann etwas zu ihrer Aktivität beitragen. Danke.

                    Kommentar


                      #11
                      Bilder weg. Warum?

                      Erst waren die Bilder von Candy weg. Dann waren sie da. (gut!) Jetzt sind sie wieder weg. (menno ...)
                      Göttliche Fügung? Wackelkontakt? Systematik?
                      Hab das schon gelegentlich beobachtet. Würde gern verstehen, warum.
                      Danke.

                      Kommentar


                        #12
                        Recht auf Vergessen, ab heute gilt die DSGVO

                        Man sollte der Guten nicht hinterherspionieren, entweder sie arbeitet mal wieder oder nicht
                        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 25.05.2018, 19:31.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          joyride (25.05.2018)

                          #13
                          Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
                          Recht auf Vergessen, ab heute gilt die DSGVO

                          Man sollte der Guten nicht hinterherspionieren, entweder sie arbeitet mal wieder oder nicht
                          Da geb ich dir völlig Recht. Ich hoffe Sie hat ihren Frieden und es geht ihr gut. Mit dem Spionieren meinst du sicher Leocadio. Das ging mir persönlich auch zu weit. Meine Frage war eben genau danach, ob sie noch aktiv ist – sprich: arbeitet. Möglicherweise an einem anderen Ort, möglicherweise mit anderem Namen. Ich halte das – wie ich sie kennengelernt habe – für sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Daher die Frage.
                          Wünschen würde ich ihr eher, dass sie nicht wieder in diesem Gewerbe arbeitet.

                          Und: Sicher, man kann und sollte das Kapitel „Candy“ abhaken.
                          Aber vergessen wird man diese Frau wohl nicht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X