Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Flavia - noch eine positive Überraschung

    Die aktuelle Adresse stimmt. Permoser Str. 34, EG, bei Rose. Ich scheibe das, weil andere Anzeigen nicht aktuell zu sein scheinen.

    Als Flavia die Tür öffnet, werde ich sofort sehr freundlich und positiv hereingebeten und auch vom Rennratten-Hündchen "Gipsy" begrüßt.

    Flavia aka E. strahlt über das gesamt Gesicht. Umwerfend. Der zweite Jackpot des Tages (https://www.ladies-forum.de/showthre...ll-P36-bei-May).

    Naturhaar, nackenlang.

    Ich habe kein Geld einstecken und entscheide sofort, an den nahen Geldautomaten an der ARAL zu gehen.
    Lt. eigenen Angaben Polin (!) und 21, Geburtstag Anfang April. Viel älter als 23 wird sie nicht sein.

    Brüste 32B geschätzt, nicht unbedingt optimal geformt, ansonsten Traumfrau. Top gestylt für die Uhrzeit sowieso erstaunlich. Erinnert mich an eine Ex. Könnte fast die Schwester von Emilka sein.

    Bevorzugt FM, macht aber auch FO. Üblicher Tarif 50430. Kein AV, kein FT, selbstverständlich GV mit Gummi.

    Spricht ordentliches deutsch, daneben französisch, spanisch, etwas englisch. Nicht fließend, aber jeweils okay. Die Frau hat Niveau, die Betten/Adressen passen nicht zu Flavia.

    Ich war bereits wg. "Candy" (s.o.) "ausgebrannt" und habe nicht jede mir mögliche Variation ausgekostet. Dennoch, eins ist klar, für den, der keine Wunder erwartet, eindeutig eine Empfehlung meinerseits. Mindestens als OF mit einer nicht nur einfach hübschen, jungen Frau.

    #2
    gibt es noch ein wenig mehr Infos zu dieser Frau? Wie war das Franz, wie der GV?
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

    Kommentar


      #3
      Sie war in der Zwischenzeit umgezogen, ich glaube nach Gera oder Erfurt (hatte gestern noch ihre Anzeige gesehen).

      Jetzt ist die Anzeige/Telefonnummer mit einer fragwürdigen DL (derzeit Nordhausen) verknüpft.
      Die nennt sich jetzt "Estera", den alten Namen müsste ich etwas mühsam recherchieren (irgendwas mit A, glaub' ich, Aida oder so).
      Ich kenne sie nicht, aber lt. Reviews anderer FK sind die Bilder fern der Realität.
      Ich möchte nicht gegen Forenregeln verstoßen, aber ich rate zur Vorsicht!

      Bei mir (jetzt wieder zu Flavia) nach kurzem Anblasen blank gleich FM, auf das ich schnell verzichtet hatte. FM ist so sinnlos wie HE, finde ich. GV war okay, Flavia war stets nahbar. Weil ich faul und etwas erschöpft war, habe ich sie v.a. reiten lassen.
      ZK ("light") gab es auch.
      Ich glaube, wir fanden uns gegenseitig einigermaßen sympathisch.
      Ich war etwas "übervögelt", kam gerade von einer anderen DL, so ist leider (und ausnahmsweise) einiges an Detailwissen nicht mehr komplett vorhanden. Nur das Gefühl des insgesamt positiven Gesamteindrucks ohne überschwänglich sein zu wollen.
      Kein Murren, kein Klagen, kein Zeitdruck etc.

      Flavia ist einfach nett, sympathisch, hübsch und nahbar.

      Deshalb ist/war sie für mich eine Empfehlung.

      Kommentar


        #4
        danke dir, wenn ich den Bildern trauen darf, ist sie gerade diese Woche nach Goslar gekommen.
        Deswegen hab ich nochmal nachgefragt :-)
        Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

        Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

        Kommentar


          #5
          Ach so, sorry, Bilder passen ziemlich gut. Minimal (minimalst) weichgezeichnet, aber keinerlei negative Überraschungen. Flavia war bei meinem Date top gepflegt.

          Kommentar

          Lädt...
          X