Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miriam
28197 Bremen
0152-06163158
Hey mein lieber ich bin die Deutsche Miram, 26 Jahre jung, 175 cm gross,
Rot-Blondes Haar und wartet mit Ihrer f**chten M**chi nur auf dein geiles hartes St*ck,
was mich mal wieder so richtig schön ran nimmt.
Gerne lasse ich mich f*ngern und am liebsten verwöhnst du mich schön mit deiner Z*nge dabei.
Wir können es so richtig schön wild miteinander es krachen lassen.
Ich kann aber auch anders...... ich nehme dich mal so richtig schön ran z.b mit meinem Umschnalld*ld*, meiner lieblingpeitsche oder vielleicht darfst du meinen NS probieren !?! *** Lass dir nicht zuviel Zeit ich bin NUR DIESE WOCHE VOM 12.07. - 18.07 IN BREMEN BESUCHBAR *** ***
Ich bin per Whats App, SMS und natürlich per Telefon für dich erreichbar ( am besten ist Whats App ;-) ) *** ***
Die Adresse erfährst du bei Terminabsprache ***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bärchen Beitrag anzeigen
    Nun müsste ein Mod die Beiträge nur zusammenführen..
    Wieso sollte er, sind doch ganz andere Fotos
    Außer, ihr wollt die Dame in ein paar Wochen nicht mehr wieder erkennen ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Link

      Zitat von Bärchen Beitrag anzeigen
      Nun müsste ein Mod die Beiträge nur zusammenführen..

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...iri-aus-Bremen
      Mit des Bärchens Link passt doch alles

      Kommentar


        #18
        Bremen-Bahnhofsvorstadt - Miriam

        Enttäuschend!

        Nimmt Termine und Kunden nicht so ernst...

        Ersteinmal ist die Lady unter der Nummer kaum zu erreichen. Wenn man dann irgendwann Glück hat, redet sie langsam und zuckersüß wie eine Kindergärtnerin mit dir. Das hätte mich schon alarmieren sollen , aber ich dachte, Ok, vielleicht ist sie ja in Natura besser drauf und mit ihr vier Stunden vorher einen verbindlichen Termin abgemacht und mir die Adresse verraten lassen.

        Zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort machte niemand auf. Telefonisch erreichen konnte man sie auch nicht mehr. Vielleicht ist das ja gemeint mit:
        "...Ich bin eine Lady mit viel Fantasie, ich ärgere dich und treibe dich mit meinen ausgefallenen Spielereien in den Wahnsinn..."

        Drei Wochen zuvor hatte ich sie schon mal angerufen und habe mir die Adresse verraten lassen sowie die Gage. Sie nimmt 70430 inkl. SM-Spielchen, GV, etc...Kurz darauf hatte ich dann mal geklingelt während ihrer Dienstzeit. Hatte da zwar keinen Termin gehabt, aber da machte auch keiner auf.

        Vermutlich ein Kotrollfreak, Küssen und devoter Service schon ein Nogo sind.

        NOGO!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (08.02.2017)

          #19
          Miriam in Bremen https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-02165635

          Kommentar


            #20
            sie war mal richtig gut. Hat dann aufgrund von Beziehungsstress und Drogen ziemlich nach gelassen. Sie war früher auch echt zuverlässig und serviceorientiert.

            Kommentar


              #21
              Tut mir leid für sie...

              Auch ich habe sie bisher gerne besucht.
              Geiler Sex, zuverlässig und optisch genau mein Fall.

              Nachdem ich sie nun ca. 2 Jahre nicht besucht hatte, freute ich mich auf ein Wiedersehen.

              Jedoch...

              30 Minuten sollten 100 Euro kosten, 60 Minuten 150.

              Auch das Gespräch nach so langer Zeit war unterirdisch. Sie hat mich mit einer ziemlich durchsichtigen Ansage, es hätte an der Tür geklingelt, abgewürgt.

              Schade um Miri, aber mich sieht sie nicht wieder. Für ihre aktuellen Preise kann ich in Bremen zwei mal locker entspannen.

              Kommentar


                #22
                Bremen-Bahnhofsvorstadt - Miriam

                Hallo, ich bin zwar neu hier, wollte auch mal einen Bericht über Miriam verfassen.

                Kontaktaufnahme war relativ simpel, anrufen oder WhatsApp.....da ich eher der Stille (schüchterne) bin, habe ich Kontakt per WhatsApp aufgenommen. Alles sehr freundlich, nur bei detaillierten Fragen kamen meist eher spartanische antworten zurück.


                Egal 1 Std. vereinbart, fertig gemacht und hin. Ankunft hat sich auf beiden Seiten leider verzögert, da ich im Stau stand und sie mir unterwegs schrieb, ob ich 30 min später kommen könne, was kein Problem war, da ich eh im Stau stand -.-

                Ja angekommen, klingelte ich, ging hoch und wurde wie ich finde super nett empfangen.
                Küsschen links und rechts, ab ins Spielzimmer, wo ich meine Kleidung ablegen durfte und mir das Bad zum frisch machen angeboten wurde, sowie etwas zu trinken + Geld übergabe (80/30 und 150/60)

                Dann ab auf die Spielwiese, wo wir erstmal uns gegenseitig "erkundet" haben und nebenbei die ganze Zeit Smalltalk gehabt. Später in die 69 mit Handarbeit, wobei ich mich leider Gottes bei diesem Geschoss dann nicht mehr halten konnte. Sie schmeckt sehr lecker :P.... Leider war es das dann, gereinigt angezogen und freundlich verabschiedet.

                Sie sagte noch zu mir, dass es beim ersten Mal immer das zueinander finden ist und es danach meist einfach miteinander sei :)

                Wiederholung? Definitiv!

                Nächster Besuch ist schon geplant und wird wahrscheinlich noch diese Woche umgesetzt, geplant sind 2 Std. (1 Std. Soft und 1 Std. Dominant).

                Beiträge wie diesen kann ich jetzt nicht so bestätigen, aber jeder macht ja seine eigenen Erfahrungen.


                Werde berichten, sobald ich da war :P
                Zuletzt geändert von BRE_love; 06.06.2017, 18:30.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von BRE_love Beitrag anzeigen
                  .... Leider war es das dann, gereinigt angezogen und freundlich verabschiedet...
                  Hmmm, das hört sich an als wenn die Stunde nur 30Minuten hatte, wie lange warst du den da?
                  Das es von mal zu mal schöner wird ist auch mein Empfinden, zumindest bei den wenigen die mich öfter sehen.

                  Ihr Job ist es DIR eine schöne Stunde zu bereiten, auch wenn der Gv ggf. nur 5min dauert und da gibt es noch so viele Möglichkeiten ----- und wenn es nur eine Unterhaltung ist.

                  Ich habe Miriam aka Sonja schon lange auf Sicht , aber genau diesen Servicepunkt vermisse ich in allen Berichten.
                  Darum drücke ich Dir die Daumen für Dein geplantes Date

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hhb6870 (07.06.2017)

                    #24
                    Nein es waren tatsächlich 60 min. mir kam es zwar wirklich sehr kurz vor wie 20-30 min., wir lagen ne ganze Zeit nebeneinander und haben einfach gequatscht.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von BRE_love Beitrag anzeigen
                      Nein es waren tatsächlich 60 min. mir kam es zwar wirklich sehr kurz vor wie 20-30 min., wir lagen ne ganze Zeit nebeneinander und haben einfach gequatscht.
                      Das freut mich sehr zu hören (ähh, zu lesen)

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,
                        ich finde auch, dass es egal ist, was man macht. Hauptsache es ist schön und gefällt. Ich habe auch schon mal mit einer SDL für 50430 nur geredet. Und es war herrlich, ehrlich, aufschlußreich und vertrauensbildent. Und sie hat die halbe Stunde auf eine Stunde ausgedehnt.
                        gruß
                        hhb6870

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          white.buffalo (07.06.2017)

                          #27
                          Sie ist wieder da

                          Moin, die gute Dame weilt für eine Woche in der Gegend. Sie ist in fünf Jahren nur ein Jahr gealtert!

                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...iriam-10289472

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (13.07.2021)

                            #28
                            Hallo Zusammen,
                            ich habe Miriam vor einigen Jahren auch mehrfach besucht. Das erste mal war sehr gut und ich habe dann noch ein weiteres Mal einen sehr guten Besuch bei ihr gehabt, Detail skann ich nicht mehr nenne, aber ich war damals sehr zu frieden mit Wiederholungswunsch.
                            Danach gab es zwei Besuche, bei denen ich nicht zufrieden war, sie war abwesend und wie schon gesagt wurde, ein Brett im Bett mit viel gemecker.
                            Da sich das dann auch zum zweiten Male wieder holte habe ich sie von meiner Liste gestrichen.
                            Wenn ich also alle Berichte über sie zusammenfasse, dann denke ich, dass sie wohl sehr wankelmütig in ihrer Dienstleistung ist, und man mit Glück einen GUTEN Besuch bei ihr hat, aber auch Pech haben kann und eine wenig motivierte meckernde Ziege antrifft.
                            Mein Vorschlag: beobachtet, bewertet die ersten Minuten bei Ihr und wenn ihr merkt, dass sie nicht freundlich und entgegenkommend ist, verabschiedet euch wieder. Ich erinnere mich, dass der Empfang bei Ihr bei den "schlechten Dates " auch wenig freundlich war.

                            Viel Spass bei allem was ihr tut

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Never_Ever (26.02.2024), greeni68 (14.07.2021), Däne15 (14.07.2021)

                              #29
                              Hallo zusammen

                              Ich dachte das ich in der Schule in Mathe gar nicht so schlecht war.
                              Also wenn hier im Forum über die Dame seit 2015 berichtet wird und wir heute das Jahr 2024 haben dann sind das nach meiner mathematischen Rechnung genau 9 Jahre.
                              Richtig?
                              Ok dann mal weiter.
                              Auf ihrer Profilseite steht heute das sie 26 Jahre alt ist.
                              Die 26 Jahre von heute und das Jahr 2015 als von ihr berichtet wurde ergeben das sie im Jahr 2015 eigentlich 17 Jahre alt gewesen sein muss.
                              Wird hier von der gleichen Dame geschrieben oder stimt hier was nicht.

                              Könnte mich jemand aufklären?

                              Mfg

                              Kommentar


                                #30
                                Moin, du hast 150 Beiträge erfasst und dir ist nicht klar, daß Jahre von Dienstleisterinnen langsamer vergehen als in der normalen Zeitrechnung? Es gibt hier Dienstleisterinnen, die seit 10 Jahren dasselbe Alter haben.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  greeni68 (25.02.2024)
                                Lädt...
                                X