Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Masha

    Hey, ich hab sie Heute besucht, irgendwie hatte sie ihren schlechten Tag gehabt etc.. 1 "Stunde waren abgemacht (100), nicht viel geredet , kaum Naehe zu gelassen, ok die Massage war sehr gut, deshalb bin ich relativ schnell gekommen. Ihre Brueste sahen etwas merkwürdig aus.. Hatte sie ne OP gehabt? Mhmm Naja.. Wie gesagt
    .. Aber zum Schluss hat sie ihn noch mal genommen und ich war einfach in trance..und er lief.. Nach 30 min brach sie ab, verlies das Zimmer, Duschte anscheinend und danach schickte sie mich nach Hause .. Ich war so sauer.. Dachte ich konnte ein schönen Abend genießen. Denkst... Ich sag nur.. Nie Wieder. Bin sehr enttäuscht von ihr. Wenigstens zum Schluss etwas kuscheln waer mir lieber statt der Rausschmiss sperma Spritzen kostet extra meinte sie... Lol. Und 100€"Fuer 60€ davon nur 30 min effektiv genutzt...

    By, mich sieht sie nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    white.buffalo (14.07.2017)

    #2
    Erfahrungen mit Masha in Bremen

    Ich habe die Masha im Feberuar 2015 sehr ähnlichlich erlebt. Ich habe zwar nur 50 Euro investiert für 30 Minuten. Was mir bekannt vorkommt ist, sie hat nicht viel geredet, kein lächeln, keine Nähe zugelassen und ein kalter Blick. Sie hatte damals schöne Brüste war eine sehr schöne Dame. Ich glaube gelesen zu haben, dass sie jetzt eine Brustoperation gemacht hat. Naja, kann ja nicht alles immer zu 100% klappen.

    Sehr positiv sind die Berichte vom 27.04.2017 über sie aus dem Forum Ladies aus Hessen Süd.

    Link von Hessen Süd: https://www.ladies-forum.de/showthre...%FCnzell-Masha

    Die Weintraube
    Zuletzt geändert von Weintraube; 07.06.2017, 00:56.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (07.06.2017), hhb6870 (07.06.2017), Däne15 (07.06.2017)

      #3
      Masha

      Habe sie vor einiger Zeit in Hannover Deisterstrasse besucht ,50 € für 30 min. Hat ihren Job erledigt ohne mich zu begeistern. Auf die Frage wie es mit einer Massage aussieht, bekam ich zur Antwort sie sei keine Massage Tante und wenn sie massiert ab einer Stunde.
      Somit für mich keine Wiederholung. Gruß Kobold

      Kommentar

      Lädt...
      X