Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Regina - keine Empfehlung

    Moin,

    nachdem ich die Anzeige von Regina gelesen und sie auch bei kaufmich mit positiven Bewertungen gefunden habe, hab ich sie kurzer Hand per whatsapp angeschrieben. Netter kurzer Kontakt, gutes deutsch und sie hatte direkt Zeit.
    **blockierter Link**

    Angekommen war ich noch guter Dinge, netter Eindruck, die Bilder teilweise sicher schon 3-5 Jahre alt. Wir haben 80€/30min für Standard + langes Vorspiel + FO vereinbart. Eine Stunde wurde mit 130€ veranschlagt. Gibt es in Bremen günstiger, aber sie hat mir einfach vom Typ her sehr gefallen.

    Als das Geld übergeben war und ich ins Bad durfte dann der erste Dämpfer...sie hätte sich Essen bestellt, das würde gleich kommen und dann müsste sie an die Tür. Da dachte ich noch, sie ist ja ganz nett und vielleicht klingelt es nicht im ungünstigsten Moment. Ab ins Bad und zurück im Zimmer direkt aufs Bett.

    Sie quatscht ganz gerne. Fing dann aber mit dem FO an. Leider in unmotivierter Nickenten Art mit viel Handeinsatz und nicht das was ich da im Kopfkino gehabt hätte. Nach lockeren 1-2 Minuten hat sie sich gleich für die Missi in Stellung gebracht und wieder losgequatscht. Ein bissel perplex hab ich nach dem "langen Vorspiel" gefragt. Ihr coole Antwort war, dass das Vorspiel so lange geht bis "er" steht. Ähm...da war ich tatsächlich sprachlos! Die ganze Illusion war dahin! Hab sie dann gebeten zumindest in der Löffelchen weiterzumachen. Da hab ich aber die Liebe unterschätzt. Die Stellung und küssen, etc. wäre für sie privat und nicht möglich. Und es war nicht mehr zu retten...
    Ich solle doch einfach machen, es würde ja schließlich auch gleich an der Tür klingeln! Dann hätte ich danach nur noch 5min! Zu der Zeit waren vielleicht knapp 10min, mit dem Besuch im Bad um.
    Jetzt gab es nur noch zwei Möglichkeiten:
    - Augen zu und durchziehen
    - oder sofort gehen

    Ein bissel angenervt hat sie dann tatsächlich nochmal mit dem FO angefangen. Diesmal hat das "lange Vorspiel" etwas gedauert. Da war wohl jemand nicht mehr in Stimmung. Er kam aber doch nochmal und ich hab sie gebeten aufzusatteln. Jetzt kann sie nur bedingt etwas dafür, aber in dem Moment klingte es an der Tür! Sie springt auf und war erstmal weg. Nach 2-3 Min kommt sie wieder und sagt direkt. Siehst du jetzt hast du nicht mal mehr 5 Minuten! Sie wechselte angenervt das Gummi und begab sich in Doggy Position. Bei mir ging da gar nichts mehr und in dem Moment hab ich auch abgebrochen.

    Beim Anziehen noch ein wenig geschimpft und nach guten 20min bei ihr raus.

    Komisches Erlebnis mit einer aus meiner Sicht sehr abgezockten Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoeBremen (13.06.2017), arctic (11.06.2017), Commander (07.06.2017), tomfuc (07.06.2017)

    #2
    Liebe Tom

    Habe dein bericht gelesen und finde ganz im ordnung das du sauer bist und hast kein andere moglischkeit an mich zu rächen ;) entschuldoige mein deutsch nicht perfekt aber ich versuche hier scjreiben meine meinung vom Tom!!!war aber nicht mein shuld das du arrogant warst!!! Du hast noch keine frauen besuchunt und weis ja nicht wie das ablauft ..am anfang ( wie ich immer machen) habe dir alles gesacht was erlaubt und was tabu bei mir..erstmal habe ich gedacht du bist ein ganz lieb ganz nette Mann..jast ja 80 euro fuhr halbe stunde bezahlt ( franz..ohne gummi als vorspiel massage gv franz.beideseitig ) ist inklusive..hast du uber eier lecken fingern deepthrouth gefragt und habe gesacht srry aber das mache ich nicht hast du damit einverstanden...wenn du bezahlt hast habe dich im badezimmer geschicht zu waschen( wie alle kunde gehen frish machen ) das hast du nicht gemacht!!!!! Du warst im badezimmer zum pippel und nicht waschen!!!!! Das geht doch nicht!!!!! Dann am bett wolltest du das ich deine eier lecken obwohlt haben wir ausgemacht das nicht geht!!! Egal ich ware nicht auf dich sauer sein weil ja kann verstehen im das Weld sind verschidene manschen ABER....War meine erste schlechte Ehrfahrung vom mein leben..meine geste sind alle nett lieb haben respekt an ein frau ind mit alle geht ganz lieb unterhalten...ich habe hier nur geantwortet weil ich mag nicht wenn jemand lugt!! Wunsche dir noch alles gute :-) Lg Regina

    Kommentar


      #3
      Zitat von Regina.kiss Beitrag anzeigen
      ...ich habe hier nur geantwortet weil ich mag nicht wenn jemand lugt!!
      Zwei Möglichkeiten, entweder du verwechselst mich (mit einem anderen unzufrieden Kunden) oder siehe dein Zitat.

      Kommentar


        #4
        Geschäft oder Essen

        Hallo Regina ,
        Wie dass zwischenmenschliche bei Euch beiden abgelaufen ist, könnt nur Ihr wissen, aber wenn ich einen Kunden habe, kann ich nicht auf mein Essen warten!
        Geht gar nicht!
        Entweder ich mache ein Termin, oder ich bestelle mir etwas zu essen!
        Beides geht nicht!
        Stelle mir gerade vor, ich liege auf dem Bett , Du machst Fo, es klingelt, Du springst zur Tür, ich bleib liegen mit meiner Latte und auf einmal riechts nach Pizza!
        Spätesten da würde ich denken , dass ich im falschen Märchen bin!
        Allein die Ankündigung "Pass auf, gleich klingelts "....
        LG Rock
        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (10.06.2017), Jan2015 (10.06.2017)

          #5
          Im Grunde gebe ich Dir Rock absolut recht

          Zitat von Tomas998 Beitrag anzeigen
          ....dann der erste Dämpfer...sie hätte sich Essen bestellt, das würde gleich kommen und dann müsste sie an die Tür. Da dachte ich noch, sie ist ja ganz nett und vielleicht klingelt es nicht im ungünstigsten Moment.............

          ...........Ich solle doch einfach machen, es würde ja schließlich auch gleich an der Tür klingeln! Dann hätte ich danach nur noch 5min! Zu der Zeit waren vielleicht knapp 10min, mit dem Besuch im Bad um..............

          ...........aber in dem Moment klingte es an der Tür! Sie springt auf und war erstmal weg. Nach 2-3 Min kommt sie wieder und sagt direkt. Siehst du jetzt hast du nicht mal mehr 5 Minuten! ...
          Aber bei einem kurzfristigen Date kann das schon mal passieren, irgendwer der Damen hat mal treffend geschrieben das Sie keine Maschienen sind und auch mal was Essen müssten. Dies hat sie ja, wenn ich richtig lese, vorher auch komuniziert.

          Punkt 2 u. 3 geht garnicht und ist absolutes NoGo
          aber wenn ich einen Kunden habe, kann ich nicht auf mein Essen warten
          dann muss halt das Essen warten und wird ggf. kalt. Ist halt so wenn sie noch einen Gast "dazwischen" schiebt

          Kommentar


            #6
            Essen

            @Däne,
            Oha, geht gar nie nicht!
            Muss Sie eben dem Dreibeiner , der an der Tür steht, sagen, dass er bitte in einer halben Stunde ANRUFEN möchte, ob Sie dann ungestört frei wäre!
            Wenn er dann noch will!
            Hat nichts mit Maschinen zu tun , sondern, mMn, mit fair play!
            LG Rock
            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (11.06.2017)

              #7
              Leider :-)

              Wenn jemand bei mir ein termin machen alle sagt ein genauer uhrzeit!!! Leider das hat der Tom nicht gemacht! Er war einfach im mein tur und klingelnt...habe gefracht ob er ein termin hat dann hat gesacht ja ich habe gesacht das ich "heute komme" also heute und nicht ein feste uhrzeit!!! Ja ich habe fuhr ihm vorher gesacht ich habe mir gerade essen bestellt aber wenn du willst bin frei kannst ja halbe stunde bleiben.....dann verstehe nicht was willsz du Tom und ich habe dich ubehaupt nicht mit jemand andere cerwechselnt ich weis genau wer du bist ein jung wer hat noch nie sowas gemacht!!! Wer hat kein resoekt an Frauen!! Und wer will alles machen fuhr 80 euro!!! Sorry ist aber so !! Ah ja und nicht mal gewaschen also leute wer glaubt der Tom dann pech gehapt ...alles gute ...Regina

              Kommentar


                #8
                Berichte

                Lese bitte bei **blockierter Link** unten mein name die berichte!!!

                Kommentar


                  #9
                  Geht nicht

                  Trotzdem Regina, wenn man das mal bei dir machen wuerde.. Oh sorry, Sex geht grad nicht... Muss mal auf die Toilette... Oh es klingelt... Muss mal eben hin.. Oder jemand ruft an... Und er unterbricht es.. Sorry du bekommst 80€ und vergraulst so deine Kunden.. Sorry, geht gar nicht.. Und wenn ich kann dann sagt man. Ich kann grad dicht bzw sagt abt um sich was zu essen zu holen.. Aber doch nix mit blasen abbrechen.. Wir sind auch nur Maenner und sind keine Schauspieler wie ihr es seit manchmal...

                  Kommentar


                    #10
                    Master of universe!!!

                    Hast du mal gelesen was ich geschrieben hatte??? Oder einfach so reagierst du und weist gar nicht wie es war....ich glaub du musst nochmal lessen...er hat ohne termin mich besucht und hatte fuhr ihm direkt am anfang gesacht das ich vorher essen bestellt und wenn das er stort dann sagen !!!! Also ....ja 80 euro fuhr halbe stunde mit service was ausgemacht hatten und nicht dannach im bett sagen mach das und das was ich ubehaupt nicht anbiete. ...ich glaube aber diese leute was hier bei forum schreibt sehen bur was ein Mann sagt!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ah ja

                      Blasen ja gerne wenn jemand frish geduscht ist!!!!!! Oder mindesten waschen bevor ein Frau besuchen kommt!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Find ich ja gut, dass sich ein Mädel hier mal "verteidigt". Leider wisst nur ihr beiden was wirklich vor sich ging.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hhb6870 (11.06.2017), Däne15 (11.06.2017)

                          #13
                          Zitat von gurke01 Beitrag anzeigen
                          Find ich ja gut, dass sich ein Mädel hier mal "verteidigt". .....
                          Also an dieser Stelle möchte ich Regina einmal meine Achtung für ihre recht sachlichen Komentare aussprechen.
                          Kompliment.
                          Ich traue ihr, zu eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hhb6870 (11.06.2017)

                            #14
                            Ich finde das nicht mutig. Ich finde viel mehr, dass sie tomas998 als Rehabilitation für diese ärgerliche und zugleich teure Nullnummer einmal umsonst ranlassen sollte. Mein ich ernst.

                            Kommentar


                              #15
                              Das heißt die Mädels geben ab sofort Garantie auf ihre Leistungen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X