Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Garantien gibt es bei Waschmaschinen. Ich gebe dir Recht, wenn du meinst, dass letztlich nur die beiden wissen, wie der Ablauf genau war. Ich setze hier aber die Wahrscheinlichkeit hoch an, dass die gute Regina einen sehr schlechten Service abgeliefert hat. Und warum soll sie das nicht wieder gut machen dürfen? Hinterher stattet tomas998 dann an dieser Stelle einen positiven Bericht ab und alle (auch Regina) ist zufrieden

    Kommentar


      #17
      Zitat von arctic Beitrag anzeigen
      Ich finde das nicht mutig. Ich finde viel mehr, dass sie tomas998 als Rehabilitation für diese ärgerliche und zugleich teure Nullnummer einmal umsonst ranlassen sollte. Mein ich ernst.

      Schau mal hier:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Meersburg-am-Bodensee-Hure-Hostesse-Regina-7945674.html


      Das wäre ne ziemlich weite Tour

      Ich denke philosophieren hilft hier keinem weiter. Bei der nächsten Möglichkeit treffen und es zwischen
      zwei Erwachsenen, in einem persönlichen Gespräch, aus der Welt schaffen.

      VG riixx...

      Kommentar


        #18
        Ups.

        Kommentar


          #19
          Vermutlich ist vielen hier gar nicht bewusst, dass es sich bei der Dame um ein Urgestein der Szene handelt, mit deren Berichten man wahrscheinlich schon ein kleines Buch füllen könnte. Aber zugegeben, um wegen Regina nach Berichten zu Antonella, Sara, Antonia, Rebecca, Gina, Kamelia oder Natasha zu suchen, muss man tatsächlich schon ein bisschen "um die Ecke denken".

          Zur besseren Meinungsbildung stelle ich mal weiteren Lesestoff unkommentiert hier rein:

          Antonella

          Antonia

          Rebecca

          Gina

          Kamelia

          Sara

          Natasha

          LG.DT

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            arctic (15.06.2017), JoeBremen (13.06.2017), white.buffalo (12.06.2017), riixxoss (12.06.2017), Andrew666 (12.06.2017), Commander (12.06.2017), Däne15 (12.06.2017), hansdampf23 (12.06.2017), canaima (12.06.2017), Steinbock (12.06.2017), gurke01 (11.06.2017)

            #20
            Danke für die vielen links. So komme ich sicher nicht in die Versuchung sie zu besuchen. Auf den Bildern sieht sie ja schick aus und hätte mich durchaus mal zu einen Besuch verleiten können...

            Kommentar


              #21
              jetzt bin ich mal gespannt auf das Statement von Regina....

              Kommentar


                #22
                Buongiorno,
                Sempre sempre, sempre sempre tu... (Immer immer , immer immer Sie..)

                Der Hit aus den 80er von Al Bano & Romina Power fällt mir hier spontan ein, das ist schon heftig, 8 Namen und immer wieder ist es dieselbe Frau.

                Wer häufig den Namen wechselt macht das ja nicht aus Jux und Dollerei, ebenso das kurze verweilen an einem Ort, andere Stadt plus neuer Name = macht es schwieriger Informationen über jemanden zu erhalten, wer nichts zu verbergen hat der hat so ein "Versteckspiel" nicht nötig.

                Ich würde mal sagen dass eine Frau die seriöse Arbeit leistet und sich auch einen Namen im Gewerbe machen will bzw. den schon hat, was finanziell von großem Vorteil sein kann, wechselt nicht dauernd den Namen denn das wäre ja kontraproduktiv.

                Die Erfahrungen von den anderen Berichterstattern sprechen schon eine deutliche Sprache, Dank an das "Dönertier" der aufgepasst hat.

                Saluto (Gruß)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  white.buffalo (12.06.2017)

                  #23
                  Deswegen habe ich den Link mal in das Unterforum gepostet, in dessen Gebiet sie nun unterwegs ist.
                  So ein Verhalten sollte unterbunden werden. Soll sie sich einen anderen Job suchen oder ins Ausland ausweichen, wo sie noch niemand kennt

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von canaima Beitrag anzeigen
                    jetzt bin ich mal gespannt auf das Statement von Regina....
                    Ich glaube auf ein Statement von ihr können wir jetzt lange warten

                    Respekt an Dönertier...das bedarf einiges an Recherche. Super gemacht.
                    Danke dafür. wird vielen die Augen öffnen.

                    Kommentar


                      #25
                      Hmmm... laut Toms Schilderung hat Regina erst das Geld eingesackt und ihm dann erzählt, dass sie sich Essen bestellt hat und das Mann beim aktiven französisch eventuell die Schamlippen auseinander zieht und Frau bekommt Panik, dass er gleich noch seinen Finger mit rein schiebt klingt für mich übertrieben.
                      Ausserdem frage ich mich, woher Regina weiss, was Tom im Bad getrieben hat, stand sie daneben, als er seine Blase entleerte ? Und hat sie gesehen, dass Tom hinterher seinen Mitarbeiter nicht richtig abgewischt und sich nicht die Finger gewaschen hat ?
                      Man man man, wie gut, dass es dieses Forum auch zum Austausch für Warnungen gibt.

                      Kommentar


                        #26
                        wie erwartet keine Antwort, stattdessen schnell weg in die die nächste Stadt, aber wir bleiben am Ball.
                        Zu dieser SDL passt nur ein Name AZF

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X