Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Olivia

    Hi ihrs,

    ich komme gerade von Olivia und möchte mal wieder etwas berichten. Es gibt schon Berichte über sie unter anderem Namen, und zwar hier. Da das aber in einem anderen Bundesland war, dachte ich mir dass ein neues Thema angebracht wäre. Falls ich da falsch gedacht haben sollte, bitte ich vielmals um Verzeihung!

    So jetzt gehts aber los. Ich hatte sie also angerufen und dabei beim Einkaufen erwischt. Also nur in aller Kürze mein Anliegen vorgetragen und dann alles weitere per SMS geklärt. 45 Minuten später stand ich vor ihrer Tür und sie öffnete mir schon mit einem Lächeln und in sexy Unterwäsche. Die Bilder treffen sie recht gut, sie hat etwas mehr Bauch (aber noch alles fest und eher sexy, nicht zu viel für meinen Geschmack) und etwas längere Haare. Ein sehr hübsches Gesicht noch dazu, wodurch sie mir gleich sympathisch erschien. Das angegebene Alter "um die 30" glaube ich ihr.

    Wir haben uns als erstes aufs Sofa gesetzt und uns kurz unterhalten, unter anderem auch über geplante Aktivitäten und die daraus resultierenden finanziellen Aspekte. Wir einigten uns dann auf eine (ziemlich günstige) Stunde inkl. ZK für 100€. Den Preis hat sie von sich aus vorgeschlagen, ich handele bei sowas nicht. Dann bekam ich noch ein Wasser und ging ins Bad zum Frischmachen (geduscht hatte ich vorher zuhause). Es war auch alles tippi toppi sauber. Was nicht selbstverständlich war, wie sich im späteren Gespräch herausstellte, weil wohl ihre Vorgängerin einiges an Dreck hinterlassen hat und sie kräftig saubermachen musste.

    Sie ging nach mir ins Bad und kam dann nach kurzer Zeit zu mir, der ich es mir bereits auf dem Bett bequem gemacht hatte. Wir knutschten erstmal eine ganze Weile wild rum und dann ging ich etwas weiter südlich auf Entdeckungsreise. Anflüge von Unterhaltungen in dieser Situation habe ich dezent weggeküsst. Sie hatte dabei auch überhaupt keine Berührungsängste und machte einen sehr hingebungsvollen Eindruck. Als ich sie leckte, hat sie schon leise gestöhnt und fing nach einiger Zeit auch leicht zu zucken an. Falls nicht echt, dann gut gespielt.

    Irgendwann fand ich, sie dürfte jetzt auch mal. Sie hat sich also ebenso zärtlich und unter vielen Körperküssen nach unten vorgearbeitet und hat mir einige fantastische Dinge auf Französisch beigebracht (FM). Äußerst angenehm, ausdauernd, perfektes Tempo, Hände an den Eiern und am Schaft. Anschließend sattelte sie auf und ritt mich erst aufrecht, dann mit mehr Körpernähe und immer wieder ZK. So dauerte die erste Runde dann auch nicht mehr lange.

    Sie übernahm dann die Reinigung und bot mir eine Massage an. Die war ein wenig kraftlos und technisch ausbaufähig, aber fürs Massieren habe ich sie ja auch nicht bezahlt. Dann haben wir uns eine ganz Zeit lang über dies und das unterhalten, weil ganz so schnell gehts nunmal nicht mehr weiter. Sie hat zugegebenermaßen deutlich mehr geredet als ich, aber das war mir auch ganz recht. Sie hat zwar einen deutlichen Akzent, spricht aber ansonsten ziemlich gut deutsch.

    Langsam läuteten wir dann mit weiterem Geknutsche und viel Körperkontakt die zweite Runde ein. Ab da ist sie noch mehr aus sich herausgegangen als vorher und ich hatte das Gefühl dass es ihr tatsächlich auch ganz gut gefällt. Nochmal kurz blasen und dann ab in die Missio. Wechseln wollte ich gar nicht nochmal, weil mir dieses Gefühl der Nähe dabei immer so gut gefällt. Also hatten wir beide so eine ganze Menge Spass, bis ich dann irgendwann das zweite mal abgefeuert habe. Toller GF6!

    Wir haben uns dann noch eine Weile unterhalten und sind beide nochmal ins Bad. Nach gut 70 Minuten und sehr herzlichem Abschied war ich wieder draußen. Dass wir überzogen haben, könnte aber daran liegen dass wohl anscheinend nicht besonders viel los war, ihrer Aussage nach den ganzen Tag schon nicht.

    Ich möchte sie aber auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist noch bis Samstag in Ilmtown, ob sie nochmal wieder kommt steht noch in den Sternen.

    Also hoch die Daumen!
    Zuletzt geändert von timmi82; 06.06.2017, 21:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (07.06.2017), diezmann (06.06.2017), Skorpion_Thür (06.06.2017), miki 69 (06.06.2017), hartbiker (06.06.2017)
Stichworte:
Lädt...
X