Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Ivette

    Hsllo liebe Gemeinde,

    war am Pfingstmontag bei ihr. Fotos passen & sie ist schon ein leckeres Weib. Das war's auch schon. So gut wie nix was sie in ihrem Profil an Service angeboten hat stimmt. Weder ZK nach Französich beidseitig.... Entweder Aufpreis oder nerviges Gequatsche was einem die Lust vergehen lässt. Auch der am Telefon angebotene Service war nur Schall & Rauch. Blasen so lalalalalala... Muschi ein kratziger Igel mit unangenehmen Geruch & selbst Körperküsse wehrte sie ab.

    Man(n) fragt sich was dann in dem Gewerbe macht ?? Selbst kommt man(n) frisch rasiert, geduscht & wie frisch gebürgelt zu dieser Tante und am Ende außer dem Verbrennen von bunt bedruckten Sch€in€en nix weiter gewesen. Anfang Mai jammerte sie noch Telefon herum, daß sie wieder nach nur 1 Wo. zurück nach Ungarn gehen würde... Tja warum wohl. Diese AZF macht sich bei so einem miesen Service die schlechteste Werbung für sich selbst. Also Leute Finger von ihr lassen !!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (07.06.2017)

    #2
    aus ivette wurde lotte!!!

    neue bilder auch eingestellt.

    lasst euch nicht täuschen!!!
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
      aus ivette wurde lotte!!!

      neue bilder auch eingestellt.

      lasst euch nicht täuschen!!!

      Genauso ist es !!! Bilder stimmen zwar aber der Service ist 0815 anstatt 4711 ... noch was vergessen, daß ihre Pussy mal wieder 'ne Rasur bräuchte was ich ihr angeboten hatte aber auch da zickte sie herum & wie frisch geduscht roch sie leider wohl kaum.. eher als ob sie 2 h 'ne Fahrradtour hinter sich hatte bei 35°C wenn ihr wisst was ich meine & unverständlich ist für eine recht gut aussehende Stute.... das war's aber auch schon...Dann soll sie irgendwo an der Stange tanzen gehen anstatt... Ivette o. jetzt mit neuen Bildern als Lotte ist wohl wirklich zu "heißblütig" Also Finger davon lassen von dieser AZF !!!
      Zuletzt geändert von Fleischpeitsche195; 09.06.2017, 22:19.

      Kommentar


        #4
        bei sachsen-models.net welches als Link von Ladies.de bei einigen Bitches mit vermerkt ist, werden Kommentare gelöscht o. nur zur Hälfte wiedergegeben!!! Daher nochmals Warnung vor der AZF Ivette/ Lotte

        Kommentar


          #5
          Diana, Gabi, Gaby, Ivette & Co.

          Ja. Dafür ist diese AZF aber eigentlich hier in diesem Forum relativ bekannt. Man muss "nur" die SuFu zu nutzen wissen.

          Pendelte in letzter Zeit regelmäßig und überwiegend zwischen Bremen und Leipzig.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Diana

          Ich wäre "Fan" einer "roten Bannliste" für einschlägig bekannte Betrügerinnen, die sich wohl aber nur schwer realisieren lassen dürfte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (11.06.2017)

            #6
            Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
            Ja. Dafür ist diese AZF aber eigentlich hier in diesem Forum relativ bekannt. Man muss "nur" die SuFu zu nutzen wissen.....
            Ich wäre "Fan" einer "roten Bannliste" für einschlägig bekannte Betrügerinnen, die sich wohl aber nur schwer realisieren lassen dürfte.
            Allerdings nur sichtbar für Nutzer mit mindestens ..... Beiträgen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (11.06.2017)
            Lädt...
            X