Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Sara..., GEILE FRAU - kann ich keinesfalls bestätigen.

    Hallo,

    Ich gebe zu, Sara war bei meinem Kurztrip nach HEF nicht meine erste Wahl, diese war leider besetzt.
    Ich fand aber diesen positiven Eintrag über sie, wo sie sich Ewa nennt.
    Unter Lisa hat sie in HEF auch eine weitere Anzeige geschaltet.

    Der Service war in beiden Anzeigen unterschiedlich angegeben, deshalb und des positiven Berichtes war ich mir sicher, dass es kein Reinfall werden würde.

    Die Wohnung (ganz oben) bei der bekannten Adresse war soweit ok.

    Zu den Bildern, vom Alter als auch von der Optik ist beides im üblichen Toleranzbereich.

    Ich buchte 80430. GV, schöne Massage,geilen Sex, so sagte Sara. Ich fragte noch nach FO, sollte 20+ kosten, anal ebenfalls 20+.
    Ich blieb bei den 80€, na gut, kein Schnäppchen, aber bei reiferen SDL hatte ich bisher meistens positive Erlebnisse gehabt.
    Evtl. würde ich 20 € für ihr Hintertürchen nachzahlen, sagte ich ihr.

    Im Adam- und Eva-Kostüm begann der (Trauer)Akt mit aufgummieren meines noch hängenden Diez.
    Ich sagte ihr das wir IHN doch vorher etwas auf Touren bringen sollten, so ein bisschen Steicheln und Körpererkundungen, vielleicht ein paar Körperküsse schwebten mir vor.
    "Ich mach das schon..." ja, Sara hat es wirklich gemacht und auch geschafft den Conti auf den Schlaffen draufzuziehen..

    Im Knien schaffte sie es auch den kleinen Diez einigermaßen auf Standfestigkeit aufzublasen. Das Fm bis dahin ok, gut und mehr auch nicht.

    Nun wollte Sara auf die Verrichtungsstätte. Bevor sie sich legte, leckte ich sie von hinten, Hygiene top.

    Ich bat sie in die 69er. Es folgte ein Fm was sich zunächst noch gut anfühlte, aber immer mehr durch komplettes Handgewichse ersetzt wurde - wollte sie mich vorzeitig abspritzen lassen.

    Kurz drauf sattelte sie im gedrehten Reiter für einen kurzen Ritt auf. So richtig kam alles nicht bei mir an.

    Ich bat um die anale Option. Kostet 20€ extra, klaro.

    Sara schmierte ihr nicht kleines Hinterteil komplett mit Bodylotion ein.

    Wir versuchten es in der Doggy und auch in der Missio, kein Erfolg. Die Engstelle war unüberwindbar.

    Also gab es zum Abschuß die vaginale Missio....

    Sara übernahm die Erstreinigung, stand auf und verschwand im Bad.
    Da ich 30 min bebucht hatte und mir sicher war das noch ne Menge Zeit übig war, blieb ich auf dem Bett liegen. Die Hoffnung auf "eine schöne Massage" war bei mir noch da....

    Sara kam zurück und zog sich an. Dieses war für mich das Signal den Besuch innerlich abzuhaken.

    Beim Anlegen meiner Uhr sah ich, dass ich erst 15 min bei ihr verbracht hatte. Ich sprach Sara an, dass wir erst 15 min Zeit verbracht hätten und 30 min abgesprochen waren.... "Wenn du abspritzt da ist fertig..." Danke Sara, wusste ich bis dato noch nicht.

    Während der gesamten Zeit gab es von Sara keine Küsse. ZK waren nicht besprochen, aber Körperküsse oder auch Zärtlichkeiten, Berührungen sollten bei einem Salär von 80€ enthalten sein. Den Aufpreis für den analen Versuch musste ich nicht zahlen.



    Wiederholung?


    Gruß Diezmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (07.06.2017), Guter Mensch (07.06.2017), Andrew666 (07.06.2017), Steinbock (06.06.2017), MMikee (06.06.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...617-Plauen-Evi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (08.06.2017)
    Lädt...
    X