Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucija ( aka Olga ) -Berlin bei Maria Rot

    Sehr erfreut habe ich letzte Woche bereits gesehen, das Lucija in Berlin gelistet ist.
    **blockierter Link**

    Ich kenne sie aus Hamburg, da ist sie als Olga unterwegs.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Olga-Hamburg

    Termin mit der Hausdame vereinbart, sie scheint gut gebucht zu sein, richtig zeitnah war kein Termin möglich.

    Rein in die Location, kurze Wartezeit, dann kam Lucija zu mir und fragte nach meinen Wünschen.
    Service und Honorar besprochen, alles sehr relaxt, netter Plausch.
    Ins Bad begleitet worden und nach dem Duschen zurück im Zimmer ging es gleich auf dem Bett zur Sache.
    Es ist ein Vergnügen diesen knackigen Körper zu erkunden,

    Sie schmuste mit mir, widmete sich dem Prinzen, sanfte Massage. Dann rein in den süßen Mund und herrlicher BJ.
    Zweimal hatte sie geschafft, das ich gar nicht mehr GV mit ihr wollte. Heute beim dritten Besuch hab ich es lange ausgekostet, aber mich gut im Griff.
    Also sie auf den Rücken gelegt und mich an ihrer süßen Pussy zu schaffen gemacht, das Lecken sorgte für ordentlich Bewegung im Becken und gute Feuchte.
    Sie wurde merklich agil, heftiges Geknutsche, dann ein Pussyslinding, das sie noch wilder machte.
    Sie wechselte von deutsch in ihre Heimatsprache und stürzte sich noch mal auf den Prinzen, legte sich so, das ich sie auch noch gut fingern konnte.

    Conti montiert und in Missio eingefahren, es wurde Sportficken vom Feinsten mit heftigen ZK begleitet.
    Sie legte sich dann flach auf den Bauch, von hinten noch mal eingelocht und ab ging es noch mal ganz 😜 wild.

    Völlig verschwitzt und ausgepowert, kurze Pause, sie schmiss den Ventilator an, trank ein Schluck aus der Wasserflasche, der Conti runter , sie positionierte sich zwischen meinen Beinen und der Prinz wurde zur Absch(l)ussübung von ihren Lippen fest umschlossen.
    Sie führte meine Hände an ihren Kopf und so war es freihändig von ihrer Seite mit Steuerung meinerseits ein schöner BJ , der mich dann enorm entspannte.

    Säuberung mit Zewa, Badbesuch, AST , Küsschen und Verabschiedung.
    Nächste Woche ist sie wieder in Hamburg.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (07.06.2017), Steinbock (07.06.2017)

    #2
    Vor genau 3 Wochen bei Lucija in Berlin zum Besuch gewesen.
    Das sie so schnell wieder in Adlershof bei Maria .rot war, nahm ich freudig zur Kenntnis.
    Also Termin vereinbart, 1 Stunde bei der Hausdame angesagt. Leider war der Stadtverkehr wieder etwas tückisch, so etwas verspätetes Ankommen bei der Hausdame angekündigt, kein Problem.

    Begrüßung war schon mal ausgesprochen schön mit Küsschen und Hallo
    Nach Badbesuch zurück im Zimmer, etwas Musik und Anschmiegen.

    Satte Küsse, BJ wieder schön intensiv, Brüste und Pussy mit Fingern erkundet, sie lag dann unter mir, ich hab dann schön tief in ihren Mund den Prinz platziert und gutes Tempo gemacht, es dauerte nicht mehr lange und die erste Entspannung landete auf ihrem Körper.

    Ich säuberte mich, Lucija nahm noch mal eine Dusche, kam dann aber wieder zügig zu mir.
    Erstmal wieder schön angekuschelt, ST geht super in deutsch, bißchen rumgeflachst.
    Sie griff schon wieder Richtung Prinz, massierte ihn wieder groß und schupperte mit ihren Pobäckchen dran.

    Hab jetzt ihren Körper inkl. Lustgrotte verwöhnt, war echt schön, sie wurde sehr agil, die ZK waren mir schon fast zu wild. Pussysliding war wieder angesagt, dann Conti montiert und dann ging es richtig rund.
    Missio, Reiter,Löffelchen, Missio und Doggy alles in bester Qualität

    Waren beide richtig Tempo gegangen, nach dem Entspannen 😎 Nr.2 , erstmal Pause, angekuschelt.
    AST war wieder locker, sie hat sich dann noch ein paar Streicheleinheiten abgeholt, schnurrte gut dazu.
    Zusammen kurz ins Bad, Zurück im Zimmer knutschend verabschiedet worden.

    Hausdame brachte mich nach dem Anziehen zur Tür und bedankte sich für den wiederholten Besuch.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (28.06.2017)
    Stichworte:
    Lädt...
    X