Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Irina

    Habe beruflich eine Nacht in Kaarst verbracht und war nach dem Bier mit den Kollegen nach 24:00 noch auf der Suche nach einem netten Treffen. Habe dann Irina angeschrieben und kurz darauf eine Antwort erhalten, dass sie Zeit habe. Sie wollte 150460 bei mir im Hotel. Habe mich dann recht schnell entschieden sie zu mir zu bitten. Ungefähr 20min später stand sie auch schon vor meiner Tür. Kaum im Zimmer, legte sie ihre Arme um mich und begann mit Küssen. Dabei auch keinerlei Berührungsängste. Schön schlank mit tollem Hintern. Sie dann kurz ins Bad und kommt fast nackt wieder zu mir. Nach kurzem Smalltalk (man sollte Enlisch können, dann kann man sich gut mit ihr unterhalten) ging es dann also aufs Bett. FO sehr gefühlvoll. Ich wollte aber auch lecken, da wechselt sie einfach in 69 und ich bekam ihre sehr schöne Pussy zu sehen. Sehr sauber und lecker die Dame.
    Danach begann sie mit einem schönen Ritt. Mir gefiel dabei vor allem, dass ich sie auch zu mir runter ziehen durfte, was ja manche Dame abwehrt um ja nicht zu viel Körperkontakt zu bieten. Rüber gerollt in die Missio und auch da machte sie schön mit bis ich dann auch endlich kam.
    Noch etwas Smalltalk Arm in Arm. Für mich ein sehr gelungenes Treffen. Vor allem, wenn man bedenkt zu welcher Uhrzeit ich angefragt habe und wie kurzfristig sie reagierte.
Lädt...
X