Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Jasmin

    Habe Jasmin vor einigen Wochen in Nürnberg besucht (Platenstr. 13). Lt. eigener Aussage tatsächlich 18, Löwe. Die Bilder und Größenangaben stimmen weitgehend. Mit einer traurigen Ausnahme: die Folgen eines Autounfalls hinterließen zwei ungewöhnliche Narben am rechten Unterarm und eine linksseitig diagonal über den Bauch. Ansonsten ist die Haut makellos, war gut gebräunt, das Mädchen ist sauber, gepflegt. Ich persönlich hatte beim Anblick keine Probleme. Figur ist top, das Mädchen ist hübsch.

    Spricht wie so viele Ungarinnen aus diesem Gewerbe kein deutsch. Verständigung ging trotzdem irgendwie.

    Bei den Sachsen findet sich ein aktueller, geradezu vernichtender Bericht, den ich so nicht 1:1 erlebt habe. Hier war von Abzocke und Arbeitsverweigerung die Rede.

    Jasmin zeigte sich zwar bei meinem Treffen etwas schüchtern und unbeholfen, aber abgezockt fühlte ich mich gewiss nicht.

    FO war nichts besonderes, aber okay. Sie blies so lange, bis ich um ein Gummi bat. Beim GV sehr passiv, Cowgirl eher eine Enttäuschung. ZK waren meistens eher vorsichtige Mundküsschen, aber ab und an gab es auch Zunge. Zeitdruck kam in meinem Fall nicht auf. Für Stellungswechsel aufgeschlossen, sofern es mit der Verständigung klappt. Bei Missio und v. A. Doggy ging es so tief ich eben kann. Jasmin ist wie gesagt sehr passiv, geht kaum entgegen, Soundkulisse leise.

    Auch wenn die Nummer rein technisch fern von einem Highlight war, schien die Chemie zu stimmen.

    Von meiner Seite damit nicht unbedingt eine Empfehlung, aber definitiv auch kein no-go.
    50430 für ZK, FO, 69, GVm.
    Plus: Alter, Figur, Sympathie. Schon allein deswegen hatte ich das Apartment nicht unzufrieden verlassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (07.06.2017), Steinbock (07.06.2017)
Lädt...
X