Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ola - nichts ist wie es scheint

    Nur ganz kurz: wollte die folgende Dame mal aufsuchen, kurzfristig auch Termin abgemacht:
    **blockierter Link**

    Empfangen hat mich eine ältere Dame mit dicker Plautze. Bin gleich wieder gegangen, mehr sag ich dazu nicht...
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.06.2017, 18:29. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (10.12.2023), arctic (09.09.2017)

    #2
    Naja, dass sie nicht mehr die jüngste ist, sieht man ja schon auf dem Foto...

    Kommentar


      #3
      Ola hat auch hier eine Anzeige, die kann man sogar einbinden, ich habe es mal nachgeholt

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LutscherHB (10.06.2017)

        #4
        Es geht ja nicht um jung! Eine Milf, auch mit den richtigen Kurven, ist ja sehr interessant!
        Nur hier waren wir so ungefähr im 9.Monat, und das geht gar nicht. Das hatte mit dem Bild nix gemein...

        Kommentar


          #5
          Ja, ok, Danke für den Hinweis. Ich würde sie eh nicht besuchen, da zu alt. Käme mir vor, als läge ich auf meiner Mutter :-D

          Kommentar


            #6
            Hello

            Because i like how she look in the pictures, i call miss Ola. She answer quickly at the phone, answer at all my questions, give me all the details i need and make an appointment - termin in 1 hour. She will give you also the adress by phone and what name to ring at the ringbell of the door.

            I respect the appintment arrive at the adress, she open and told me to go up the stairs to the final flour. I enter the room i i saw her ... i am sorry, but the pictures are old, she got more than 45 years old and much more kilo, but she remain a very beautifull woman.
            I said to try because i like this kind ofr woman with experience, they know how to make a man to feel good ... bad mistake.
            Give her the money 50430, go to bathroom for a washing, come in the room she wait for me on the bed in bikini and bra/ She accept kisses on the mouth but without FK - frenchkiss. I tried to make her to feel beter because she appear to be not in the mood, but she has a lot of hairy on pussy and that is a very turn off for me/

            She put a condom on my dick and she try an oral sex but unfortunatelly she take only the head in she-s mouth and use the hand ,,, soo i dont like that. We try to make sex she came over me and she hardly move, she didnt do nothing, i tried to make her to participate at the act but she has not in a good mood for that. Soo ... i ask a doggy and i give few minute thinking at something else and i finish on condom, go to the bathroom to washing, take my clothes and leave her appartment.

            Seriouslly i dont recomended to anyone, for me a total fail.
            Maybe others will have more luck or she got a better day ...

            Greetings scrat_one

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SOS Softy (03.12.2018), soulexplosion (18.06.2018), Däne15 (09.09.2017), arctic (09.09.2017), Rock5 (07.09.2017)

              #7
              @scrat_one:
              Welcome to the forum!
              We would appreciate it very much if you could write in German for future reports.
              This is a german forum an not everyone is able to read english.

              Thank you for your understanding and best wishes.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Moin

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                @scrat_one:
                Welcome to the forum!
                We would appreciate it very much if you could write in German for future reports.
                This is a german forum an not everyone is able to read english.

                Thank you for your understanding and best wishes.
                Danke,
                Mit Google Translate

                Weil ich mag, wie sie in die Bilder schaut, rufe ich Miss Ola an. Sie antworte schnell am Telefon, antworte mir alle meine Fragen, gib mir alle Details, die ich brauche und einen Termin vereinbaren - Termin in 1 Stunde. Sie wird Ihnen auch die Adresse per Telefon geben und welchen Namen an der Ringbell der Tür klingeln soll.

                Ich respektiere den Appetment an der Adresse, sie öffnete und sagte mir, ich solle die Treppe hinauf zum letzten Mehl gehen. Ich betrete das Zimmer, ich sah sie ... es tut mir leid, aber die Bilder sind alt, sie hat mehr als 45 Jahre alt und noch viel Kilo, aber sie bleibt eine sehr schöne Frau.
                Ich sagte zu versuchen, weil ich diese Art von Frau mit Erfahrung, sie wissen, wie man einen Mann, um sich gut zu fühlen ... schlechte Fehler.
                Gib ihr das Geld 50430, geh ins Badezimmer für eine Wäsche, komm in den Raum, den sie auf mich auf dem Bett im Bikini und BH hält. Sie nimmt Küsse auf den Mund, aber ohne FK - Frenchkiss. Ich habe versucht, sie zu fühlen, weil sie scheinen, nicht in der Stimmung zu sein, aber sie hat eine Menge behaart auf Pussy und das ist eine Abschaltung für mich /

                Sie hat ein Kondom auf meinen Schwanz gelegt und sie versuchen einen Oralsex, aber leider kommt sie nur den Kopf in den Mund und benutzt die Hand ,, soo, das gefällt mir nicht. Wir versuchen Sex zu machen, sie kam über mich und sie bewegt sich kaum, sie hat nichts getan, ich habe versucht, sie zur Teilnahme an der Tat zu machen, aber sie hat nicht gut gelaunt. Soo ... Ich frage ein Hündchen und ich gebe ein paar Minuten an etwas anderes denken und ich beende Kondom, gehe auf das Badezimmer zum Waschen, nehme meine Kleider und verlasse ihre Wohnung.

                Seriouslly i dont empfiehlt niemandem, für mich eine totale scheitern
                Vielleicht haben andere mehr Glück oder sie hat einen besseren Tag ...

                Grüße scrat_one

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (09.09.2017), arctic (09.09.2017)
                Stichworte:
                Lädt...
                X