Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Monika

    Möchte hier nur kurz von einem, leider sehr negativem Besuch bei Monika berichten!

    War die Tage bei Ihr und Sie kam mir schon mal völlig unaktraktiv in irgendwelchen Haussachen entgegen. Habe mich dennoch nett mit Ihr zusammen gesetzt und wir haben uns geeinigt auf 80430 inkl. FO und ZK.

    Sie dann ins Bad (ich hatte geduscht) und wartete auf Sie auf dem Bett. Zum Ausziehen gab es ja nichts!

    Dann kam Sie zu mir, unten nackt, oben mit so einer Art "Fell-BH". Legte sich aufs Bett, breitete die Beine aus und meinte, ich könne Sie nun lecken.

    Da ich mir dies anders vorgestellt hatte, bat, ich Sie erst einmal den BH auszuziehen, was Sie nur widerwillig tat....und das Ergebnis war Null, glatt Null. Die Dame hat keinerlei Busen, maximal A, falls man es so bezeichnen möchte. Soweit also nun zum "Superbusen".

    Nach etwas "Lecken" bei Ihr, bat ich Sie, sich bei mir zu revanchieren, woraufhin Sie mir sofort versuchte, auf meinen noch schlaffen Freund den Gummi über zu ziehen. FO war ja eigentlich abgemacht, sollte aber nun 20.- extra kosten. Mir reichte es und ich wollte abbrechen...die Stimmung war echt auf Null....aber Sie wichste
    ungerührt meinen halbstehenden Freund und meinte, Geld zurück gäbe es auf keinen Fall.

    Ich hakte es ab, kam schließlich ohne GV gehabt zu haben...hatte echt keinen Bock mehr.....durch Mund und Handeinsatz ins Conti......zog mich an und ging!

    Insgesamt das mieseste Erlebnis, das ich je mit einer SDL hatte!

    Aussehen: sehr mäßig, kein Busen
    Preis: nur Abzocke
    Service: nicht vorhanden

    Finger weg von dieser "Lady"


    Euer Cowboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (12.06.2017), MaxCady (07.06.2017), jones (07.06.2017)

    #2
    Jetzt wurden andere Fotos ins Netz gestellt, auf denen sie deutlich mehr Oberweite hat und auch nicht so transig aussieht wie auf den Bildern in diesem Thread. http://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...a-7937446.html Da fällt dann ja die Überraschung noch größer aus, wenn sie obenrum auspackt.

    Kommentar


      #3
      Ja, mit den alten Bildern hatte Sie zumindest eine prinzipielle Ähnlichkeit.......

      Kommentar

      Lädt...
      X