Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harthausen - Claudia

    War gestern bei Claudia.
    Hatten vorab telefoniert, hatte eine angenehme Stimme und ein relativ gutes Deutsch gesprochen.
    Also bin ich bei ihr Vorbei gekommen. Die Lokation liegt etwas offen neben einem Wohngebiet. Ich klingelte an der Tür und wurde von ihr herein gebeten. Die Wohnung war sehr neu und ordentlich. Die Bilder der Dame entsprechen denen der Anzeige. Nach nem kurzen Gespräch bezahlte ich 50430 und wir gingen ins Verichtungszimmer.
    Dort ausgezogen dann nochmal ims Bad (auch sehr ordentlich und sauber) und los ging es.
    Zuerst FO was nicht schlecht war, sie hatte erst aufgehört als ich sie gebeten hatte, dann ging es an den GV. Der war nix besomderes aber auch net schlecht, die Stellung wurde mehrfach gewechselt nur doggy wollte sie nicht. Durfte sie auch mal n bisschen kräftiger an den Tittchen anfassen, was mir gut gefallen hat.
    Alles in allem eine solide Nummer bei sehr gutem Preis/Leistungs Verhältnis und guter Location.
    Einen Versuch ist sie alle mal Wert!
    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (18.06.2017)

    #2
    der Tarif hat sich geändert

    hatte die Tage ein Date bei der Claudia.
    Ist ja doch deutlich mehr Frau als auf den Bildern.
    KF ist mind.40. Franz. war sehr gut. Ich war schon kurz vorm kommen und bat sie deshalb aufzuhören.
    Bisschen verschnauft und dann GV - erst sie im Reiter dann in die Missio und dort ach Finale. Brüste hängen schon etwas durch - aber zimperlich ist sie nicht und man kann sie ordentlich kneten.
    Alles in Allem ein ordentlicher "Job done" - aber für einen Wiederbesuch kann ich mich nicht begeistern.
    Wers bisschen "pfundig" mag ist aber gut bei ihr aufgehoben.
    30 min kosten jetzt 70. Die Std. veranschlagt sie 130.- Öcken
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    Lädt...
    X