Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Maya - Achtung, Beleidigung schon am Telefon!

    Nachdem ich mal wieder das Bedürfnis hatte, habe ich ein paar Damen rausgesucht und diese zwecks ihrer Preise angerufen. Um im nachhinein mit meiner Favoritin einen Termin zu vereinbaren.


    Vorher eine andere Dame angerufen, rief ich TS Maya an. Ich erfragte Ihre Preise. Woraufhin sie meinte, dass ich schon bei der Kollegin angerufen und einen Termin vereinbart hätte. Daraufhin folgte die Aussage, dass die Damen zur Polizei gehen würden (Ich frage mich, weshalb?). Gefolgt von wüsten Beschimpfungen und Kraftausdrücken. Ich kam gar nicht mehr zu Wort und habe aufgelegt

    Da die Dame schon am Telefon einen so schlechten Eindruck bei mir hinterlassen hat, denke Ich, wird ihr Service nicht viel besser sein und möchte hiermit meine Mitstecher vor der Dame warnen.

    Ob ich die andere Dame erwähnen darf, weiss ich nicht. Ich weiss nämlich nicht genau, ob die beiden im selben Haus arbeiten. Daher erstmal nicht. Will hier niemanden unbegründet schlecht reden. Die angegebenen Arbeitszeiten stimmen aber schonmal überein.


    Nun ja. Zumindest kein Lehrgeld bezahlt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (25.06.2017), amigo1 (09.06.2017)

    #2
    .....weist du wie oft es vorkommt das ein und der selbe Kunde bei mehr als einer Frau Termine in der selben Zeitspanne macht?
    Zu oft, glaub mir - einfach zu oft 😕
    Wohlmöglich hast du da tatsächlich einen üblen Tag erwischt und da ist der "Dame" wohlmöglich etwas voreilig der Kragen geplatzt.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen das mir das auch vor kurzem passiert ist.
    Schrecklicher Tag mit nicht eingehaltenen Terminen seitens der Herren oder Doppelbuchung parallel mit einer Kollegin.....letztlich hab ich dann am Abend entnervt einen "Interessenten" am Telefon zusammen gepfiffen weil er nach meinen Kontitionen fagte obwohl er schon vorher einen Termin mit meiner Kollegin ausgemacht hatte.
    Übereilt ? Vielleicht - Vielleicht auch nicht.
    Bin auch nicht stolz darauf.
    Aber ich schwöre dir: es gibt Tage...... 😡
    Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
    aber spüren muss er es nicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      c-u-r-i-o-u-s (19.07.2017), amigo1 (09.06.2017), Sommerstein (08.06.2017), alex 0815 (07.06.2017), Invisible_Man (07.06.2017), Gast_00069 (07.06.2017)

      #3
      Das kann ich natürlich nachvollziehen. Ist auch nicht die feine Art. Und Deine Reaktion finde ich hier auch vollkommen gerechtfertigt. Ich mache nicht mehrere Termine gleichzeitig aus, die ich logischerweise nicht einhalten kann.

      "Voreilig" trifft den Nagel in dem Fall auf den Kopf. Ich treffe in der Regel eine kleine Auswahl und erfrage dann höflich die Preise der Dame/n. Das ist aber lange kein Grund, seitens der Dame mit Kraftausdrücken beschimpft zu werden.


      Mein Verdacht bzgl. der Kollegin hat sich mitttlerweile in einem anderen Thread bestätigt. Siehe Link. Scheint so, als hätten es die beiden Damen faustdick hinter den Ohren.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Cbelsten-Sorte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (09.06.2017), Massage-Möger (08.06.2017), alex 0815 (08.06.2017)
      Lädt...
      X