Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alice

    Hi liebe Mitstecher,

    Ich habe eine Frage und zwar interessiert mich ob die Alice in der Deister einen straffen Bauch hat oder ist der mollig und hängt? Die Bilder geben darüber keine richtige Auskunft! Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

    Lg Jungerstecher

    #2
    Bericht

    Ich war den Tag noch bei Alice und habe den Test gewagt,

    angekommen und die Dame war leider besetzt, ich habe im Treppenhaus gewartet, weil ich noch mit einer anderen Dame in Kontakt gewesen bin. Im Treppenhaus kam mir dann mein vorstecher entgegen und wir kamen ins Gespräch, er war nicht übermäßig begeistert, hat aber auf die Chemie verwiesen. Wir haben dann eine ganze Zeit lang bequatscht was in Hannover zur Zeit so los ist (wenige gute SDLs etc.).
    Wir verabschiedeten uns und ich wagte den Test bei Alice. Sie hat schon einen Bauchansatz, ihr Gesicht ist normal und die Titten sind natürlich groß. Ich habe mich nochmal frisch gemacht, sie sich nicht, weshalb ich auch nicht geleckt habe. Ihre Rasur war auch nicht frisch. Sie lag nur da und hat keine Initiative ergriffen, sie hat geblasen aber nicht besonders toll. Ich habe sie dann in der Missio und anschließend in der Doggy hart gevögelt...da sie nicht mitgemacht hat, hat es keinen Spaß gemacht. Für mich hat sich die Dame erledigt, ich werde sie definitiv nicht nochmal besuchen. 50430 inkl FO habe ich bezahlt. Das Alter stimmt angeblich und sie will noch 3 Monate bleiben. Viel Spaß Jungs!

    Euer Jungerstecher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (10.06.2017)

      #3
      Dieses Problem habe ich schon des Öfteren bei jungen Mädels feststellen müssen. Sind zwar schick anzusehen, wissen aber nicht was Mann braucht und arbeiten stümperhaft.

      Ich wähle lieber Mädels 25+...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jungerstecher (11.06.2017)

        #4
        jetzt in Koblenz

        Top Service wer da unzufrieden ist dem Kann man nicht helfen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
          Top Service wer da unzufrieden ist dem Kann man nicht helfen.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X