Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Katja

    Hey Leute,
    Ich war heute bei Katja. Sie ist leider sehr schwer zu erreichen, hab aber ein Termin bekommen.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern und hat ein sehr hübsches Gesicht, tolle Haare, spricht gut deutsch. Die angegebenen 25 Jahre kann man ihr abnehmen. Ich buchte 30480, kurz duschen und nach einem tollen langen Vorspiel (BJ 1)hatten wir Sex.
    ZKs gabs aber leider nur zaghaft, wäre aber sonst auch meine einzige Kritik.
    Sie ist nur noch bis Samstag da, falls ich es nochmal schaffe würde ich nochmal hingehen.
    Ich bin leider nicht so der Typ für ausgeschmückte Storys aber das wichtigste wisst ihr jetzt glaube ich. Werde in Zukunft wieder öfter berichten!
    Lg Saltonu
    Zuletzt geändert von Saltonu; 07.06.2017, 17:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (08.06.2017), sidewinder (07.06.2017), Swann (07.06.2017), Jason123 (07.06.2017)

    #2
    Als hätte sie den Bericht gelesen gabs heute auch tolle ZKs
    B-Probe bestanden!
    lg Saltonu

    Kommentar


      #3
      Zitat von Saltonu Beitrag anzeigen
      Hey Leute,
      Ich war heute bei Katja. Sie ist leider sehr schwer zu erreichen, hab aber ein Termin bekommen.
      Sie sieht aus wie auf den Bildern und hat ein sehr hübsches Gesicht, tolle Haare, spricht gut deutsch. Die angegebenen 25 Jahre kann man ihr abnehmen. Ich buchte 30480, kurz duschen und nach einem tollen langen Vorspiel (BJ 1)hatten wir Sex.
      ZKs gabs aber leider nur zaghaft, wäre aber sonst auch meine einzige Kritik.
      Sie ist nur noch bis Samstag da, falls ich es nochmal schaffe würde ich nochmal hingehen.
      Ich bin leider nicht so der Typ für ausgeschmückte Storys aber das wichtigste wisst ihr jetzt glaube ich. Werde in Zukunft wieder öfter berichten!
      Lg Saltonu

      Moin Saltonu !

      Hast du den Link dieser Lady noch ?
      In Bremerhaven residiert ab heute (Sonntag) auch eine Katja, die deiner Beschreibung entsprechen könnte.
      Würde sie nämlich gerne mal besuchen.

      VG riixx...

      Kommentar


        #4
        hab kurz mal nach ihr gesucht, meinst du katja von x-ladies in bremerhaven? wenn ja das ist ne andere. komisch dass die anzeige nicht mehr im thread ist, hatte es eigentlich mit rein gepackt
        lg saltonu

        Kommentar


          #5
          Zitat von Saltonu Beitrag anzeigen
          hab kurz mal nach ihr gesucht, meinst du katja von x-ladies in bremerhaven? wenn ja das ist ne andere. komisch dass die anzeige nicht mehr im thread ist, hatte es eigentlich mit rein gepackt
          lg saltonu

          Ja richtig...ich meinte Katja von den X-Ladies.
          Bin gestern einfach mal nach Bremerhaven gefahren und habe sie besucht.
          Hat sich voll gelohnt.
          Vielen Dank trotzdem Saltonu.

          Gruß riixx...

          Kommentar

          Lädt...
          X