Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hülya mit Terminvereinbarung
Voltastr.
90459 Nürnberg
Auf Anfrage
0152-36772866
GANZ NEU!

Lieber Besucher,

Ich bin die Av-Expertin Hülya aus der Türkei, eine leidenschaftliche und sinnliche Frau, die Dich garantiert unvergesslich mit Z*nge, Fingern und M*nd bis zur Ekstase verwöhnt.

Schau mir dabei zu, wir ich meine Lustperlen massiere oder genieße einfach nur die heißen, fast h*mmungsl. Liebesspiele!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Hülya mit Terminvereinbarung, AZF der übelsten Sorte

    Hallo Stechergemeinde, nachdem ich das Forum aufmerksam lese und mich es auch schon vor Fehlinvestitionen bewart hat, will ich auch vor Hülya warnen. Hab bisher über ihr keinen Bericht gelesen.
    Hab ihr interessantes Profil gesehen und nachdem ich grad in ihrer Gegend (Voltstr. Nürnberg) war, rief ich sie an ob sie spontan Zeit hat. Sie bejahte dies, sie kommt grad zurück und hat in 5 Minuten Zeit.
    Ok, ich war schon richtig geil.
    Aber dann kam die totale Ernüchterung. Habe sie auf der Straße schon laufen gesehen, Optik ganz ok, nicht so toll wie auf den Bildern, Wiedererkennung war halbwegs gegeben, wohl ihr Kollegin die mit dabei war, war um einiges hübscher, aber ich dachte; fuckable! Sie hat aber mindestens 10 Kilo mehr auf den Hüften, Alter ca. Anfang 30. War noch ok, ich war ja geil. Aber wenn mein Freund das Denken übernimmt, da habe ich verloren.
    Service war ausgemacht 30 für 80 mit GV, Franz. und ZK. Schnell das Geld übergeben und das war der Fehler. Dann nur Beschimpfungen das man spontan keine Termine ausmacht und ich in 30 min wieder draußen sein muss, da kommt der nächste Kunde Toll. Schnell noch frisch gemacht aber die Geilheit war dahin, dafür sorgte auch sie.
    Ich sollte mich auf den Rücken legen, meinen schlaffen Freund eingetütet, nicht mal 2 Minuten versucht extrem lustlos zu blasen, nach nicht mal 2 wieteren Minuten lustloses Gewichse die Feststellung das wird nichts. Durfte keine Titten berühren, (wohl vor kurzen eine OP, war noch ein riesiges Pflaster drauf)Eiermassage, Fingern, streicheln wurde abgewehrt mit der Begründung, sie muss Kunden wie mir eine Lektion erteilen, man macht als Deutscher keine spontanen Termin aus. Sie hätte Stress damit. Nach weiteren übelsten Beschimpfungen verließ ich nach nicht mal 15 min das Etaplisiment. Auf die Aufforderung mir zumindest wieder 50 Euro zurück zu geben weil sie ihren Service nicht einhielt, kam nur die Antwort, wenn er nicht steif wird ist das mein Problem, nicht ihres.
    Leute, ich will euch vor dieser AZF nur warnen. Ihr Handy klingelte auch ständig. Sie beschimpfte andere mögliche Kunden auch am Telefon das diese sie nur verarschen. Wer verarscht hier wem? Die Lektion ist, dass man solche Damen NICHT besuchen soll. Ich hoffe ich kann ein paar Mitstecher davor bewahren hier Geld zu verbrennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (29.08.2019), Amateur66 (14.11.2018), Puffreis (04.07.2017), Gast_00105 (26.06.2017), zucker (25.06.2017), Willi1601 (09.06.2017), neuling (09.06.2017), amigo1 (09.06.2017), Paul6 (08.06.2017), Capri (08.06.2017), Passenger (08.06.2017), nobunaga (08.06.2017), Ladykiller6669 (07.06.2017), alex 0815 (07.06.2017), Pfaffe (07.06.2017), SledgeHammer (07.06.2017), delloslegov (07.06.2017), Apollo (07.06.2017)

    #2
    Erstmal danke für den hilfreichen Beitrag.


    Habe ebenfalls mit der Dame telefoniert, da ich erstmal ihre Preise erfragen wollte. Im nachhinein hatte ich zufälligerweise mit ihrer Kollegin telefoniert. Diese behauptete dann, ich hätte bereits mit der Kollegin einen Termin vereinbart und ob ich sie verarschen wolle. Es folgten wüste Beschimpfungen und Kraftausdrücke ihrerseits. Weswegen ich dann beide Damen gemieden habe.

    Vielleicht haben sich die beiden Damen zusammen getan und planen ihren persönlichen Rachefeldzug an der Männerwelt Jedenfalls sollten sie vielleicht einer anderen Tätigkeit nachgehen. Schwarze Schafe gibt's leider immer wieder.


    Vor ihrer Kollegin habe ich hier bereits gewarnt.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...on-am-Telefon!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (09.06.2017)

      #3
      das ein und Selbe?

      Hallo Leute,

      nachdem die BEiträge hier verdächtig klingen, meine ich doch, dass die Hülya und TS MAya die ein und die selbe Person sind, oder? Oder Zwillinge, wo die eine 'ne Post-OP hinter sich hat und die andere noch nicht... wie auch immer. Über die habe ich in anderen Foren auch nur Negatives gelesen. War selber aber nicht bei ihr.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-am-Telefon!&

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (13.06.2019), amigo1 (14.11.2018)

        #4
        Ich hatte ja beide Damen angerufen. Und Otium 80 hatte deren Kollegin gesehen.

        Von daher denke ich, die beiden arbeiten in der selben Adresse. Waren auch zwei verschiedene Nummern.

        Sei froh. Die Argumente von Otium80 sprechen auch nicht gerade für einen Besuch bei der Dame.

        Kommentar


          #5
          Hülya nennt sich jetzt Sevil

          Hallo Leute,
          Sevil/Hülya treibt wieder ihr Unwesen in Nürnberg in der Fürther Straße. Zufällig entdeckt.
          Hoffe es hat noch keiner von euch sein Geld bei ihr verbrannt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            694me (15.11.2018), amigo1 (14.11.2018), Amateur66 (14.11.2018)

            #6
            Wenn eine Frau mich beschimpft oder ihren Service nicht einhält, verlasse ich die Bude definitiv nicht ohne mein bezahltes Geld und wenn möglich nicht ohne eine kleine Wiedergutmachungszahlung!

            Manchmal muss man dafür etwas deutlicher werden, aber es ist euer Recht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (29.08.2019), Trommelpeter (14.11.2018)

              #7
              Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
              Wenn eine Frau mich beschimpft oder ihren Service nicht einhält,

              1. verlasse ich die Bude definitiv nicht ohne mein bezahltes Geld

              2. und wenn möglich nicht ohne eine kleine Wiedergutmachungszahlung!

              3. Manchmal muss man dafür etwas deutlicher werden, aber es ist euer Recht.
              DAS mach mal vor! Möchte sehen, wo Du dann bleibst

              Schon 1. dürfte meist ohne Gewalt nicht durchsetzbar sein. Gewalt aber würde Dich objektiv ins Unrecht setzen und dürfte auch üble Folgen für Dich haben.

              zu 2.: verschärfte Ausgangslage und Folgen zu 1.

              zu 3.: deutlicher werden kannst Du verbal. Bei einer auch nur halbwegs dickfelligen SDL wirst Du damit überhaupt nichts erreichen. Deutlicher werden könntest Du auch physisch. Folgen s. 1. und 2. Insgesamt würdest Du Dich dann in einem rechtlichen Rahmen bewegen, der diverse Straftatbestände tangieren dürfte. Außerdem - Du weißt nicht, ob die von Dir gerade angemachte SDL nicht jemanden im Nebenzimmer sitzen hat, der vielleicht weniger Skrupel als Otto Normalverbraucher hat, seine Meinung durchzusetzen und dem der rechtliche Rahmen egal ist...

              Sorry, aber Deinen Beitrag werte ich als Träumerei...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (15.11.2018)

                #8
                Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
                ... wenn möglich nicht ohne eine kleine Wiedergutmachungszahlung!
                Manchmal muss man dafür etwas deutlicher werden, aber es ist euer Recht.
                Aha, Wiedergutmachungszahlung, ja klar ...
                So wie es halt in der Geschäftswelt üblich is:
                Zum Beispiel im Restaurant, wenn es nicht geschmeckt hat ...
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Ich wurde in Worms auch mal versucht abgezockt zu werden ! Ich sagte dann sie soll mir mein Geld zurück geben was sie beneinte, darauf versuchte ich Polizei anzurufen was ich eigentlich ungern tue ! So schnell konnte ich nicht wählen kam ein Gorilla hinter dem Kleiderständer raus auf mich zu und versuchte mir eine zu geben . Naja es blieb beim Versuch er lief unglücklich in meine Faust 🤫 dann nahm ich unter schimpfe der AZF mein Geld und ging ! Später hörte ich etwas wie ein versuchter Raubüberfall mit Schädelbasisbruch!
                  Manchmal muss man sich zu helfen wissen. Schönen Tag und immer hinter den Kleiderständer schauen 👀

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (29.08.2019), Speedfreakk (15.11.2018)

                    #10
                    Stichworte

                    Ich habe die Stichwortwolke ergänzt: aktueller Name Canan, 0152-13192444

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby0506 (24.10.2019), Undresser (29.08.2019)

                      #11
                      Jetzt als Fatma in Darmstadt

                      Jetzt als Fatma in Darmstadt.
                      Türkin Fatma mit Terminvereinbarung
                      0152-13192444

                      Aufgrund des Erstberichtes von einem Besuch abgesehen. Danke!

                      Kommentar


                        #12
                        Viele Namen, viele Nummern, viele Fotos und viele Beschwerden

                        Na bei der kommen viele Berichte zusammen.
                        Es sind zwar unterschiedliche Fotos, aber die Person ist immer diesselbe.
                        War früher als TS unter mehreren Namen unterwegs und ist jetzt nach der OP auch nicht besser geworden.
                        Nie was Positives, immer mit Beschwerden - siehe Telefonnummern in der Stichwortwolke.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X