Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aleksandra... eine sehr hübsche gepflegte Lady

    Hallo Community,
    Ich bin öfter mal in Coburg/ Glend und stelle seit Monaten schmunzelnd fest, daß 99% der Mädels immer 167 cm groß sind, zumindest in den Anzeigen.
    Aleksandra hat 1,80 angegeben und da mir auch große Frauen gefallen, wollte ich mir Aleksandra nicht entgehen lassen.
    Also Termin ausgemacht und hingefahren.
    Als Aleksandra die Tür öffnete und mich vom Wartezimmer abgeholt hat , mußte ich tief Luft holen.
    Sie sieht aus wie eine orientalische Schönheit aus 1001 Nacht und empfing mich in einem schwarzen Negligée.
    Aleksandra ist ca 175-178 groß und sehr gepflegt. KF ist eher 34-36 anstatt der angegebenen KF 38.
    Was die 2 Bilder betrifft, so ist das mit dem Gesicht echt, das Ganzkörperbild als Hauptbild der Anzeige ist eher nicht zutreffend, Aleksandra ist in Wirklichkeit viel schöner.
    Aleksandra kommt aus Lettland und hat sehr gute Umgangsformen.
    Ich habe mir 1 Stunde gegönnt und nichts bereut.
    Aleksandra hat keine Berührungsängste und hat die Zusatzextras ZK F.. , welche in Glend ortsüblich sind, gut und gefühlvoll gemacht.
    Beidseitiges Duschen nach der 1.. Runde und dann nochmals weiter. Anschließend super Massage.
    Wer guten GF6 will, bekommt diesen bei Aleksandra.
    Zärtlichkeit in slow motion, sehr empfehlenswert !

    Behandelt Sie gut !
    Zuletzt geändert von Labrador; 07.06.2017, 20:40. Grund: Schreibfehler verbessert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (22.05.2018), Coburger (31.07.2017)

    #2
    danke für den bericht. ich bin auch schon eine ganze weile an ihr interssiert. sie sieht einfach traumhaft auf den bildern aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X