Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Sonia Top bizarr Date !

    Servus liebe Gemeinde ...

    War soeben bei besagter TS Sonia in Kassel.

    Zur Vorgeschichte ... Ich suche bei derartigen Besuchen keinen aktiven GV. Bei derartigen Besuchen, lebe ich den bizarren Bereich aus und Versuche dabei den Alltag zu ersetzen.

    So kam es, dass ich sie über Whatsapp angeschrieben habe und mich für eine 3 stündige Handlung mit ihr verabredet habe.

    ( Die Kosten werde ich hier nicht erwähnen ) ... So kam es, dass ich nach Feierabend direkt in die Wanne gestiegen bin, frisch gewaschen und rasiert mit eigenen Spielzeug dort hin bin.

    Zum einen verwende ich stets eigenes Spielzeug zum anderen schreibt zwar jede zweite FS und. sanfte Schl., jedoch haben die wenigsten gescheites Equipement und meist gleicht dieses eher Orion Spaßartikeln für 2,5 EU.

    Also packte ich direckt zwei 3 Meter lange Ketten ein ( für ne gescheite Fixierung am Bett ) sowie Karabiner und Ledeemanschetten für Fuß- u. Handgelenke. Des weiteren 2 Reizstromgeräte mein Reizstrompaddle und meinen Reizstrom-Keuschheitsgürtel.

    Als Programm schwebte mir klassische Dominanz vor.

    Dort angekommen war ich erst einmal super positiv überrascht ... Okay bissln Bauch hat sie bekommen ansonsten ein sehr schöner Anblick und ein sehr freundliches Erscheinungsbild.

    Sie war ersichtlich froh dass ich tatsächlich zum besagten Termin erschienen bin und auch tatsächlich die angekündigten Toys dabei hatte.

    Beim Reizstrom stellte sie direkt mehrere Fragen ( okay die wenigsten kennen derartiges ) ... Kein Problem ... Kurze Erläuterung und es ging los ...

    Selbst bin ich hetero und AV ist ein Tabu und trotz jeder Menge Spielzeug bin ich nicht maso ... Gerade in Kassel habe ich bei so manch einer beim Thema einfühlsame Dominanz ganz böse Überraschungen erlebt. Nicht so bei Sonia ... Von Anfang an hat sue verstanden worum es geht. Und sich sehr viel Mühe gegeben ... Wir haben sehr soft begonnen und immer dann wenn sie die Intensität Ihrer Schläge oder die Intensität vom Strom im KG / Paddel gesteigert hatte, fragte sie zwischenzeitlich ob noch okay ist. Das wiederum empfand ich als bemerkenswert ebenso, dass sie das Spiel mit Zuckerbrot und Peitsche verstanden hatte und direkt umsetzte ... Streicheleinheiten und dann Gerte ... Wie gesagt bis dato auch anderweitig extrem schlechte Erfahrungen gemacht hatte ... Es gibt Mädels die stehen neben dem Bett und prügeln die Sekunde mit allem was geht ununterbrochen ein und denken dann noch, dass dies irgendwer schön oder erregend findet ... Zurück zu positiven Sonia Date ... Während des Spiels cremte sie stets eigenständig meine Rückseite mit Kontaktgeld für die e-Paddle Anwendung ein ... Für mich war auch dies sehr bemerkenswert wie schnell sie die Reizstromanwenundung verstanden hat. Während der Zuckerbrot Peitsche Behandlung regelte sie stufenweise nach und nach das zweite Reizstromgerät welches am KG angeschlossen war hoch ...nachdem ich als ich im 2/3 der Zeit dann statt auf auf dem Bauch liegend dann auf dem Rücken liegend auf dem Bett fixiert wurde ... Lag sie rechts neben mir ... Wechselweise Küsste sich mich, bzw Strecke mir Ihre schönen Brüste hin und forderte mich auf sie zu liebkosen... Ab und an gabs mit der mitgebrachten Gerte auf die Oberschenkel Innenseite ... Ich bat sie nun ein wenig konsequenter zu werden, da der KG bereits mächtig drückte und nun doch der kleine Maso durch kam ... Dem kam sie nach ... Sie steigerte sowohl den Strom im KG als auch die Intensität ihrer Hiebe auf die Innenseite meines Oberschenkels bis ich dann irgendwann sagte PLZ stop mistress ... Sie hielt inne und teilte mir mit, dass ich sie nun zu lecken hätte ... Sie kniete über mir und forderte mich auf meinen Mund zu öffnen ... Zu gleich steckte sie mir ihr Glied in den Mund ... Und während ich daran rumlutschte, regelte sie den Strom im KG höher ... Sie fragte ob ein Höhepunkt mit Strom möglich ist, und ich erklärte ihr dass dafür die Frequenz hoch zu regeln ist ...
    Da die Zeit auch fast um war, drehte sie sich um und setzte sich so auf mein Gesicht dass mir der Atem weg blieb ... Während sie mit der einen Hand die Gerte sehr intensiv auf die Innenseite meiner Oberschenkel klatschen ließ regelte sie den Strom im KG mehrere Stufen hoch, bis es fast unerträglich wurde und regelte im Anschluß die Frequenz hoch ... Das ganze Zusammenspiel war so erregend, dass ich im KG direkt kam.

    Zum Ende bot sie mir noch ein Glas Wasser an und bedankte sich für mein erscheinen. Ich säuberte noch das ein oder andere Spielzeug bevor ich es im Rucksack verstaute bedankte mich für den tollen Service und fuhr dann Heim ...

    Ich bin mir sicher, dass ich bei Sonia Wiederholungstäter sein werde.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.01.2018, 21:44. Grund: Themen zusammengeführt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (26.08.2017), flutschfinger (08.06.2017)

    #2
    Danke für den tollen Bericht

    Der Einfühlbarkeit dem freundlichen Auftreten und dem tollen Service für sein Geld kann ich nur zustimmen

    Kommentar


      #3
      meine erste Trans

      Hallo,

      heute war ich zum ersten mal bei einer Trans.
      Bin total enttäuscht. Erster Eindruck war noch gut, danach ZK im Sparmodus und immer auf die Zeit hingwiesen.
      Das beste Stück von ihr wurde nicht hart. Blasen war noch ok aber das war es schon.
      Keine Wiederholung.
      60 Euro für 20 Minuten waren es nicht wert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        StiftungMösentest (26.08.2017)

        #4
        Also eigentlich ist Sonia eine der top Mädels in Kassel sie hat sich beim mir sehr bemüht und hat auch immer gefragt ob mir das so gefällt

        Ich war aber auch 1 Std bei ihr und gegen 16 uhr hatte mit ihr uber WhatsApp geschrieben und wie ich beim nachherigen Smalltalk erfahren habe war ich auch ihr Typ

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          StiftungMösentest (26.08.2017)

          #5
          !

          schön für dich !!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tobi36 Beitrag anzeigen
            Also eigentlich ist Sonia eine der top Mädels in Kassel sie hat sich beim mir sehr bemüht und hat auch immer gefragt ob mir das so gefällt

            Ich war aber auch 1 Std bei ihr und gegen 16 uhr hatte mit ihr uber WhatsApp geschrieben und wie ich beim nachherigen Smalltalk erfahren habe war ich auch ihr Typ
            Das mit "ihr Typ" würde ich nicht überbewerten. Solche WhatsApp oder Anrufe sind Kundenpflege einer Professionellen. Wenn Sie mit Dir ausgehen würde und kein Geld dafür verlangen würde, sähe das dchon anders aus.

            Kommentar


              #7
              Durch diesen Thread positiv beeinflusst, habe ich Sonia Weihnachten auch einmal kennenlernen wollen. Anrufversuch, okay sie scheint wohl gerade beschäftigt zu sein. Dann versuche ich es später noch einmal.

              Einige Zeit später kam jedoch schon der Rückrufversuch. Jetzt war ich leider gerade nicht in der Nähe.
              Den Rückrufversuch betrachte ich schon als sehr positiv. So etwas kenne ich normalerweise nicht.
              Kurz danach kam auch schon eine WhatsApp mit ihrer Adresse rein.

              Da hier schon mal die Adresse erfragt wurde. Natürlich gibt es die nicht von mir, aber eine Erklärung weshalb sie keine veröffentlicht. Es ist ein normales Mietshaus und sie schaut vor dem Öffnen der Tür, dass gerade keine Mieter vorbeikommen. Das merkte ich aber erst als ich wieder gehen wollte.
              Bringt also etwas Geduld mit wenn ihr sie besucht. Sturmklingeln ist fehl am Platz.


              Kurz per WA noch ein paar Zeilen und dann erneut angerufen.
              Da ich sie spritzfidel kennen lernen wollte, nahm ich mir den Hinweis hier im Forum zu Herzen, einen möglichst frühen Termin zu vereinbaren. Zunächst fragte ich sie jedoch, wann sie überhaupt den ersten Besuch empfängt. Da sie ja bis Mitternacht aktiv ist, sehe ich das also ganz normal an und verlasse mich nicht darauf was in einer Annonce steht.
              Okay, ich konnte ab 11 Uhr am nächsten Tag zu ihr kommen.

              ...........

              Die Begrüßung war so herzlich wie es schon beschrieben wurde. Ich war mir jedoch nicht sicher, ob sie es auch wirklich ist. Sie hat sich doch schon etwas sehr verändert. Die Fotos darf man nicht mehr als Vergleich heran ziehen.

              Sie führte mich ins Zimmer und ließ mich erst einmal allein. Sie wollte sich frisch machen.
              Einige Zeit vorher hatte ich ihr noch eine WA geschrieben. Während ich wartete kam die Antwort und die Frage, wie es mir ginge.
              "Bin ich hier falsch gelandet ? Wieso schreibt sie mir denn, wenn wir uns doch gerade getroffen haben ?" Ich war wirklich verunsichert.

              Ca. 20 Minuten später kam sie dann wieder ins Zimmer.
              Ihr Verhalten ist weiterhin wie es schon beschrieben wurde. Sehr rücksichtsvoll und zärtlich und sie kommt auch recht schnell.
              Als ich dann aktiv werden wollte, merkte ich recht schnell, dass sie mich irgendwie zurück hielt und sie wechselte auch sehr schnell die Stellungen. Es stimmte also etwas nicht.
              "zu groß, zu dick ?" Nein, aber einer ihrer Gäste hatte ihr am Vorabend so starke Schmerzen bereitet, dass ihr immer noch alles weh tat.

              Manche User schreiben hier immer mal wieder "Seid gut zu ihr. Behandelt sie gut" und werden deshalb immer wieder angefeindet, weil das ja wohl ganz normal ist. An diesen Satz musste ich auch in dem Moment denken. Der Gast am Vorabend hatte das aber wohl noch nie gehört.
              Man kann den Satz also wohl nicht oft genug wiederholen, bis ihn auch der Letzte mal gelesen hat.


              Was kann man machen, wenn das "Spielzimmer" nicht nutzbar ist ? Da gibt es natürlich noch so einiges, das aber für mich leider nicht an erster Stelle steht.
              Im Normalfall würde man nach dem "ersten Abschuss" eine zweite Runde einläuten wollen. Das schied jedoch o.g. Gründen aus. Den Rest der Zeit war deshalb beiderseitig nur noch Kuscheln angesagt.
              Wenn man es genau nimmt, war es auch noch viel zu früh als sie mir die Dusche anbot. Irgendwie war das aber auch nicht mehr wichtig.

              Vielleicht hat ein anderer Gast wieder einmal ein besseres Erlebnis als ich.
              Der Tipp mit der "frühen Arbeitszeit" hat den (jetzt erlebten) Nachteil, dass man nicht weiß, wie gut es der SDL dann gehen wird. Wem es schlecht geht, der kann natürlich nicht so gut drauf sein.

              PS:
              Danach habe ich mich auch per WA noch einmal bei ihr für die Zeit bedankt und bekam auich ein Danke zurück mit Wünschen zu einer guten Fahrt.
              Zuletzt geändert von Bubianonym; 27.12.2017, 09:03.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                flutschfinger (27.12.2017)

                #8
                Kassel - TS Sonia

                Sehr freundlich.. Jedoch absolut unter aller sau... Die Lokalität gleicht einem abrisshaus und die Sauberkeit im Zimmer lies auch sehr zu wünschen übrig.. Sie war sehr behaart und damit meine ich leider nicht im Intimbereich sondern auf dem Bauch und der Brust.. Ihr atem roch nach knoblauch... So kommen wir zum eigentlichen Teil... Ich habe nach einer von ihr angebotenen Massage gefragt und sie lächelte und nickte... Aber irgendwie kam das nicht an... Ich sollte ihre Nippel küssen und ihr einen Blasen woraufhin ich sagte das ich eine Massage wollte... Wieder nur ein Lächeln... Ich war kurz vor dem Verzweifeln und habe es dann einfach gelassen mit ihr zu kommunizieren... Brachte anscheinend eh nichts... Weder auf deutsch noch auf englisch... Ich denke mehr möchte ich auch garnicht dazu sagen.... Unglaublich enttäuscht und angewidert.. LG

                Kommentar


                  #9
                  Du Armer. Als ich sie Weihnachten besuchte ( https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post685279 ) hatte sie sich noch nicht so gehen gelassen und miteinander sprechen ging auch noch ganz flüssig (Englisch).
                  Die Körperbehaarung hatte sie da auch noch nicht. Alles (Brust, Bauch, Beine) ganz glatt.

                  Vielleicht ist es für dich ein Trost, dass du bei der Massage nichts verpasst hast. SDL sind eben keine ausgebildeten Masseurinnen. Von dieser Dienstleistung sollte man deshalb auch nichts besonderes erwarten.

                  Vielleicht kann ein Mod diesen Thread ja mal mit dem anderen zusammen führen, da es sich ja um die gleiche Person handelt.

                  Kommentar


                    #10
                    Kassel - TS Sonia

                    Also ich war Anfang 2017 bei ihr in Kassel zu Besuch und hatte an unsere Zeit eine echt gute Erinnerung.

                    Wenn sie danach "abgebaut" haben sollte kann das wohl damit zusammen hängen, dass sie dort schon mit einem festen Freund zusammen war. Zumindest ihrem WA-Profil nach hat sie jetzt einen und den "Job" inzwischen komplett aufgegeben - mit dem dezenten Hinweis, dass sie "alle alten Kunden hasst..."
                    Das hört sich jedenfalls so an, als ob sie irgend wann die Schnauze einfach voll hatte und sich vielleicht nur noch unmotiviert so durchgeschleppt hat. Schade für die Jungs die dadurch eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Zumindest bleibt das dann ja wohl anderen in Zukunft bei ihr erspart

                    Ich wünsche ihr jedenfalls mal alles Gute...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X