Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sara

    Ich hatte mal wieder Zeit und habe nach einem Opfer gesucht, das sich meines Samens annimmt.
    Als Ziel hatte ich mir Sara in der Klarastr. 18 ausgesucht.
    Bilder und Beschreibung passten schon mal nicht ganz ...

    Alter:22 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Körpergröße:1.54 m
    Oberweite:75 B <---- wohl eher AA
    Typ:mitteleuropäisch
    KF:34
    Intim:total rasiert <---- vielleicht mal vor 14 Tagen
    Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
    Augen:braun
    Haut:hell
    Verkehr:GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    Service für:Herren
    Service:Schmusen, Kuscheln
    AV bei Ihm
    DS aktiv
    DS passiv
    GB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    gekonnter Striptease
    Fotos / Videos möglich
    Outdoor-Erotik
    RS
    Verbalerotik
    Strapserotik
    Treffen:mit Termin
    ohne Termin
    Massagen:erot. Massagen
    Öl-Massage
    Fetisch / Softbizarrev. Biz.-Spielchen
    Fetisch-Spielchen
    Lack u. Leder
    Latex
    FS
    leichte Erz.
    NS aktiv
    NS passiv

    Wie man auf den Bilder schon erkennt sind die Brüste echt kleiner als B, für den den das gefällt ist das ja ok, anders aber für den, der es eher üppiger mag. Das Thema Rasur, die Letzte ist schon ein Weilchen her gewesen.
    Nach dem Empfang im Haus erst mal die drei Damen , die da werkeln vorgestellt bekommen und dann bei der Vorauswahl Sara geblieben. Finanzen im Vorfeld bei der Mutti abgeliefert und Nun also wurde ich von der Dame meiner Wahl in die Räumlichkeiten geleitet worden. Abfrage nach Dusche und Getränk, beidem zugestimmt und raus aus den Klamotten und ab in die Dusche.
    Nach der Reinigung wieder ab zur Spielwiese auf die kurz später auch Sara wieder eintraf. Nach kurzen betasten und dem Versuch Ihr einen Kuss abzuringen musste ich erfahren, dass das wohl gegen Aufpreis zu erkaufen wäre. Da alles andere ja ging habe ich es bei dem Belassen und habe mir erst mal einen Blasen lassen bis ich das erste mal ...
    Sehr seltsam war, das sie nach dem ich das erste mal gekommen war Ihre Hosen anzog. Als ich frage warum verstand sie nicht, oder wollte nicht. Es gab erhebliche Verständigungsprobleme, doch dank Google und einem modernen Smartphone mit Übersetzer waren die schnell ausgeräumt und das vermeintlich schnelle Ende, das Sie wohl ersehnt hatte, dahin. Was dann folgte war nur noch langweiliges still halten und warten, das die Zeit abläuft egal was man mit Ihr macht. Scheinbar hat sie keine Freude an Ihrer Arbeit und mach es nur der Kohle wegen.
    Ich habe Ihr noch eine Ladung kleine Söldner da gelassen, war noch Duschen und dann auch schnell wieder weg.
    FAZIT: nicht noch einmal.
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.03.2018, 17:18. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (03.11.2018)

    #2
    Zitat von erosramm Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat sie keine Freude an Ihrer Arbeit und mach es nur der Kohle wegen.
    Unglaublich. Ganz im Gegensatz zum durchschnittlichen deutschen Angestellten oder Arbeiter, der auch noch den langweiligsten Job tagtäglich mit Hingabe, Freude und Enthusiasmus zelebriert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (15.09.2017), Couboy (15.09.2017)

      #3
      Zu ihrer Verteidigung

      Im März diesen Jahre hatte ich Sara in Chemniz besucht. Krass wie unterschiedlich die Erfahrung sein können die man mit einer Dame machen kann... Bei mir war es eines meiner besten P6 Dates. Ich stand unangemeldet vor der Tür und wurde deswegen erst nochmal auf später vertrötest weil sie gerade noch einen anderen Termin hatte. Aber schon auf einer sehr "flirtigen" Art und Weise :-D Als ich dann wie vereinbart, später wieder aufkreuzte, hatte ich schon an der Tür Ihre Zunge im Hals. Wahsinn! Ich kann gar nicht mehr genau sagen, ob ich überhaupt schon das Geld übergeben hatte (50430). Mit wildem geknutsche und gefummel gings auf eigenen Wunsch nochmal ins Bad. Man wusste da schon dass es ein geiles Erlebnis wird. Nach kurzem Frischmachen gings auf die Spielwiese. Geiler Gf6, genknutsche, tiefe Augenblicke, gefummel und gefinger, Stellungswechsel.. das alles mit dieser sehr hübschen, schlanken, jugendlichen, sehr freundlichen Lady :-)

      Kommentar


        #4
        Im August war ich auch mal wieder die Treppen da hoch. Die Begrüßung war ausgesprochen heiter, die Nummer an sich war dann vor Geldübergabe nicht organisierbar, sie hatte plötzlich neben den herzlichen Willkommensgesten auch weitestgehend das Sprechen und Verstehen verlernt. Und das Bisschen erfassbare Information war mehr oder weniger: n paar Min. Schlüpper ausziehen kostet n Fuffi

        Optisch wie oben beschrieben, n netter Hüpfer ohne Titten, also hundert mal beackert, kein Bedarf auf blauen Dunst hin.. wieder abgedreht
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 16.09.2017, 08:58.

        Kommentar


          #5
          Chemnitz - Sara

          Zur Location StraNa: War jetzt gut 2 Jahre nicht dort gewesen. Eine Renovierung der Wohnung würde gut tun.
          Zur Dame: Die Fotos entsprechen annähernd dem was man erwartet. Mundhygiene ist mangelhaft. Entsprechend auch das Gebiss mit Sanierungsbedarf. Verhandlung ist in deutsch möglich. Sie versteht zumindest das was Sie verstehen will. Eine Dusche wurde angeboten, Getränk leider keines. Ich entschied mich für eine Stunde mit einigen Extras zu 150. Die Dame braucht klare Ansagen was Sie machen soll, dann gehts so halbwegs. Kleiner Tip: Achtet auf die Zeit, sonst ist die Stunde nach 20 min rum. Und alles außer anfassen kostet extra. Auch wenn man eine Stunde bezahlt hat, heißt das nicht, dass man zweimal darf. Geht schon, aber kostet ....... Extra. Doggi läßt sie nur zu, wenn das Arbeitsgerät klein ist. 16 cm sind ihr schon zu groß.
          Noch ein kleiner Tip beim verhandeln alles klären, sonst kostet alles extra. Ist wie eine kleine Gelddruckmaschine.

          Fazit: keine Wiederholungsgefahr. In Chemnitz bekommt man für das gleiche Geld bei anderen Damen deutlich mehr Service.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (31.03.2018)

            #6
            Willkommen.

            Vermeidbar:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...905-Zeitz-Sara
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Chemnitz-Sara
            sic transit gloria mundi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (31.03.2018)

              #7
              Es hat sich nichts geändert

              War diese Woche bei ihr in der Klarastr. Die Begrüßung/Vorstellung der anwesenden Damen war wie üblich lustig - T*tt*nparade
              Dass nach 5 min immer eine andere reinkommt und nen 3er will, finde ich nur noch witzig. Ansonsten gibt es zu Sara nichts neues. Oberweite: nicht vorhanden; sie ist nett, aber versteht nur das, was sie will. Alles vorher verhandeln, aber selbst dann gibt es noch Diskussionen. Leider... Sie braucht klare Ansagen.
              Im Ergebnis war ich zufrieden und befriedigt. Und bin mit einem Lächeln von dannen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                belle (24.01.2019)

                #8
                ein Schauspiel

                Es ist eben ein "einzigartiges" Schauspiel. Die Vorstellung und dann der Besuch der Frauen nacheinander.
                Der Service schwankt.

                Kommentar


                  #9
                  weiter

                  Sara und der ganze Anhang sind wieder zurück nach Zwickau gezogen.
                  Das Schauspiel könnt ihr jetzt in Zwickau bewundern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von belle Beitrag anzeigen
                    ...Das Schauspiel könnt ihr jetzt in Zwickau bewundern.
                    es gibt durchaus Personen welche auf dieses von dir nett genanntes "Schauspiel" verzichten können. Manche erlebten es als echtes "Drama" und haben heute noch an solchen Darbietungen zu knuppern, um es mal salopp auszudrücken. Gut manches davon könnte man sogar als "Slapstick" durchgehen lassen

                    Gruß Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      ist es denn so schlimm. Ich finde es mehr als lustig.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von belle Beitrag anzeigen
                        ist es denn so schlimm. Ich finde es mehr als lustig.
                        du scheinst eine sehr spezielle Art von Humor zu haben andere haben da mehr mit Schockstarre zu kämpfen, damit sollten wir es auch belassen.

                        Gruß Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          belle (31.01.2019)
                        Lädt...
                        X