Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia-Anfrage: Am Flurgraben 43 - GiGu

    Tach Leute,

    In genannter Adresse inserieren ja schon seit längerem Asiaten, was mich jetzt zu dieser Anfrage bringt.

    Sucht man nach der TelNr. bekommt man folgende, schon etwas ältere, Beiträge:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...burg-Neu!-Yuki

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Saki-amp-Lisa

    War in letzter Zeit jemand mal dort bei den Asias und kann berichten? Oder wird der Laden generell gemieden wegen der Neigung mancher Asias, bei der Anzeige massiv zu schwindeln?


    Gruß
    OW
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    #2
    Moin,

    ich war heute bei der Dame,die auf den Bildern 1-6 zu sehen ist und ich garantiere Dir,das die Bilder kein Fake sind!
    Hatte sie vor einiger Zeit auch schon mehrmals in der Stahlstr.in Rüsselsheim gebucht,sie nannte sich damals "Sisi".
    Sie ist sehr nett,gute schlanke Figur und macht wirklich einen aehr guten Service mit FO und langen,tiefen ZK.

    Im großen und ganzen findet man sowohl in Rüsselsheim als auch in Ginsheim-Gustavsburg immer mal wieder echte Perlen,wobei ich jetzt lange nicht mehr in GiGu war.
    Das die Damen ausschließlich chinesischer Abstammung sind und größtenteils aus Spanien kommen sollte Dir allerdings klar sein.Die Verständigung ist daher teilweise nur mit Händen und Füßen möglich.

    Ich hoffe,ich konnte ein wenig zur Erhellung beitragen.....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (19.06.2017)

      #3
      Aiko?

      Hallo B-G,
      kannst du mir sagen wie die in der Beschreibung etwas fülligere Dame Aiko ausgesehen hat? War sie überhaupt da?
      Vielen Dank

      Kommentar


        #4
        Ja,diese Dame war ebenso anwesend!
        Hatte ein etwas freches Mundwerk,sah aber nicht unattraktiv aus wenn man auf füllig steht...könnte mir vorstellen,das man mit inr seinen Spaß haben kann
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gordon111 (29.06.2017)
        Lädt...
        X