Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sandra NEU

    Gestern vormittag war ich bei Sandra. War wohl kein optimaler Termin; sie hatte nur vier Stunden geschlafen. Sie hat mich trotzdem bedient für 80/30. Ein makelloser Körper mit naturbelassenen Brüsten in der für mich optimalen Größe. Die Bilder entsprechen ihrem Erscheinungsbild. Sie lässt sich streicheln und überall (wirklich überall) anfassen; sie ist anschmiegsam. Ich habe etwas Empathie vermisst, aber das kann an ihrer kurzen Nacht gelegen haben.

    Mangel: obwohl in ihrer Anzeige ZK versprochen wird (deswegen bin ich zu ihr), hat sie küssen verweigert. Da war ich schon abgetörnt. Ohne Zungenküsse läuft bei mir gar nichts. Sie hat sich große Mühe mit einem Blowjob gegeben; aber ich bin nicht gekommen.

    Die Location hat etwas Hinterhofcharakter, entspricht wohl der hiesigen Gegend, ist aber jedenfalls absolut sauber und gemütlich eingerichtet. Es sind in diskreter Entfernung auch zahlreiche Parkplätze vorhanden.

    Mangels ZK leider keine Wiederholungsgefahr. Wer aber ZK nicht braucht, ist bei Sandra gut aufgehoben.
    Kommt Zeit kommt Rat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (05.08.2018)

    #2
    Die SuFu weiß schon einiges über Sandra.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75381074
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (20.06.2017)
    Lädt...
    X