Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana - bei Münzer in der Bettackerstrasse in Freiburg


    Location: *** Naja, die Location in der Bettacker-Strasse ist wirklich keine Luxus-Wohnung. Hier muss man schon einige Abstriche in Sachen "Ambiente" machen. Die 3-Sterne-Bewertung ist somit wirklich noch eher wohlwollend! ;-)
    Sauberkeit: **** Sauber war es aber soweit schon. Da möchte ich mal nicht meckern
    Duschen/Getränke/Handtuch: *** Duschen war möglich. Das Badezimmer ist halt doch sehr klein und der Einstieg in die Dusche ist für Unsportliche sicher auch nicht gerade ein "Genuss". Handtuch wurde gerreicht. Die Offerte eines Getränks hat Roxana aber ganz offensichtlich vergessen.
    Hygiene: **** Einwandfrei. Gepflegtes Mädel!
    Preis/Leistung: **** 804030 - Preis/Leistungsverhältnis passte!
    Optik: **** Süsses, zierliches Mädel! Roxana ist ziemlich klein, fast schon kindlich. Ihre Figur ist aber echt ganz gut. Achja, die Titten sind gemacht, fühlen sich aber gar nicht mal so schlecht an.
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: **** Fotos sind korrekt, geben das Mädel realisch wieder!
    Typ/Chemie: **** Sympathisches Mädel. Hat ne fröhliche und lustige Art an sich.
    Kommunikation: **** Roxana spricht relativ gut Deutsch. Ein gepflegter Smalltalk war somit ohne weiteres gut möglich.
    Action: ***+ Roxana's Blowjob (FO) war äußerst angenehm und wohltuend. Dies hat mir große Freude bereitet. Die ZK's waren okay, aber (für meinen Geschmack) etwas (zu) zaghaft. Ihre Mumu schmeckt gut und als ich sie leckte zuckte sie auch mehrfach kurz. Einen Orgasmus wollte sie aber hierbei augenscheinlich nicht zulassen bzw. eventuell war ich auch nicht der Lage dazu ihr diesen zu beschaffen! ;-) Naja, egal! ;-)
    Fingern wollte sie beim Lecken nicht, wobei ich aber dazu sagen muss, dass sie dies zuvor beim gegenseitig streicheln und liebkosen noch (sanft) zuließ.
    Der anschließende GV war ganz okay und absolut befriedigend. Allerdings ist sie mir dann doch irgendwie einen Tick zu klein (denke mal, die angegeben 1,60 kommen eventuell nicht mal ganz hin). Ich mag es einfach, wenn man in der Missio noch die Gelegenheit zum bissl knutschen hat. Aber dies war aufgrund der Größenunterschiede irgendwie halt nicht ganz möglich. Alles in allem kann gibts über Roxana's "Performance" nichts zu meckern. In meine Bestenliste schafft sie es aber eher nicht!
    Spezial: - meinerseits nicht angefragt/gewünscht.
    Zeitmanagement: **** Keinerlei Zeitdruck. Zeit wurde korrekt eingehalten, bzw. minimal überschritten.
    Anwesenheit: *** Habe ich nicht nachgefragt. Aber ich glaube, Roxana ist einigermaßen regelmäßig in Freiburg, allerdings wohl jeweils mit größeren zeitlichen Abständen.
    Wiederholungsfaktor: 55% Vielleicht... ;-)
    FAZIT: ***+ Roxana ist eine liebe und fröhliche Person. Die Unterhaltung mit ihr war lustig und herzlich. Das gibt auf jeden Fall mal noch ein halbes Sternchen oben drauf! ;-) Ihr Service war soweit auch gut, aber halt auch nicht so umwerfend, dass ich die Location anschließend nur noch mit zittrigen Knien verlassen konnte! ;-)

    Kontaktdaten:
    Bettackerstr. 25 in Freiburg (klingeln bei Roxana)
    Tel: 0157-87541159
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (11.06.2017), Luftikus1 (08.06.2017), Andrew666 (08.06.2017), Marquis de Sade (08.06.2017), Steinbock (08.06.2017), Bri@n (08.06.2017), Nadder77 (08.06.2017)

    #2
    Roxana

    Interessante Dame, über die es schon viel positive Berichte gibt.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-87541159
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Roxana in Trier

      Ich habe diese Woche Roxana in Trier besucht und gebe trotz der zahlreichen Berichte ein kurzes up date.

      aktuelle Anzeige:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-8111947.html

      Erster Eindruck:
      Roxana ist eine zierliche, sehr attraktive und gepflegte Frau im besten Alter. (35+)
      Vom Urlaub nahtlos und bis auf Intimzone gebräunt mit einer für die Reife super gepflegten und außergewöhnlich samtweichen Haut. Dazu eine top Figur, grandiose Möpse mit natürlicher Haptik und großen Nippeln. Hervorzuheben ist zudem die geile Heckansicht (s. Bild 2) mit dem klasse Hintern.
      In real eine süsse kleine Barbie - ein Traum in blond.

      Kommunikation:
      Terminabsprache und AST in bestem Deutsch. Englisch ebenso. Freundlich und quirlig.

      Buchung:
      30 Minuten zu 80 EURO.

      Aktion:
      Vorspiel zärtlich mit gegenseitigen KK und forderndem Griffen zum Schwanz. Roxana beherrscht ein sehr facettenreiches Französisch und setzt dazu, zur Erforschung weiterer erogener Zonen, gekonnt die Fingernägel bzw. Spitzen ein. Mit zunehmender Ekstase kommt von Roxana die flüssige Überleitung zum Sex und Sie auf mich. Es folgt ein variantenreicher ausdauernder schöner Ritt mit den prächtigen Titten vor Augen, an bzw. zwischen den Lippen - herrlich. Geschmeidiger Übergang in die Missionarsstellung mit zögerlichen ZK und schließlich der Abschluß mit dem geilen Hintern vor den Augen/Lenden a tergo.

      Fazit: schöner professioneller Sex mit einer sehr erfahrenene Lady. Wiedersehen sehr gerne !

      Lokationen:
      Roxana kann man demnächst auch wieder in Freiburg, Regensburg und ... besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aliciario (13.10.2018), Bri@n (08.09.2017), Luftikus1 (07.09.2017)

        #4
        Mittlwerweile in der Ferdinand-Weiß-Str.

        Ich hatte heute mal wieder das Vergnügen mit Roxana, die ich nun schon mehrfach besucht habe.

        Optisch bekommt man das geboten, was die Fotos versprechen. Für GF6-Liebhaber ist Roxana absolut zu empfehlen. Das fängt beim Lächeln an der Türe an, und geht nach dem Frischmachen im Stehen als Aufwärmrunde weiter. Ohne Zeitdruck wird hier geküsst (ja, auch mit Zunge) und ihre Hände scheinen einem überall zu berühren. Eine ganz andere Nummer, als wenn man emotionslos gleich aufs Bett geordert wird.
        Im Stehen wurde dann aufgummiert, während sie sich auf die Bettkante setzte und mit dem Blaskonzert anfing.
        Ihr französisch ist zwar nicht das Variantenreichste, aber schön tief und genau mit dem richtigen Druck.
        Lecken ihrerseits auch problemlos möglich, sie riecht frisch und so wie sie mitgeht, scheint sie das auch zu mögen. Stellungswechsel klappen auch hervorragend und überhaupt scheint die Chemie zwischen uns beiden sehr gut zu stimmen, ohne dass man Sie zuquatschen muß oder ihrerseits zugequatscht wird.

        Ich möchte hier erst gar nicht anfangen mit Prozentzahlen um mich zu werfen. Im Falle von Roxana kann ich nur sagen, dass ich immer wieder zu ihr gehe, sollte sie in Freiburg sein. Erfahrungsgemäß ist das alle 4-5 Monate.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Popp Guardiola (09.10.2018)

          #5
          Roxana in Freiburg

          Hallo Gemeinde,

          Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen.
          Nachdem ich ein paar Tage vorher ein eher (er)nüchtrendes Erlebnis in Stuttgart hatte, musste ich mich in Freiburg trösten.
          Die Auswahl war ja sehr gut:
          Andrea in der Mattenstr
          Selina bei den Zaubermäusen
          oder eben Roxana die ich bisher einmal besucht hatte - in guter Erinnerung - aber auch nicht herausragend.
          Diesesmal noch sehr viel schöner.
          Sehr "natürlich" sehr zärtlich sehr entspannt. Eine wunderbare Frau - wie eine gute Freundin die mann schon länger kennt.
          Preis war 100430 (mitExtras) - ZK waren dabei - viel Streicheln und ein sehr schönes Franz /69.

          Sehr gerne wieder - freu mich schon.

          Ich würde mich für eine Empfehlung aussprechen wollen.

          Kommentar

          Lädt...
          X