Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freinberg - Patty im Laufhaus Bel Ami...heisse Rumänin!!!

    Hey Leute

    Habe mir das neue Laufhaus in Oberhaibach angeschaut...absolut top...brandneu...toll eingerichtete und
    ausgestattete Zimmer...natürlich noch alles super sauber und anscheinend noch nicht bei den Mitstechern bekannt
    Was ich so gesehen habe...lauter hübsche Mädchen anwesend

    Habe mir eine Stunde bei der super süßen, bildhübschen und richtig sexy Patty gegönnt

    Traumhafte Figur, samtweiche Haut...ein bezauberndes und freundliches Geschöpf, das auch noch sehr gut
    deutsch spricht, sehr auf das Wohl des Gastes achtet, richtig Service orientiert arbeitet und für mich persönlich
    keine Wünsche offen lies

    Ein wunderschönes und zärtliches Date, ohne jeglichen Zeitdruck...inkl. inniger ZK...die auch den Namen verdient haben...zu 120 Euro

    Patty hat sich damit meine uneingeschränkte Empfehlung absolut verdient

    **blockierter Link**

    Gruß
    L.Figo
    Zuletzt geändert von L.Figo69; 08.06.2017, 14:45.
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    #2
    In welchem Land sind wir hier denn aktuell?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Nach der (nicht sonderlich informativen) Homepage des Ladens Oberösterreich.

      Kommentar


        #4
        Wie schaut das denn da mit den Parkmöglichkeiten aus?
        Ist das einigermaßen diskret oder eher nicht?

        Und liegt das Laufhaus direkt neben dem Saunaclub oder ist das ein Haus, das völlig unabhängig vom Saunaclub steht und betrieben wird?

        Und wo wir gerade beim Saunaclub sind, gibt es dazu Erfahrungen?


        So viele Fragen, ich weiß schon, aber das ist halt ein Objekt, über das nicht viel geschrieben wird.

        Kommentar


          #5
          Ich hab das mal nach Österreich verschoben.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            L.Figo69 (09.06.2017)

            #6
            Saunaclub ist im gleichen Gebäude....Obergeschoss!
            Parkplätze direkt davor bzw. daneben....sind von der Hauptstraße oberhalb nicht einsehbar!

            Mit Erfahrungen beim Saunaclub kann ich dir leider nicht weiterhelfen...habe aber bisher nicht viel positives darüber gelesen...
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

            Kommentar


              #7
              Auch das zweite Date mit dieser bezaubernden Dame war voll nach meinem Geschmack
              Patty überzeugt mit Ihrer herrlich erfrischenden, ehrlichen, unkomplizierten und sehr sympathischen Art
              Mit Ihrer zärtlichen & verschmusten Art perfekt für mich als GF6 Fan

              War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei dieser sexy Lady
              ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Interessierter (01.07.2017)

                #8
                habe Patty auch letzte Woche getroffen und kann die zwei Berichte von L.Figo69 bestätigen.
                Patty ist sehr sympathisch und sehr bemüht, Terminvereinbarung total unkompliziert. Alles wird eingehalten wie besprochen, und man kommt auf seine Kosten.
                Für Gf6 Liebhaber wirklich zu empfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  L.Figo69 (01.07.2017)

                  #9
                  Habe diesen Sonnenschein, kurz vor einer längeren Abwesenheit, nochmals besucht
                  Und wie jedes meiner Dates mit dieser bezaubernden Lady, war auch dieses Mal alles perfekt

                  Von leidenschaftlich, zärtlich, verspielt bis zu einer Spur versaut...war alles dabei

                  Danke Patty
                  ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Interessierter (22.09.2017)
                  Lädt...
                  X