Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - GANZ NEU! Polina

    Tach Gemeinde,

    wie ihr bemerkt habt konnte ich bei Kira nix erreichen also wandte ich mich an Favoritin Nr.2.
    Und das war ganz großes Tennis

    Schon der Empfang kann als Hammer bezeichnet werden, und nach der Geldübergabe ging der Spaß erst richtig los.
    Nach Waschungsritual gings ins VZ. Da baute sie mich so vor dem Spiegel auf, da wir beide einen bestview aufeinander hatten. Sie blies mir dann derart einen, dass ich dachte die Schädeldecke fliegt weg. So was von geil. Ich hatte schon Sorge, dass unser Date nach 30 Sekunden umme ist.

    Das schien sie zu merken, hielt inne und lud mich auf die Spielwiese ein.

    Und blies nochmal. Meine Fresse, noch geiler, mit Eierlecken und den ganzen Schaft hoch und runter.
    Dann war Zeit für Jummi druff und eine tolles Gefühl machte sich breit als ich in Ihrer feuchten Muschi steckte.

    Mehrere dolle Positionen gecheckt und für mega gut empfunden. Sie hat einen tollen Körper, der sich an den meinigen sehr schön anschmiegte. Nun 30 ist sie nicht mehr, ist mir aber auch Wurscht. Die Chemie hat gestimmt, nur das zählt. Am Busen wurde etwas rumgewerkelt, trägt aber zur Gesamtansicht positiv bei, da nicht übertrieben und der Körperform entsprechend. Tolle Ansicht, von vorn, von der Seite und von hinten...

    Preislich scheint es wohl das neue Niveau in der Friesenstr.57 zu werden. 50/39 für FM ohne ZK und 70/30 inkl. FO und ZK. Hatte mich für letzteres entschieden, und das war auch gut so.

    Hammer Frau, geiler Sex mit nimmersatter Gespielin. So mach das echt Spaß.
    Bot mir beim auf Wiedersehen noch nen Dreier mit Mascha für das nächste Mal an, und ich bin nicht abgeneigt dies mal zu probieren. Geil aussehend kam Mascha zufällig gerade aus dem Bad und verpasste mir noch einen Bussy.
    Beide sind noch bis Ende der Woche da.

    Nun ist es an Euch. Ja oder ja? Für mich steht fest, Jaaaah

    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 08.06.2017, 17:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (13.01.2022), bernhard910 (09.06.2017), Eomer81 (09.06.2017), Magdebär (09.06.2017), pferd (08.06.2017), Hoppemann-K (08.06.2017), Gerald58 (08.06.2017), Longdong-MD (08.06.2017)
Lädt...
X