Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Elisabeth macht mich süchtig

    Hallo an alle.Nach langer Zeit als stiller Mitleser hier mein erster Bericht.
    Ich war bei Elisabeth in Konstanz und erinnere mich mit einem Lächeln an Sie zurück. Nach kurzer Begrüßung durch die Hausdame holte mich eine hübsche und leicht bekleidete Blondine ab und führte mich durch ein enges Treppenhaus in das grosses Zimmer im Keller. Das Geschäftliche wurde geregelt 150460 incl.ZK und FmA. Dann kurz duschen erst ich dann sie. Endlich ging es zur Sache. Sie startete mit tiefen und feuchten Zungenküssen unterstützt von leichtem Stöhnen. Meine Hände packte der Forscherdrang und sie fingen an ihren Körper zu erkunden. Die Naturmöpse darf Mann nur leicht kneten. Dann Ihren Rücken nach unten, am Po mag sie es auch fester. Richtung Bauch und durch einen schmalen Streifen Buschland nach Süden ins Feuchtgebiet welches diesen Namen verdient. Obwohl genügend Feuchtigkeit vorhanden war ist alles ordentlich glatt kein Stoppelfeld störte den Weg Richtung Grotte. Auf dem Bett angekommen ging ihr Kopf zur Cobra die sich schon erwartungsvoll auf volle Größe empor hob. Zärtlich umschlossen ihre Lippen die Schlange während die Finger das Gelege der Cobra kraulten.Leider spuckte sie nach kurzer Zeit schon ihr Gift in Elisabeths Mund.Ich hätte das noch Stundenlang genießen können. Etwas AST und eine Rückenmassage und ich war bereit für Runde zwei. Zuerst wollte die Cobra nicht aus dem Nest doch den Lippen und der Zunge von Elisabeth konnte sie nicht widerstehen und machte sich kampfbereit. Gekonnt den Pirelli montiert und in die Missio. Da konnte ich schön tief und heftig zustoßen. Diesmal rechtzeitig gestoppt und von hinten in die Doggy . Der zweite Schuss ließ sich mehr Zeit so dass ich richtig außer Atem war und mich erschöpft auf das Bett legte während Elisabeth mich zärtlich reinigte und streichelte. Die Zeit verging wie im Flug und viel zu schnell hörte ich wie ihr Mund mir ins Ohr hauchte, dass die Stunde vorüber sei. Nach der Dusche und einer netten
    Verabschiedung verließ ich glücklich die Fürstenbergstr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (05.08.2017), Marquis de Sade (09.06.2017)

    #2
    Schöner Einstandsbericht von einem gelungenen Treffen.
    Danke fürs teilen und weiter so !

    Kommentar


      #3
      Königin Elisabeth die Zweite super zärtlich

      Vor ein paar Tagen war die Cobra auf Beutezug und schlug wieder in der Fürstenbergstr. in Konstanz zu.150 4 60 wobei jetzt davon 30 Euronen direkt oben an der Kasse als Zimmermiete bezahlt werden müssen ?? Um es vorweg zu nehmen auch der zweite Besuch war traumhaft. Gf6 vom aller feinsten tiefe feuchte ZK und ein franz. von dem ich heute noch schwärme. Nachdem die Cobra ihr Gift verspritzte bekam ich eine Rückenmassage mit viel Gefühl. Immer wieder fragte Elisabeth nach ob es so okay ist. Es war nicht okay sondern super. Danach wollte sie es nochmal wissen. Die Cobra wurde wieder in Betriebsbereitschaft gebracht und eine wunderschöne zweite Runde wurde eingeläutet. Danach hatten wir noch etwas Zeit zum kuscheln und eine zweite Rückenmassage.
      Vielen Dank
      100% Wiederholungsgefahr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kurkwood (05.08.2017)
      Lädt...
      X