Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Nicole - Ganz neu!

    Heute habe ich mal Nicole ausprobiert .
    Die Fotos stimmen , sie sieht ganz genau so aus. Die Preise waren relativ normal , für 20 Minuten nahm sie 50€ für 30/70 und für 60/ 120
    Die kleine Variante war für mich okay, da ich sie nicht kenne. Verständigung geht nur auf Englisch . Sie wirkte von Anfang an sehr kühl und desinteressiert . Aber sie war meine Wahl . Als wir auf dem Bett waren ließ sie sich überall berühren ,aber machte selber nix . Außer ein Gummi zu suchen um es mir schnell drauf zu machen . Sie bot etwas FM an was ich natürlich mitnahm . Das war aber nicht mein Fall . Viel zu schnell mit der Hand und zu wenig im Mund . Die 69ér ließ sie zu und war auch gut zu lecken . Sehr sauber und neutral . Allerdings war sie schon länger nicht rasiert , aber ging noch . Fingern aber leider nicht . Naja ... Ich bat zum ficken und sie bat mich es langsam zu machen und nicht ganz rein stecken . Aber ich muss auch dazu sagen das mein Kollege um einiges größer ist ,als der durchschnitt ...von daher war es okay . Es kam natürlich noch ordentlich flutschi mit drauf . Ich war sehr behutsam und vorsichtig und nach und nach ließ sie sich immer besser ficken . Aber man merkt das es für sie nur ein Job ist der möglichst schnell vorbei sein sollte . Keine Regung von ihr , stattdessen
    Blicke den man ausweichen möchte...ließ mich dann aber doch auzucken...

    Die Nummer war für mich eher mittlerer Standart . Das habe ich schon oft besser erlebt . Aber auch schon viele schlechtere. Kann man mal machen...muss ich aber nicht wieder...
Lädt...
X