Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppel mit Alexa & Lena

    Hallo Gemeinde, habe diese junge Dame zusammen mit Lena Hostesse-Lena-7927069.html
    gebucht. Beide für je 50 Eur. Lena sieht auf den Fotos besser aus, als in der Realität. Dafür ist sie super nett und gesprächig. Bei Alexa ist es eher umgekehrt. Sie sieht in Natura noch deutlich besser aus, als auf ihren pics. Sie ist zwar auch nett, aber sonst eher die ganz Ruhige. Das Franz von Lena war absolut unter Durchschnitt mit massiv viel Handeinsatz. Die Pu..y von Alexa dagegen
    wunderbar geformt und sehr wohlschmeckend. Reaktion beim Franz aber Null. Nach 5 min wollte Lena das Ganze schnell zu Ende bringen und machte Zeitdruck. Alexa schaute nur, sattelte dann rücklings auf und bewegte sich rhythmisch. Lenas P..y hab ich dabei franz verwöhnt. Ziemlich schnell und unspektakulär folgte mein Abschuss. Summasumarum war es kein Vergleich zu einem Doppel unter Beteiligung von Julia. Das sind die Geilsten. Hoffentlich kommt sie bald wieder. Alexa würde ich, um sie nochmal richtig auszutesten, dagegen auf jeden Fall nochmal besuchen und kann sie deshalb hier auch zu 100% weiterempfehlen.
    Grüsse vom Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein

    #2
    ?

    Hallo Feetbacker,

    welche Dame war die zweite mit Julia?

    LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feedbacker (14.06.2017)
    Lädt...
    X