Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktorija - deutsch sprechende Rasse-Lady
Brahmsstr. 27
99423 Weimar
bei Rose
0157-55147939
VIKTORIJA

Neuer, sehr heisser Service!!!
Diese Woche biete ich einen neuen und wirklich heissen Service an: Kondom mal anders herum! Das bedeutet, Du brauchst kein Kondom, da ich eines benutzen werde, ein Kondom fur die Frau!
Ruf mich an und erkundige Dich!

Sexy... verrucht... verführerisch
Eine erotische Verführung mit dem traumhaften Körper einer jungen Frau (18+) und den Erfahrungen einer Rasselady.
Zärtliche Hände,weiche Li**en und ein knackiger Po werden Dich hingebungsvoll verwöhnen . Sie wird erst zufrieden sein, wenn Du erschöpft, aber restlos befr. bist.
Ohne Zeitdruck und privat erlebst Du fast grenzenl. Sex mit einem Top Service.

Eine meiner persönlichen Neigungen ist die softe Dominanz .
Möchtest Du Dich mir unterw., Dich ein meine Hände begeben und Dich mir ausl.?
Dann ruf mich an und wir sprechen gemeinsam über Deine Phantasien.

Meine Vorlieben im zärtlichen Bereich : Küssen, Schmusen,heißes franz,. ,EL ,beidseitiges Verwöhnen , Girlfriendsex, GV in versch. Stellungen, NS aktiv, Massagen.... und vieles mehr.

Meine Phantasien in der soften Dominanz:
Lack + Leder, Rollenspiele, Fes***spiele, NS aktiv, leichte Erziehung, Fuß - und Schuherotik, Brustwarzenbehandlung....... und vieles mehr.

Ich freu mich auf Dich!
0157-55147939
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Viktorija - wunderbar

    Hallöle,

    Der aussagekräftige Bericht von mr.s und meine Geilheit veranlassten mich Gestern Viktorija zu besuchen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...at-und-diskret

    Angerufen, eine freundlich Stimme mit russ. Akzent vernommen, Termin in 15min verabredet. Supi!!!
    Pünktlich geläutet und Einlass bekommen.
    Die Adresse ist mir nicht unbekannt. Das VZ war im EG das kleine Mittelzimmer mit einem Bett
    und einem kleinen Sessel,
    im Gegensatz zu den größeren Zimmer rechts mit Spiegeln vor, hinter und über`n Bett.
    Jedoch alles sauber und funktional.
    Die Bilder der Anzeige mögen nicht ganz aktuell sein, jedoch stand genau die Frau meiner
    Vorstellungen vor mir, daß hat man(n) selten!
    Viki bat mich auf den Sessel Platz zu nehmen und wir besprachen den Programmablauf
    und das zu entrichtende Salär. 80 für 30 sind kein Pappenstiel!
    Qualität hat seinen Preis - "schaun mer mal" sagte schon der alte Brahms oder war`s der Kaiser?
    Nun ging es nacheinander ins Bad. Ich nutzte die Wannendusche und kostete von der Mundspülung.
    Ein Pfefferminzlikör schmeckt besser. Ach nee, nicht wirklich.
    Als Viki im Zimmer stand, streifte Sie das kleine Schwarze ab und ich sah Sie in voller Pracht.
    Hier wiederspreche ich den Bericht von mr.s in einem Punkt.
    Die kleinen, festen Tittis hängen in keinster Weise. Die Nippel sind überragend!
    Viki mag es zärtlich und ruhig (keine Hektik), so wie ich.
    Wir berührten uns. Sie knapperte an meinen Ohrläppchen, hauchte mir ins Ohr,
    streichelte meinen Johannes.
    Ich berührte Ihre Brüste, umspielte mit meiner Zunge die Nippel, saugte an ihnen. Lecker!!!
    In meiner Geilheit verzichtete ich auf das ausgemachte Franz. bei Ihr. Mist!!!
    Auf meinen Wunsch bekam ich nun ausdauernder, festes FM.
    Nun wurde aufgesattelt und eingefädelt.
    Dabei legte Sie Ihre Füße auf meine Beine ab und ritt auf mir.
    Mal schnell, mal langsam.
    Finalisieren wollte ich in meiner geliebten Missio. Dazu kam es leider nicht mehr.
    Trotz erbetenen Stillstandes Ihrer Bewegungen und ein fiktives Portrait der bundesdeutschen Kanzlerin
    vor Augen konnte ich es nicht länger verzögern.
    Ein gewaltiger Abschuss füllte den Pariser.
    Nun bekam ich eine ausdauernde, mal feste, mal zärtliche Massage.
    Mit einem süssen "aufwachen" wurde die Veranstaltung von Ihr beendet.

    Wunderbar!!!
    "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
    Pablo Picasso (1881-1973)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Skorpion_Thür (10.06.2017), Sommerstein (09.06.2017), Steinbock (09.06.2017)

    #2
    Weimar - Viktorija - deutsch sprechende Rasse-Lady

    Hallo Gemeinde, heute mal wieder ein Bericht von mir. War diese Woche mal wieder auf Tour und bin bei oben benannter Dame gelandet. Einfach nur KLASSE . Telefonisch Termin vereinbart was schon sehr gut war, zum einen weil sie sehr gut deutsch kann zum anderen weil sie sehr freundlich rüber kam. Angekommen und in hübschen schwarzem Kleidchen empfangen. Die optik entspricht nicht ganz den Bildern, aber ich finde sie ist sehr hübsch. Nicht wie ein 18 jähriges Modell aber doch mit hübschen Gesicht und fraulichem Body.
    Im Arbeitszimmer Preis besprochen. 70430 mit Frauenkondom 80. 80 bezahlt, Getränk erhalten und geduscht.
    Dann hat Sie sich frisch gemacht und Sie entledigte sich des Kleides.Die kleinen Brüste mit den herrlichen Nippeln sind schon ein Hingucker 😁.
    AUF die Spielwiese und dann ging es ganz entspannt los. Einfach nur streicheln und gegenseitig Körper erkunden. Ohne Zeitdruck und mit ein wenig Smalltalk. Nach einer ganzen Weile arbeitete Sie sich zum Objekt der Begierde runter und ein wunderschöner FO begann. Für mich genial, variantenreich und ausdauernd ohne es zu übertreiben. Es folgte eine herrliche 69. Ein kleiner Wermutstropfen war das Frauen Kondom. Ich wollte es mal probieren, hätte ich mir aber sparen sollen.Sie brauchte ewig bis es da war wo es hin muss . Also ich nicht wieder. Der Dreistellungskampf war einfach nur heiß👹. Sie ging auf jeden Wunsch ein ohne große Ansagen. Wie bei verliebten fast. Ich habe mich fast gewundert das ich mich solange beherrschen könnte. Aber irgendwann ist es dann passiert. Schön auszucken, Erstreinigung durch Sie und dann Massage. Danach ein langer Smalltalk und nach einer knappen Stunde hochzufrieden wieder raus Die Chemie hat ebend gepasst. Ja bezahlt 80430.

    DANKE Viktorija WAR GEIL

    Kommentar


      #3
      Warum hängst du deinen Bericht nicht hier dran, dieser Fred wurde doch heute erst erstellt.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rija-wunderbar
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Guten Tag zusammen,

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Warum hängst du deinen Bericht nicht hier dran, dieser Fred wurde doch heute erst erstellt.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...rija-wunderbar
        ich habe das mal übernommen.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          WmWilly63 (12.06.2017)

          #5
          Hi,

          es ist zwar schon einige Monate her, aber das Treffen mit Viktorija ist mir in guter Erinnerung geblieben. Eine hübsche Frau- gepflegt, zärtlich, anschmiegsam, ein Volltreffer. Es fand in Ettlingenweier statt, einer Adresse wo ich nicht immer gute Erfahrungen gemacht habe. Aber mit ihr hat alles gepasst- toll geblasen, dann Reiter, dann Missio wo ich relativ schnell kam. Da noch Zeit war wurde ich lieb gestreichelt und wir unterhielten uns gut, auch über die politische Situation in Russland. Das mag ich- einen intellektuellen Fick...Der Preis: Gut angelegte
          80430. Wenn sie wieder in meine Region kommt besuche ich sie noch einmal

          Gruß, Bernd

          Kommentar


            #6
            Weimar - Viktorija - Deutschsprachige Rasse Lady - Empfehlung

            Gestern vormittags war ich bei Viktorija in Weimar, eigentlich nicht mein Revier, aber die Fahrt hat sich wirklich gelohnt. Viktorija ist nett, offen, gesprächig und sie kann sehr gut auf Männer eingehen, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Die Bilder scheinen zwar schon etwas älter zu sein, aber die angegebenen 30 Jahre scheinen zu stimmen. Sie hat einen schönen Körper, feste Brüste und ist etwas fraulicher geworden, was mich nicht gestört hat. Die Preise lagen bei 80430 und 140460, was für mich noch im akzeptierbaren Bereich lag, habe mich für die Stunde entschieden. Natursekt wurde für 20 Euro zusätzlich angeboten. Der Sex mit ihr war sehr entspannend, es gab viele Streicheleinheiten, es war wie mit einer guten Freundin. Ihr Sekt schmeckt lecker und es gibt ihn direkt von der Quelle, in meiner Lieblingsposition 69 bei gleichzeitigem gegenseitigen Blasen, einfach erregend. Nach einer schönen Massage hat sie mich ausgiebig geritten, danach bin ich in der Missionarsstellung das 2. Mal gekommen. Zum Schluss gab es noch eine aufregende Handentspannung, die beste, die ich je erhalten habe, Wahnsinn. Letztlich war ich 15 Minuten länger bei ihr, was kein Problem war. Deshalb für mich 100 % Wiederholungsgefahr und seid nett zu ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amateur66 (11.04.2018), Striker (08.04.2018)

              #7
              Hallöle,

              da gibt`s schon etwas von mir. Gleiche Frau, gleicher Ort, gleiche Bilder.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...rija-wunderbar

              @Urealover: Schöner Bericht, schönes Erlebnis mit einer schönen Frau.
              "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
              Pablo Picasso (1881-1973)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Striker Beitrag anzeigen
                Hallöle,

                da gibt`s schon etwas von mir. Gleiche Frau, gleicher Ort, gleiche Bilder.
                und jetzt einen Thread
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Striker (08.04.2018)

                  #9
                  Hallo,

                  ist es diese Dame:

                  **blockierter Link**

                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Sieht man doch an Hand der Fotos,das es sich um ein und derselben Person handelt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X